PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Botnetz



amokianer
29.05.2010, 07:30
Da mein thread ohne komentar gelöscht wurde wie letztens schonmal schreib ich jetzt nochmal einen

Ich suche einen funktionierenden botnetz der Funktioniert! Darf ruig detectet sein! webpenal wenn möglich falls es ein IRC ist hätte ich gerne eine erklärung dazu

mfg >Amok<

trixx3r
29.05.2010, 07:39
und du wunderst dich das dein post einfach so gelöscht wurde ?


nur mal so botnetz != bot(client)

hl2.exe
29.05.2010, 08:29
Da mein thread ohne komentar gelöscht wurde wie letztens schonmal schreib ich jetzt nochmal einen [...]
Und du wunderst dich? Das hat schon seinen Sinn...

Atropos
29.05.2010, 08:36
Da mein thread ohne komentar gelöscht wurde wie letztens schonmal schreib ich jetzt nochmal einen
Vl weil die Botnet-Section wegen Leuten wie dir entfernt wurde?

Ich suche einen funktionierenden botnetz der Funktioniert!
Es heißt das Netz.
Also auch das Botnetz ,aber der Bot.

webpenal wenn möglich falls es ein IRC ist hätte ich gerne eine erklärung dazu
Wenn du nichtmal nach einen IRCD-Tutorial googeln kannst ,wieso sollte dir jemand helfen?

Fazit:
Du hast null Ahnung ,willst aber trotzdem ein Botnet aufbauen.
Vermutlich noch auf einen Webspace.
Ich hätte ein paar gute ,die public sind ,allerdings ist mir die Gefahr bei dir unakzeptabel hoch.
Informier dich mal ,dann überlege ob es sich wirklich auszahlt (ein kleiner VPS reicht für ein Botnet nicht ,da brauchst du schon einen Root) und dann kannst wieder fragen.
Dann beantworte ich deine Frage auch gern.

//Edit:
Sorry ,dass ich so böse reagiere aber
1. man sollte als Besitzer eines Botnetzes auch die nötigen Skills haben um es zu leite.
und 2. wurde ein Freund deswegen grad verhaftet (der hat seinen Bot selber gecodet und hat sich auch ausgekannt)