PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Price-Heaven || Paysafecard Gewinnspiel



cr0ssfreak
29.05.2010, 11:16
Hey Leute,
also ich und ein Freund von mir haben vor ca 3 Wochen ein Projekt namens Price-Heaven angefangen.
Auf der Seite geht es darum dass ihr an verschiedenen Gewinnspielen teilnehmen könnt indem ihr auf eine Werbung klickt.
Das mit der Werbung dient zur finanzierung der Preise.
Momentan ist der Preis eine 10€ Paysafecard, jedoch haben wir eine sogenannte "Price-Mauer" aufgestellt, mit der wir Leute sammeln die bei den Gewinnspielen mitmachen würden.

Price-Heaven (http://price-heaven.de/)

Es geht los macht alle mit.

Verbesserungsvorschläge und Hilfe werden gerne angenommen :)

Price-Heaven ist offline...Umfrage hinzugefügt bitte mitmachen

EDIT://

Neuer Gewinner seht selbst http://blog.price-heaven.de/

CodeX
30.05.2010, 11:00
Schon 44 Leute haben uns geholfen! Mach mit!!!

Du hast bereits geholfen Vielen Dank.


Also von mir haste es schon mal xD

cr0ssfreak
30.05.2010, 11:25
ich hoffe ihr macht auch danach noch mit :) wär voll cool für euch und für uns

sumrbr33z
30.05.2010, 11:27
Danke!


Du hast bereits geholfen Vielen Dank.

Apex
30.05.2010, 11:29
Hab ebenfalls drauf geklickt! Mal hoffen, dass euer Projekt auch am Ende Gewinn abwirft.

Jerrian
30.05.2010, 11:30
Und was soll das jetzt? Ihr macht hier Werbung für eine Seite, auf der sich lediglich ein Button befindet, den ihr auf euer adshot.de-Profil verlinkt habt. Und wenn ihr dadurch 10€ zusammen habt, wird eine 10€ PSC verlost? Wer glaubt denn an sowas. o.O

Sauden
30.05.2010, 11:36
Hab auch mit gemacht :)

Simmell
30.05.2010, 11:38
bin auch mit dabei !

HackTor25
30.05.2010, 11:39
Danke!

Vielen Dank dass du uns geholfen hast.

nex
30.05.2010, 12:21
Danke!

Vielen Dank dass du uns geholfen hast.

DaZu
30.05.2010, 12:28
So war auch mal so frei und habe geklickt...

super die Seite ist ja nicht einmal fertig...

cr0ssfreak
30.05.2010, 12:32
So war auch mal so frei und habe geklickt...

super die Seite ist ja nicht einmal fertig...
warum nicht fertig`???

sn0w
30.05.2010, 12:32
Jetzt erklärste bitte nochmal den Sinn dieser Seite. Es ist ja deine, soweit ich das richtig verstanden habe. Und man soll auf Werbung klicken, um an einem Gewinnspiel teilzunehmen? Woher wisst ihr, wer teilgenommen hat? Wer bestätigt, dass wirklich Gewinn ausgeschüttet wird?

MfG

cr0ssfreak
30.05.2010, 12:34
Jetzt erklärste bitte nochmal den Sinn dieser Seite. Es ist ja deine, soweit ich das richtig verstanden habe. Und man soll auf Werbung klicken, um an einem Gewinnspiel teilzunehmen? Woher wisst ihr, wer teilgenommen hat? Wer bestätigt, dass wirklich Gewinn ausgeschüttet wird?

MfG

deine fragen werden sich alle klären wenn die seite heute abend startet

novaca!ne
30.05.2010, 12:38
wow, dieses tabellendesign macht mich grad voll fertig.
statt geld zu verschenken solltet ihr nen vernünftigen html coder engagieren !

DaZu
30.05.2010, 12:41
warum nicht fertig`???


deine fragen werden sich alle klären wenn die seite heute abend startet

Na, verstehst du jetzt was ich mit nicht fertig meinte?

Ansonsten hier nen Zitat

Nach der Anpassung des Designs geht es SOFORT los!
Also noch nicht fertig....

cr0ssfreak
30.05.2010, 17:35
Leute es geht los macht alle mit und schön auf jede werbung klicken die ihr seht XDDD ich hoffe die seite gefällt euch pls schreib hier eure meinung rein

Ratchet
30.05.2010, 17:47
Vielen Dank, dass du dich angemeldet hast. Der Gewinner wird im Blog und in der Gewinnerliste angezeigt.


