PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skyterror - WoW Private Server



Dewen
29.05.2010, 21:08
Hallo und Willkommen!

Heute geht es um World of Warcraft ...

Wie einige von euch wissen, kostet der ganze Spaß im Monat knapp 13€.
Um dies zu umgehen, kann man die Möglichkeit nutzen auf einem so genannten "Privatem Server" spielen.

Diese Server laufen auf privaten Rechnern, oder Server in Serverzentren.

Wie man auf einen solchen Server kommt und was dafür nötig ist, erkläre ich nun:

Was brauche ich?

1 x World of Warcraft CLASSIC
1 x World of Warcraft The Burning Crusade
1 x World of Warcraft Wrath of the Lich King

Wie gehe ich nach der Installation vor?

Die Datei im World of Warcraft Ordner "Realmlist.Wtf" bestimmt den Realm auf welchen ihr connectet...

Deswegen müssen wir diese anweisen nun auf einen Privaten Server zu verbinden.

[Eure Realmlist findet ihr unter: C:\Users\NUTZERNAME\Programme\World of Warcraft\Data\deDE]

Eure Realmlist sieht wie folgt aus:

set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com
set patchlist eu.version.worldofwarcraft.com
set realmlistbn ""
set portal eu


Ihr ändert eure Realmlist nun [Am Beispiel meines Servers] in:

set realmlist 178.63.13.4
set patchlist eu.version.worldofwarcraft.com
set realmlistbn ""
set portal eu

Wer mag kann die Patchlist löschen um ein Update zu vermeiden.

Wichtig: Ab nun immer über die "WoW.exe" World of Warcraft starten, und nicht über die "launcher.exe", da ansonsten die Realmlist.wtf zurückgesetzt wird.

Realmlist geändert, - Was nun?

Nun, da ihr nun meine die Realmlist habt, um auf meinen Server (Oder einen anderen) zu connecten , braucht ihr nun einen Account.

Dieser dient dazu euch mit dem Server zu verbinden.

Dazu besucht ihr die Seite des Servers! (Für den Fall dass ihr auf meinem Server spielen wollt: http://skyterror-inc.servegame.org:8096/ )

http://skyterror-inc.servegame.org:8096/

Wichtig: Ihr müsst den selbem Patch auf eurem Computer haben, welcher auf dem Server läuft.

Nun könnt ihr euch mit dem Server verbinden, einen Realm wählen, euren Char erstellen und die Welt der Kriegskunst erforschen und entdecken!

Wer Interesse an einem neuen Privatem Server hat: http://skyterror-inc.servegame.org:8096/

Unsere Teamspeak3 Ip: 92.51.136.241:9991
(Auch für Fragen)

Meine Icq Nummer: 715726

Ich bekomme folgenden Fehler - Was kann ich tun?

"Bitte überprüfen sie ihre Spielversion..."
Falscher Patch o. Server läuft auf einem anderen Patch.

"Die eingegebenen Informationen sind ungültig..."
Falscher Accountname o. Passwort.

Für Mehr Private Server: http://www.xtremetop100.com/world-of-warcraft
Danke an Ne0dym für den Link <3

MfG Dewen.

Trinity
29.05.2010, 21:11
So ein Tut gibt es hier schon ?.?
Ist ja fast mehr webung für deinen Server als irgendwas anderes :P
Najo trozdem gut gemacht.


lg

Dewen
29.05.2010, 21:16
So ein Tut gibt es hier schon ?.?
Ist ja fast mehr webung für deinen Server als irgendwas anderes :P
Najo trozdem gut gemacht.


lg

Sorry, Ich leite nun einmal dieses Projekt und möchte es erklären und zugleich eine Möglichkeit bieten dieses Spiel kostenlos zu genießen.
Ich möchte nur die Möglichkeit bieten, niemanden zwingen. ;-)

MfG Dewen

Southpark
29.05.2010, 21:29
Nur doof das man sich bei deinem WoW Server nichtma registrieren kann.

