PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [HELP] Hexxen / Splitting / Stub FUD machen



fitfull
30.05.2010, 09:13
Hallo Leute!


Da ich mich seit längerem mit Crypter beschäftige, ist mir das ganze Geld für die Crypter irgendwie zu schade, deswegen habe ich mir überlegt die Stubs selbst FUD zu machen. Ich habe das schon öfters anhand der Tutorials versucht, jedoch ohne Erfolg. Immer wenn ich ein Tutorial lese ist es nie richtig komplett für Noobs erklärt. Ich bin zwar im Allgemeinen kein Newbie aber in der Modding-Szene schon.

DESWEGEN, wollte ich fragen, ob jemand ein Tutorial machen könnte, wo alles genau beschrieben ist, damit selbst ich das schaffe zu checken.

Also meine Frage war, wie schaffe ich es meine Stub FUD zu modden?
Wer ist so nett und macht ein super Tutorial? :)
Wenn jemand kein Bock hat ein Tut zu uppen, kann mir das auch ü. ICQ und MSN beibringen. :(


lg fitfull

BlackCobra
30.05.2010, 10:07
Das mit dem Splitting fände ich auch ganz interessant. Aber vom Hexxen solltest du die Finger lassen. Damit machst du nur die Stub kaputt. Dizzy D hat ein Tutorial über eine saubere Alternative zum "Weghexxen" gemacht.

gf0x
30.05.2010, 16:27
Ich kann nur gerne auf meine Vorab-Version des Papers verweisen.
=> Signatur.

100
30.05.2010, 16:56
Splitting bedeutet doch bloß die Datei immer zu halbieren, um so zu dem Teil zu gelangen, der vom AV bemeckert wird, bzw. um diesen immer kleiner werden zu lassen, sodass man im Endeffekt weiß wo das Problem liegt.

BlackCobra
30.05.2010, 17:23
Was das bedeutet ist mir klar, aber du kannst doch auch nicht gleich Auto fahren wenn du weißt was das ist. Was interessant wäre wären Techniken die zu höherer Effizienz führen.

100
30.05.2010, 17:30
Ich habe gesagt du teilst dein Programm einfach.. entweder schreibst du dir nen Programm was das macht (evntl. gibts da auch schon welche) oder du nimmst nen Hexeditor und speicherst jeweils die Hälfte der Quelldatei in einer neuen Datei. Und so weiter..

CrazyBoris
30.05.2010, 17:33
SUFU -> How to move an Entrypoint

Darksnake
30.05.2010, 18:06
Entrypoint moven bringt kaum noch etwas :(

BlackCobra
30.05.2010, 18:10
Ich würde sogar sagen, dass das bei mir nur negative Ergebnisse erzegt hat.