Tippfehler.

cr0ssfreak
30.05.2010, 17:49
XD ok danke aba was ist an Gewinner falsch??

Southpark
30.05.2010, 17:53
Mehr Informtionenn gibt es bei Informationen.

tippfehler #2

cr0ssfreak
30.05.2010, 17:57
tut mir leid Southpark aba ich finde den fehler nich... könntest du mir vill mal den link schicken oda posten

semportei
30.05.2010, 17:58
Du hast die Möglichkeit sich zwei mal anzumelden.

dich..:)

edit: der fehler den southpark gefunden hat is gleich aufm index..

sn0w
30.05.2010, 18:02
Frage: Wie alt muss man sein um sich bei Price-Heaven anzumelden?
Antwort: Das alter spielt hier keine Rolle, da es kein Glücksspiel ist. Man kann nichts verlieren.
Frage: Wie könnt ihr das alles Finanzieren?
[...]Pro anmeldung bekommen wir weniger als 0,001€. Der Großteil der Einnahmen gehen an die Preise und an den Webhost.[...]Über 10000 Anmeldungen für 1 x 10€

Nett gemeint, aber Sinn der HP fehlt leider komplett.
Questler usw bieten mehr an Vergütung an.

MfG

Ratchet
30.05.2010, 18:03
XD ok danke aba was ist an Gewinner falsch??

Schreibt man groß:)

cr0ssfreak
30.05.2010, 18:05
ja sry habs erst nich gecheckt XD ich dachte wir haben dass so geschrieben XD aba hab den Fehler behoben^^

Ratchet
30.05.2010, 18:05
Wie lange läuft eigentlich eine Runde und kann ich da jede Stunde wieder mit der gleichen E-Mail mitmachen?

cr0ssfreak
30.05.2010, 18:09
eine runde wird warscheinlich 1 woche gehen also relative schnell kommt halt auf euch an weil wir halt die preise durch die werbung finanzieren^^ also wenn ihr auch auf die andere werbung klickt z.b. hier Blue Price-Heaven (http://price-heaven.de/index.php) dann kriegen wir nochmal mehr. also je nach dem

und eher deine ip macht mit deine email wird dann halt für das Ergebniss also den Gewinner benötigt um den halt zu ermitteln XD :)
dass heist wenn du eine dynamische ip hast kannst du dich öfter anmelden und mehr helfen die preise zu finanzieren. is halt son kleiner trick aba ist eure sache wie ihr das macht :)

Ratchet
30.05.2010, 18:15
eine runde wird warscheinlich 1 woche gehen also relative schnell kommt halt auf euch an weil wir halt die preise durch die werbung finanzieren^^ also wenn ihr auch auf die andere werbung klickt z.b. hier Blue Price-Heaven (http://price-heaven.de/index.php) dann kriegen wir nochmal mehr. also je nach dem

und eher deine ip macht mit deine email wird dann halt für das Ergebniss also den Gewinner benötigt um den halt zu ermitteln XD :)
dass heist wenn du eine dynamische ip hast kannst du dich öfter anmelden und mehr helfen die preise zu finanzieren. is halt son kleiner trick aba ist eure sache wie ihr das macht :)

Also reconnect ist erlaubt. Steigert es die Gewinnchancen, wenn man sich öfter anmeldet?

blackcat
30.05.2010, 18:15
Bin auch drauf und habe eine Werbung angeklickt, wo ist nun "mein" Gewinn? :D

cr0ssfreak
30.05.2010, 18:21
heh "dein" gewinn ist gut XD des wird alles am kommenden Freitag verlost und dann wird der Gewinner angegeben . Der gewinner bekommt dann eine Email mit einer PDF datei wo die PSC eingescannt drauf ist und alle daten halt die du brauchst XD

Ratchet
30.05.2010, 18:36
Dewinner
und Gewinnspiel 2 ist auch noch nicht gefixxt.

Steigen jetzt eigentlich die Gewinnchancen, wenn man sich mehrfach mit der selben Mail anmeldet oder steigert das nur die Werbeeinnahmen.

cr0ssfreak
30.05.2010, 18:37
Ne da steigt auch die Gewinnchance
ich baue auch bald nochmal ein Profilfenster mit ein wo du dann gucken kansnt wie oft du dich schon angemeldet hast.

Bitte bewertet doch die seite :) is uns wichtig um sie anzupassen

EDIT: Es wurde eine Profil-Kategorie eingefügt. ihr könnt jetz immer nachsehen wie oft ihr euch angemeldet habt.