"Mail-Funktion konnte nicht initialisiert werden!"

Fail.. Keine Aktivierungsmail keine neuen User ...

Und das hier ist eigentlich nur Werbung ,denn also bitte wer ist da heutzutage noch zu doof dafür?

Ne0dym
29.05.2010, 21:30
Also ich mag dein Tutorial, es ist sehr ausführlich :D
Ich möchte deine Werbung für deinen Server nicht unterlaufen, aber ich denke das hier kann man noch dazu tun:

World of Warcraft top 100 - Private servers, Guides, Guilds, free servers (http://www.xtremetop100.com/world-of-warcraft)

Eine Liste mit Privat-Servern

Vllt schau ich mal auf deinem Server vorbei :D

mfg

Dewen
29.05.2010, 21:33
Nur doof das man sich bei deinem WoW Server nichtma registrieren kann.

"Mail-Funktion konnte nicht initialisiert werden!"

Fail.. Keine Aktivierungsmail keine neuen User ...

Und das hier ist eigentlich nur Werbung ,denn also bitte wer ist da heutzutage noch zu doof dafür?

Du musst nen Game-Account erstellen, keinen Website Account.

Thx for teh Attention.

Edit: Mich als Doof hinzustellen, finde ich leicht "dreist". :(


Also ich mag dein Tutorial, es ist sehr ausführlich :D
[...]

Danke.

Southpark
29.05.2010, 21:43
Ich habe dich überhaupt nicht als doof hingestellt nur die Leute die sowas nicht googlen können oder in der FaQ eines Servers lesen können.
Wenn das bei dir anders rübergekommen ist entschuldige ich mich hiermit hoffe der Satz da oben macht das verständlicher :>.
Heutzutage ist jedem bekannt das es Privatserver gibt. Und deshalb diesen Tutorial völlig unnütz :>

G.U.N
29.05.2010, 23:26
Die Frage die sich mir Stellt, wenn du schon Werbung für deinen Server machst was ich gut finde, würde es auch so machen. Warum nennst du dann keine vorteile, also der 13€ Vorteil ist ja nicht der Hammer, was bietet euer Server was andere nicht bieten?

Grüße

dimavery
30.05.2010, 00:02
Sorry, Ich leite nun einmal dieses Projekt und möchte es erklären und zugleich eine Möglichkeit bieten dieses Spiel kostenlos zu genießen.
Ich möchte nur die Möglichkeit bieten, niemanden zwingen. ;-)

MfG Dewen

gibt doch schon tausende Privateserver

Dewen
30.05.2010, 00:03
Die Frage die sich mir Stellt, wenn du schon Werbung für deinen Server machst was ich gut finde, würde es auch so machen. Warum nennst du dann keine vorteile, also der 13€ Vorteil ist ja nicht der Hammer, was bietet euer Server was andere nicht bieten?

Grüße

Weil dass hier kein Werbethread für MEINEN Server ist :)

sp1nny
30.05.2010, 00:10
Wer WoW auf nicht Blizzard-Servern spielt hat von vornerein schon verloren.

G.U.N
30.05.2010, 00:11
Mich interressiert es Trozdem du hast oben den Link zu deiner Seite gepostet und ich würde gerne wissen warum ich bei "euch/dir" Spielen sollte.

Grüße

Illuminatum
30.05.2010, 00:25
Danke für das Tutorial. Endlich weiß ich mal, wie man sowas macht :X

Ist auf deinem Server denn was los? Oder sind da nur ein paar wenige drauf?

MfG

Dewen
30.05.2010, 01:21
Wer WoW auf nicht Blizzard-Servern spielt hat von vornerein schon verloren.

Deine Meinung. Ich respektiere sie weil ich auch auf nem Offi spiele, aber auch Private Server schätze.


Mich interressiert es Trozdem du hast oben den Link zu deiner Seite gepostet und ich würde gerne wissen warum ich bei "euch/dir" Spielen sollte.

