PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Ftp "hacken" !



LaniXxX
28.05.2010, 16:35
Hallo leute
ich wollte euch mal fragen ob das wirklich geht :
1. cain&abel starten
2. Fremde Vire starten
3. ftp zugang wird angezeigt!

Stimmt das geht das wirklich ?
Weil ich habe das mal probiert mit einer fremen vire(über virtual pc)
Aber es wurden mit keine passwörter angezeigt?
Kann mit das vill einer über icq oder msn erklären ?
Wäre freundlich von dem:
Mein icq : 366747649
MfG LaniXxX
(PS: Ich bin heute abend wieder online so von 22 uhr bis 4 uhr werde ich dann online sein)

Spitfire
28.05.2010, 16:58
Ja das geht. Nur die meisten haben ihrer Stealer/Trojaner so eingestellt das sie 1. nicht gesnifft werden können oder 2. nicht auf der VM laufen.
Das ist das Problem.

LaniXxX
28.05.2010, 18:59
Gibt es dennoch eine möglichkeit des zu umgehen ?
Vill mit dem programm wireshark ?

Bullterrier
28.05.2010, 19:03
gibt hier ein Video tut darüber
wenn ichs finde editier ich dir den Link gleich rein weil ich heut so geil drauf bin

hier http://free-hack.com/video-tutorials/40912-%5Bb%5D_wie_man_schnell_accounts_kommt.html

100
28.05.2010, 19:04
1. Kannst du logischerweise nur die FTP Server/E-Mail Accounts von Stealern sniffen, die auch tatsächlich Daten senden. Einen Trojaner zu sniffen bringt dir nämlich gar nichts.
2. Wenn das Programm tatsächlich zum FTP Server verbindet (was voraussetzt, dass es nicht an der Ausführung gehindert wurde), dann logt Cain das und schreibt dir Server, User und IP auf. Mit Wireshark würdest du da nichts anderes erreichen..
Das setzt aber wie bereits gesagt wurde voraus, dass
3. Der Stealer ausgeführt wird. Viele Stealer/Crypter verfügen über Funktionen, die die Ausführung auf einer virtuellen Maschine verhindern sollen. Keine Ausführung = keine Verbindung = keine Daten.

ggf. bestände dann noch die Möglichkeit die Daten direkt aus der exe auszulesen, sofern diese nicht sonderlich verschlüsselt wurde.

Je nach "AntiVM"-Funktion ist es auch möglich, diese zu bypassen. Zum Beispiel kannst du diverse Dienste oder auch die Hardware umbennen.
Wie man Cain benutzt sollte bekannt sein, gab hier aber auch ein Tutorial darüber.. ich werds mal eben suchen.

/edit
http://free-hack.com/video-tutorials/40912-%5Bb%5D_wie_man_schnell_accounts_kommt.html