PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5 Euro pro Tag ohne Risiko/Arbeit



The3nd
29.05.2010, 18:43
Hier mal ein kleines Tutorial,
wie man bis zu 5 Euro am Tag verdient, ohne aktiv etwas zu machen.

MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service (http://www.megaupload.com/?d=7BRBX2NZ)
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting (http://rapidshare.com/files/392968894/5EPerDay.pdf.html)
Download: 5EPerDay.pdf | xup.in (http://www.xup.in/dl,25557562/5EPerDay.pdf/)
x7.to » Download: 5EPerDay.pdf (http://x7.to/o6z2m0)

Viel Spaß damit,

The3nd

100% Virenfrei

Willkommen zum Tutorial wie man,
~5 Euro am Tag verdient, ohne Arbeit, ohne Risiko.

Als erstes meldet ihr euch hier an,
ShareCash.Org - Make Money Uploading Files! (http://sharecash.org/index.php)
und ladet folgende Datei runter,
ShareCash.Org - Make Money Uploading Files! - Riesen EMO Girls Ordner.rar (http://fileups.net/07883E)

In der Runtergeladenen .rar ist ein riesiger Ordner mit Emobilder drin, nun lädst du zuerst einmal die .rar Datei wieder bei Sharecash.org hoch, du erhälst für jeden Download rund 50-60 Eurocent, da die Datei nur dann runter geladen werden kann, wenn eine Umfrage ausgefüllt wird, oder Ein Premiumaccount vorhanden ist.
Nun nimmst du ein beliebiges Videoschneideprogramm, WMM geht auch, und ihr fügt aus dem Ordner 10- 15 Bilder ein und erstellt ein Video, dort muss im Untertitel so etwas stehen wie,
„du willst noch mehr Bilder haben? Schau in der Videobeschreibung“
Nun erstellt ihr einen Youtubeaccount, ladet das Video dort hoch und verseht es mit diesen Tags:
emo hot sexy nake showbiz photography slideshow sweet hollywood spanish singer pop gay boy naked striptease men webcam jerkoff dude boys wank cum jerking teen cock twink blowjob young college suck dick nude couple sex television show music downloads
In die Videobeschreibung kommt euer Downloadlink, nun heißt es nurnoch warten, immer mal wieder ein Video mit anderen Girls hochladen etz.
Wenn ihr wollt, könnt ihr die .rar zusätzlich infizieren, allerdings sollte ihr dann anonym arbeiten.
Viel Spaß wünscht euch,
The3nd

blackcat
29.05.2010, 18:48
Schlaue Idee, hast's schon selber gemacht?

inout
29.05.2010, 18:51
Wohl eher ein Tut, wie Du am besten Geld machst. Nämlich mit ein paar neuen Refs. ;)

The3nd
29.05.2010, 19:05
Schlaue Idee, hast's schon selber gemacht?

Grade dabei, wobei ich derzeit nur so 5-6 Downloads pro Tag habe :confused:
Habe aber auch nur 4 Videos online,
Aber das ist ja schonmal was für's nichtstuen :lol

DocD00
29.05.2010, 19:45
Lol.
Aber 5€ sind trotzdem zu wenig^^ :P


MfG, DocD00

pima
29.05.2010, 19:46
Sieht nach ner guten Idee an.
Werde es die Tage testen.

J0hn.X3r
29.05.2010, 19:49
Wiederholungstaeter sind mir die liebsten.

Der hatte schon im Juli 2009 von mir eine Verwarnung erhalten, da er nen ref link in seiner Signatur hatte.. aber anscheinend hat er das schon wieder vergessen.

Ref link entfernt und User verwarnt!

Tillidin
29.05.2010, 20:12
hab ich das richtig verstanden?? das ich für jeden download 50 Cent kriege ? oder wird das anners gerechnet?

D4NiK
29.05.2010, 20:17
lol
dann lad ich mir das jedne tag selber 100mal runter und schon 50euro am tag ????
Sind dan im monat 1500 Euro???

Delax
29.05.2010, 20:17
geht das wirklich so einfach ?

Cristhecrusader
29.05.2010, 20:54
Kann wer die bilder mal iwo anders uppen?

DaZu
29.05.2010, 21:09
1. In dem PDF ist auch der Reflink drinne..... finde es aber nicht schlimm
2. Wer ist so dumm und lädt auf so einer Seite was runter, wenn er an einem Gewinnspiel teilnehmen muss..... mit richtigen Daten
3. Weiß einer bei wieviel MB größe man wie viel bekommt?

Dexx
29.05.2010, 21:13
3)How much do I get per download?

It depends on the user's country and the advertisers we have at the moment. You get at least 40 cents for any US, UK, Canadian, or Australian download, and at least 25 cents for a download from any other country. Keep in mind these are only base rates - there are many, many offers that pay much higher! Our system monitors the performance of all our advertisements and automatically shows the ones that will make you the most money, so no matter how much the offer pays you can be sure you are getting the maximum money possible.

Aber ganz ehrlich, wer lädt die Daten dort runter?

CodeX
29.05.2010, 21:17
Also ich kann mir nicht vorstellen dass die Besitzer diese Summen an Geld auszahlen können, sonst würde ich mir da schnell einen Bot zusammen basteln und Millionär werden!

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, aber ein Versuch ist es Wert.

