PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [H] vB Sprache umstellen



Polee16
29.05.2010, 14:26
Soo wer es mitbekommen hat hatte ich echte probleme vb zu installieren..

Es hat endlich geklappt...naja is leider englisch...ahbe für die deutsche sprache die sachen da...ejtzt muss ich wissen wo ich die datein für die deutsch sprache einfügen muss
bitte um hilfe..

mfg der polee

Apex
29.05.2010, 14:30
Was für Dateien haste denn?

Dexx
29.05.2010, 14:31
Vorhandenes englisches vBulletin auf die deutsche Version aktualisieren

Falls Sie die englische vBulletin-Version installiert haben, können trotz der deutschen Sprachdateien noch englische Texte enthalten sein.

Folgende Schritte sind erforderlich, um Ihr bestehendes englisches vBulletin auf die deutsche Version zu aktualisieren.

Dies beinhaltet z.B. diverse CMS-Einstellungen, Smileys, Beitragssymbole, Phrasengruppen, Benutzertitel, zeitgesteuerte Aufgaben, Benutzer-Renommees, deutsche Sprachdatei etc.

Hinweis: Es werden nur Texte übersetzt, die noch im englischen Originalzustand sind, d.h. von Ihnen bereits veränderte Texte bleiben unangetastet.


Anleitung

Entpacken Sie das aus dem Kundenbereich heruntergeladene vBulletin-Paket auf Ihrer Festplatte.
Laden Sie danach alle Dateien aus dem upload-Verzeichnis des vBulletin-Pakets auf Ihren Server, mit Ausnahme der /install/install.php und /includes/config.php.new.
Aktualisieren Sie Ihr vBulletin auf die aktuelle Version mit Hilfe der oben zu findenden Anleitung (falls erforderlich).
Öffnen Sie im Browser die URL http://www.ihredomain.de/forum/install/upgrade_e2d.php, wobei www.ihredomain.de/forum/ die URL Ihrer vBulletin 4 Dateien ist.
Folgen Sie den Anweisungen, bis das Skript fertig ist. Die Schritte sind selbsterklärend.
Sobald das Skript fertig ist, werden Sie in das Administrator-Kontrollzentrum weitergeleitet.
Nach der Aktualisierung sollten Sie aus Sicherheitsgründen das komplette install Verzeichnis von Ihrem Server löschen.






10sek googen ;)

Apex
29.05.2010, 14:32
Kommt drauf an, welche Dateien man hat ;) Es gibt das Komplettpaket, die Dateien fürs Forum und die Dateien fürs Forum ohne Image.

Aber wenn du das Komplettpaket hast, dann stimmt dexx seine Anleitung schon

Polee16
29.05.2010, 14:33
also musste ich die wärend der installetion machen??

Apex
29.05.2010, 14:36
Nein, wie da steht, kann man die nachträglich auch nochmal machen?

Polee16
29.05.2010, 14:38
aber ich verstehe nicht ich habe install ordner schon vcom server geöscht...wo muss ich die sprachdateien denn reinmachen?

Apex
29.05.2010, 14:40
Schreib mir mal per PM deine TeamViewer Daten...

Polee16
29.05.2010, 16:50
Ok habe ich gemacht...aber du antwortest nicht ;)

EDIT: hat sich alles erldegit...danke!