Grüße

High/Rates + Schnellen Support.
Den Rest solltest du selber erleben, wenn man in den Urlaub fährt liest man ja auch nicht die Hotelbeschreibung und gibt sich damit zufrieden :-)


Danke für das Tutorial. Endlich weiß ich mal, wie man sowas macht :X

Ist auf deinem Server denn was los? Oder sind da nur ein paar wenige drauf?

MfG

10 - 20 Leute sollten es zu humanen Zeiten aktuell sein.
[Der Server ist 10 Tage alt]

MfG Dewen.

Archer222
30.05.2010, 03:10
Wer WoW auf nicht Blizzard-Servern spielt hat von vornerein schon verloren.
lol, sry aber total im gegenteil. Wenn du nur einmal auf einem guten Privaten Server gespielt hast, weißt du, (ich aus eigener Erfahrung -> erst privat -> nach ca. 6-7 Monaten offi) dass private 100x mehr spaß machen. Folgende Gründe waren für mich ausschlag gebend:
- Weltchat. (es macht das Spielen meiner Meinung nach sehr viel lustiger, sachen im chat zu lesen besonders weil da oft lustige Kerle am Werk sind :D
- Freundliche Spieler. Man merkt den Unterschied zu Blizzard Servern sofort, die Leute sind besser drauf schreiben mehr mit einem, als ich angefangen habe auf offi zu spielen wurde ich immer mit lvl 1-15 ignoriert, auf privaten hat mir ein freundlicher User sogar 15G startgeld gegeben( es war ein blizzlike server also nicht denken das hat man in 1 minute gefarmt)
- GMs. Meiner meinung nach sind die GMs auf den richtigen Server einfach nur so lustig und machen so verdammt geile Events (Bsp. Selbstgebauter hindernisspakour, labyrinth, Ein rennen bei den jeder in ein Panda verwandelt wird und man muss den riesen Panda (Gm) durch die komplette Scherbenwelt folgen ohne zu sterben, Rennen bei dem jeder in ein Mount seiner Wahl verwandelt wird und nur einen Spell kann der Spieler um ein herum für ca. 5 sekunden einfriert, etc.)
- Funserver. Wenn du mal einfach vom Wow alltag gelangweilt bist, auf Funservern ist immer was lustiges los (Ich + Kumpel haben mal Illidan in 7 h allein gelegt :D )
- Community. Es gibt ein viel engeres Verhältniss zwischen Spielern und auch GMs der ganze Server ist nach der Zeit wie deine Gilde.

Wer Blizzard Geld zahlt, hat schon verloren, so meine Meinung.

sp1nny
30.05.2010, 03:38
Zwei Sachen: Bugs, kein Content
kkthxbb

hAgBaRd2ooo
30.05.2010, 08:18
Ist ja schön und gut das du dir die Mühe gemacht hast.
Aber:
○ man merkt schnell das dieser Thread einzig und allein als Werbung für deinen P-Server wirken soll
○ jeder, der WoW auf einem P-Server spielen will/spielt ist schon teilweise genervt, da es wirklich auf jeder HP steht wie das mit Realmlist geht usw.

→ Die Arbeit hättest dir also sparen können und unter Projektvorstellungen dein P-Server vorstellen können und diesen dann ein wenig beschreiben (Warum man zu euch kommen sollte usw.) um jetzt nicht komplett so negativ zu sein bedanke ich mich trotzdem mal für dein Tut auch wenn es wirklich auf jeder P-Server HP vorzufinden ist :D


MfG
hAgi

Mac_Hack
30.05.2010, 09:28
Mich interressiert es Trozdem du hast oben den Link zu deiner Seite gepostet und ich würde gerne wissen warum ich bei "euch/dir" Spielen sollte.

Grüße

Weil du Milliardär werden kannst!

Was fragst du so doof? Aktualisiere deine Realm List, schau dir den Server für 1h an und wenn er gut ist, dann spiel und wenn nicht... wayne!

"Öhhh warum bei dir wenns andere auch gibt??" naaaaja...

