PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lan Hack ?



LaniXxX
29.05.2010, 00:02
Hallo leute
Gibt es sowas wie einen lan hack ?
So sollte ers sein:
Ich sollte die ganzen pws haben
Den bildshirm sehen könen
und vill fake Nachrichten auf dem vic pc anzeigen!
und nur villeicht noch die daten vom opfer pc angucken !
MfG LaniXxX

roccihrs
29.05.2010, 00:09
Ich bezweifle, dass du vorher weder die SuFu benutzt noch dir das Board mal genauer angeguckt hast. Stichwort: RAT (http://free-hack.com/remote_administration_tools/)

Ascor
29.05.2010, 00:10
Ich glaub sowas geht seit windows XP/Vista nicht mehr.
Gehn Rats nicht nicht über LAN?
Die connecten doch übers Inet or?

LaniXxX
29.05.2010, 00:11
Die ganzen sche*** rats gehen bei mir h´nicht habe schon ALLE versucht !
Ich habe win 7 !
MfG LaniXxX

hotdragon92
29.05.2010, 00:12
die gehn höchstwahrscheinlich nicht weil du die ports nicht frei geschaltet hast und/oder weil du ein fehler gemacht hast!

lg Hotdragon92

100
29.05.2010, 00:20
Trojaner brauchen Internet was für ne bescheuerte Aussage ist das denn..

Ein Trojaner besteht bloß aus zwei Programmen, die sich untereinander unterhalten. Das funktioniert sowohl lokal als auch über das Internet. Da eines der beiden die Verbindung annehmen muss, müssten in dem entsprechenden Router die Ports freigeschaltet werden, damit das zweite dahin verbinden kann. Lokal, also bis zum Router, braucht man überhaupt keine Ports freigeben.. dafür musst du dann natürlich deine lokale IP angeben, und nicht deine Internet IP, denn die ist bei allen Computern in dem Netzwerk logischerweise gleich. Deswegen gibt man btw auch eine lokale IP oder einen Computernamen an, damit der Router weiß wohin er denn überhaupt die Daten auf Port X schicken soll!

Alucart
29.05.2010, 03:02
RAT's gehen auch bei Windows 7.. wie Hotdragon92 schon gesagt hat, du hast 100% ein Fehler gemacht. Lade dir die Letzte Version von Bifrost runter und guck dir Anleitungen zum Installieren und einrichten an.

Ich denke du willst das Programm haben um bei einer Lan Party der King zu sein. Da ich nicht glaube das du die Daten von deiner Familie im Netzwerk haben und klauen willst. Aus dem Grund hoffe ich das du dort verhauen wirst wenn ich recht habe..

sky-guy
29.05.2010, 07:17
Bei mir funktioniert mein RAT nicht bei Windows 7.
Ich habe mir dann Windows XP aufgespielt und es funktionierte!!!!

Du kannst es mal ausprobieren ob das an Windows 7 liegt .

mfg

Southpark
29.05.2010, 08:26
Es gibt viele Rats die nicht mit Windows 7 funktionieren da sie veraltet sind aber es gibt auch welche die damit funktionieren. Ganz einfach wenn du alle ausprobiert hast dann bist du einfach zu doof um einen Rat zu bedienen.

darkblader
29.05.2010, 09:55
Hallo leute
Gibt es sowas wie einen lan hack ?
So sollte ers sein:
Ich sollte die ganzen pws haben
Den bildshirm sehen könen
und vill fake Nachrichten auf dem vic pc anzeigen!
und nur villeicht noch die daten vom opfer pc angucken !
MfG LaniXxX

Du wartest bis dein Opfer auf klo muss , dann kannste doch an PC ganz ohne software :)

Jut4h.tm
29.05.2010, 10:05
Hast du 2 Pc's zur hand?
dann erkläre ich dir alles PM Me!

100
29.05.2010, 12:46
Spynet, Cybergate und alles aufwärts sollte mit Windows 7 kompatibel sein.
BiFi soll auf Windows 7 aktuell noch verbugt sein.

LaniXxX
29.05.2010, 15:41
XD
Nein bin net zu doof um mit den rats umzugehen !
Habe bei nem kollegen auch bifrost gemacht (WinXPhome)
Und es hat GEFUNTZ
also liegt es an windows 7 sche***
MfG LaniXxX

Apex
29.05.2010, 15:50
Es liegt eben nicht an Windows 7. Die RAT's sind auf allen Betriebssystemen benutzbar und da ist es scheißegal ob du jetzt Windows 98 oder Windows 7 oder Vista hast. Du machst da einfach irgendwas falsch.

NOE_2.0
04.07.2010, 15:36
RATs sind für Script Kiddis...Noch nie was von Metasploit,fasttrak,Ettercap,... gehört?

Wenn man eine richtiger Hacker sein will sollte man mit solchen Programmen umgehen können.

Das sollte nicht diskriminierend sein aber, naja RATs sind nun mal schlecht!

Lg

BlackCobra
04.07.2010, 15:38
Was verteilt man denn für Programme mit den enthaltenen Exploits? Außerdem sind Exploits auch für script kiddies!!