PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : paypal rechtliches



aNOOBis.hX
28.05.2010, 19:50
hallo,

angenommen jemand kauft mir für 100€ einen hack ab.
dieser funktioniert bei ihm nicht, weil es einfach eine batch is mit paar sinnfreien config dateien.was er aber eigl nich weis.

er wil das geld zurück, was kann er mir wenn ich es nicht zurückerstatte im protest? im prinzip isses doch sein ding oder nich

Iaa_1
30.05.2010, 15:19
Ich würde mal meinen, dass das Betrug ist...

Eneth
30.05.2010, 15:21
Hmm es ist auf der einen Seite Betrug ja aber auf der anderen hat er ja auch etwas ich sag mal verbotenes gekauft also wird das für keine Seite ungestraft ausgehn

Nicke
30.05.2010, 15:23
Ja, aber dennoch könnrte er zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Weil du ihn ja Betrogen hast... (allein schon hier hin zu schreiben das du Leute verarscht.... da wirst du hier nicht besonders gut Traden können, aber naja)
Auf jedenfall kann dieser Anzeoge wegen Betruges erstatten. Auch wenn er bei dir etwas in arbeit gegeben hat, kann er vor den Behörden sagen es sei zu Testzwecken geschehen und deu wurdest deiner Verpflichtung ein funktionierendes Proramm zu liefern nicht gerecht, dahger hast du vertragsbruch begangen, auch wenn dieser nur Mündlich geschlossen wurde.

Iaa_1
30.05.2010, 15:25
Also ich habe es eher in Form eines Cheats für Spiele aufgefasst und nicht Hack in Form von Exploits oder sowas.