BTW:

Ich Persönlich mag WoW nicht. Sollen die Suchties ihre Zeit damit verbringen.
Ich werde trotzdem mal ein paar Leute aus meiner Company ansprechen vl gefällt es ihnen ja ;D

Habt ihr eine eigene Homepage, habe leider nichts aus deinem first post entnehmen können :(

Lg

Winduser
30.05.2010, 10:49
wäre schön wenn ein paar andere auch da sind.
letztens haben mein bruder und ich 3 H allein verbracht.
nur ein GM hat mal vorbeigekuckt.
PS:
wer ist euer fav. Alianz oder Horde?

Dewen
30.05.2010, 14:11
Ist ja schön und gut das du dir die Mühe gemacht hast.
Aber:
○ man merkt schnell das dieser Thread einzig und allein als Werbung für deinen P-Server wirken soll
○ jeder, der WoW auf einem P-Server spielen will/spielt ist schon teilweise genervt, da es wirklich auf jeder HP steht wie das mit Realmlist geht usw.

→ Die Arbeit hättest dir also sparen können und unter Projektvorstellungen dein P-Server vorstellen können und diesen dann ein wenig beschreiben (Warum man zu euch kommen sollte usw.) um jetzt nicht komplett so negativ zu sein bedanke ich mich trotzdem mal für dein Tut auch wenn es wirklich auf jeder P-Server HP vorzufinden ist :D


MfG
hAgi

Der Thread soll ein Beispiel bieten (Mein Server), kein Werbethread sein.



Weil du Milliardär werden kannst!

Was fragst du so doof? Aktualisiere deine Realm List, schau dir den Server für 1h an und wenn er gut ist, dann spiel und wenn nicht... wayne!

"Öhhh warum bei dir wenns andere auch gibt??" naaaaja...

BTW:

Ich Persönlich mag WoW nicht. Sollen die Suchties ihre Zeit damit verbringen.
Ich werde trotzdem mal ein paar Leute aus meiner Company ansprechen vl gefällt es ihnen ja ;D

Habt ihr eine eigene Homepage, habe leider nichts aus deinem first post entnehmen können :(

Lg

Finde das Wort "Suchties" ungünstig gewählt.
Denk mal drüber nach.
http://skyterror-inc.servegame.org:8096/


wäre schön wenn ein paar andere auch da sind.
letztens haben mein bruder und ich 3 H allein verbracht.
nur ein GM hat mal vorbeigekuckt.
PS:
wer ist euer fav. Alianz oder Horde?

1) Sollten eigentlich immer 10 - 20 Spieler (Bald Mehr) online sein und mindestens 2 GameMaster / Supporter. (Zu humanen Zeiten, NICHT Nachts um 3:15.)
2) Horde. (Keine Male B11 ;-) )


MfG Dewen

j0.keR
30.05.2010, 15:20
Nice server bin drauf und echt nette GM´s

roccihrs
30.05.2010, 15:27
2 wichtige Dinge fehlen: Anti-Cheat-Erkennung und Vote-Reward-System

Dewen
30.05.2010, 15:35
2 wichtige Dinge fehlen: Anti-Cheat-Erkennung und Vote-Reward-System

"Anti-Cheat-Erkennung" Epic Fail.

Warum soll ich Leute bestrafen die "Anti Cheats" verwenden? :D

Außerdem haben wir ein Movement-Kicksystem.

Vote-Reward-System ist in Planung, danke für den Hinweis!

Summer
30.05.2010, 16:02
sehr hübsch Dewen.
Erzähl uns doch mal bitte wie viele Spieler online sind.

Archer222
30.05.2010, 16:07
full quote ftw...

Zu dem hacken, ja das ist echt eine Sache, die meisten private server haben kein anti-cheat system, emu-hack macht oft die Server kaputt, besonders auf blizzlike servern nervt das besonders...

Summer
31.05.2010, 13:19
[...] emu-hack macht oft die Server kaputt [...]

Bitte erkläre mir doch wie ein Server durch Emuhacks kaput gemacht wird?