DaZu
29.05.2010, 21:22
Ich bin mir sicher das die das auszahlen können,
ich habe auch die Möglichkeit, mit Umfragen Geld zu mache. (Von so nen Partnerprogramm) Da bekomme ich zwischen 70 Cent und 1,10€ Pro mitgemachte Umfrage. Dann können die das auch zahlen.

sn0w
29.05.2010, 21:46
Mööp keiner verschenkt was. Ich kenne die Seite:
Please complete this survey to get your download.

Fail!
1) Das macht keine Sau
2) Zeitaufwendig ohne Ende

Deshalb sucht euch was Anständiges.

MfG

DaZu
29.05.2010, 21:50
Ich habe das gerade Testweise mal gemacht....

1. Anmeldung, ne Menge Daten.... aber ok ist ja was mit Geld
2. Als Deutscher bekommt man ja nur 25 Cent, also wenn jemand aus Deutschland lädt....
3. Ich habe 2 mal verzweifelt versucht etwas runterzuladen....
Immer hatte ich das Problem das wenn ich durch die ganzen Fragen durch war, ich nicht zum Download gekommen bin, auch wenn ich den Link bestätigt habe.

Fazit:
Nette Idee, aber ich sage nein nichts für mich.

PS: Was ich zu dem Auszahlen sage, steht ja schon oben.

mzzje
29.05.2010, 22:28
irgendwie kann ich die datei net downloaden, da kommt auch kein fragebogen oder sowas

DaZu
29.05.2010, 22:34
klick auf das nicht Premium dingen, dann kommt so ne Box in der mitte.
Da sollst du dann eine Umfrage aussuchen, aus 5 oder 6 stück meine ich.
Dann manchste den Scheiß..... hinterher wirst du vielleicht merken, kacke ist das kacke. :lol:lol:lol:lol

mzzje
29.05.2010, 23:02
You must use your VALID information while filling this offer out. If your information is fake our system is automatically alerted to permanently ban you and not unlock the download.wenn ich auf regular download geklickt hab kann ich eins von den 5 auswählen aber dann kommt immer die oben genannte fehlermeldung, aber ich kann ja schlecht richtige informationen eingeben, wenn ich nirgendwo die möglichkeit dazu habe


edit* die denken ich will die verarschen bei jeder umfrage kommt ne andere fehlermeldung

soooo habs jetzt doch hinbekommen, aber mal ehrlich wer macht denn sone scheiss umfrage, dann muss man schon sehr geil auf die emopics sein

Archer222
29.05.2010, 23:07
Aber ganz ehrlich, wer lädt die Daten dort runter?
Mal ganz ehrlich, wer lädt sich One Click Steam Account Hacker runter?
Auf Youtube kommt es mir manchmal so vor als ob die alle schwer betrunken sind...

DaZu
29.05.2010, 23:33
ja und heute gibt es nichts was es nicht wo anders auch gibt.

Cristhecrusader
29.05.2010, 23:42
Ich kamm auch nie bis zu nem download...

blackcat
30.05.2010, 00:30
Manche versuchen es halt mit banalen Tricks Geld zu machen..

Aber die anderen sehen nicht wenn Sie nicht genau hinschauen.. Was für eine üble Kacke dahinter sich verbirgt.

Dexx
30.05.2010, 07:39
Mal ganz ehrlich, wer lädt sich One Click Steam Account Hacker runter?
Auf Youtube kommt es mir manchmal so vor als ob die alle schwer betrunken sind...

Ist schon klar, aber ich glaube nicht das sie den "hack" laden würden, wenn sie vorher eine Umfrage machen müssen.

Shadowgamer
31.05.2010, 06:56
Geht arbeiten, da kommt mehr bei raus :P

P1NKY
31.05.2010, 07:02
In der Theorie klingt das ja super, aber in der Praxis ist es sinnfrei und weniger als wenig effizient.... leider!

!sniper
31.05.2010, 10:50
Gibts da ein Risiko?

sn0w
31.05.2010, 12:28
@!sniper (http://free-hack.com/member.php?u=55480):Nein, aber Chance auf Verdienst = fast 0

MfG

cr0ssfreak
01.06.2010, 00:21
die sache hört sich zwar etwas komisch an aba ich werde es die tage mal testen :D

mzzje
01.06.2010, 19:43
hat jemand ne idee wie man den survey mist umgehen kann?

cr0ssfreak
01.06.2010, 19:47
hat jemand ne idee wie man den survey mist umgehen kann?

also ich hab noch nix davon gehört dass man die umgehen kann, auserdem denke ich passt es nicht so zum thema

mzzje
01.06.2010, 19:54
also wenn du für jeden download irgendsonen mist angeben musst und am ende für jeden download quasi eine waschmaschine bestellst zum überteuerten preis, glaube ich macht es wohl sinn mal drüber zu sprechen ;)





edit* hab da mal was gehört von greasemokey, das es so irgendwie funzen soll

cr0ssfreak
01.06.2010, 20:14
also wenn du für jeden download irgendsonen mist angeben musst und am ende für jeden download quasi eine waschmaschine bestellst zum überteuerten preis, glaube ich macht es wohl sinn mal drüber zu sprechen ;)





edit* hab da mal was gehört von greasemokey, das es so irgendwie funzen soll

achja und wegen der waschmaschinen *lol* hast du eig recht :D

hatte es auch mal nur soweit ich weiß geht das nicht mehr