[...] die meisten private server haben kein anti-cheat system [...]

Wie Dewen schon sagte wird ein Movementkicksytem verwendet.
Sprich Leute die sich zu schnell hin und her bewegen werden gekickt.

Solltest du ein "Anti Cheat Sytem" kennen teile uns das bitte mit ;)

DoktorByte
31.05.2010, 18:31
Hallo,

ich habe mich gerade auf der Homepage angemeldet und habe auch am Ende die Meldung bekommen, dass der Account erfolgreich erstellt wurde und ich mich nun im Spiel einloggen könnte.

Wenn ich das im Spiel allerdings probiere sagt er mir immer, dass ich ungültige Accountinformationen eingegeben habe und verweist mich dann auf wow-europe.com oder so.

Und ja die eine Datei im Data Ordner habe ich wie oben beschrieben angepasst.

Liebe Grüße
Dok

EDIT: Mir wurde recht schnell auf dem TS3 Server geholfen. Danke nochmal an der Stelle.

TheMech
31.05.2010, 19:13
hmm wär nett wenn du mal die fakten aufschreiben würdest von deinem privi.
sowas wie. ist der blizzlike? maxlvl? startlvl? selbstgescriptete instanzen? funktionieren pdk und icc? halt sowas.
es gibt nämlich zichtausende privis die toootal verbuggt sind, wo nix richtig läuft und so. und man sucht halt nach einem besonderen server wo alles stabil läuft die gms hilfsbereit sind usw.
deine anleitung find ich aber echt gut!

@G.U.N
kleiner. hör bitte auf die ganze zeit verzweifelt beiträge zusammeln. sowas ätzt. mit deinen beiträgen hilfst du keinem sondern spammst nur rum.


Naja werd den Server demnächst ma ausprobiern :)

greez

DoktorByte
31.05.2010, 19:25
Was auch interessant wäre ist, was ihr für Daten speichert. Nur Accountname und Passwort oder auch IPs u.ä.
Ein Kumpel von mir hatte vor zwei Jahren glaube ich war das, mal das Problem, dass Blizzard anscheinen dahinter gekommen ist, dass es diesen Privatserver gibt, und welche IPs darauf gespielt haben.

Liebe Grüße
Dok

Trinity
31.05.2010, 19:32
Habs mir jetzt auch mal angeschaut..Nice Server!
Leider wird der Server nie groß werden da Blizzlike die meisten Leute einfach nicht mehr anspricht...Anti cheat reward fehlt..was mir erlaubt hat mal schnell in 10 minuten auf 80 zu kommen ;P

Aber dickes plus zu den netten GM's ingame und TS sind die echt cool drauf und helfen einem gut

Summer
31.05.2010, 19:33
Hallo,

ich habe mich gerade auf der Homepage angemeldet und habe auch am Ende die Meldung bekommen, dass der Account erfolgreich erstellt wurde und ich mich nun im Spiel einloggen könnte.

Wenn ich das im Spiel allerdings probiere sagt er mir immer, dass ich ungültige Accountinformationen eingegeben habe und verweist mich dann auf wow-europe.com oder so.

Und ja die eine Datei im Data Ordner habe ich wie oben beschrieben angepasst.

Liebe Grüße
Dok

EDIT: Mir wurde recht schnell auf dem TS3 Server geholfen. Danke nochmal an der Stelle.

Das Problem war, dass du den Acc zu ner Downtime createst hast :)

DoktorByte
31.05.2010, 21:12
Das Problem war, dass du den Acc zu ner Downtime createst hast :)


Jap, aber beim zweiten mal hat es ja dann geklappt. Danke noch mal, für die rasche Antwort.

Liebe Grüße
Dok

Summer
03.06.2010, 17:39
Jap, aber beim zweiten mal hat es ja dann geklappt. Danke noch mal, für die rasche Antwort.

Liebe Grüße
Dok

Wann genau diese Downtime war kann ich leider nicht sagen, aber das Problem ist jetzt schon länger wieder behoben.