PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Visual Studio 2008



FeroX1337
30.05.2010, 10:47
Hallo,
wie der Titel schon sagt, suche ich Visual Studio 2008, um in C zu programmieren. Könnte mir jemand den Link posten?

Grüße

l0dsb
30.05.2010, 10:56
Generell kann man sich die 90day Trial von der Microsoft-Homepage laden und findet eine passende Serial im Internet (die muss in die Setup-Konfiguration geschrieben werden, so eine Art ini-Datei). ;)

FeroX1337
30.05.2010, 10:59
Generell kann man sich die 90day Trial von der Microsoft-Homepage laden und findet eine passende Serial im Internet (die muss in die Setup-Konfiguration geschrieben werden, so eine Art ini-Datei). ;)

diese möglichkeit wär mir am liebsten; leider hab ich nur die neuste version 2010 gefunden bei microsoft... 2008 leider nicht

blackberry
30.05.2010, 11:19
Microsoft Express Downloads (http://www.microsoft.com/express/Downloads/#2008-Visual-CPP)

Wer sucht der findet. Fragen die man nach 1 Min Google beantworten kann landen ab sofort einfach in der Trashbox.

An alle anderen in diesem Thread: ich habe jetzt alle Warez-Einträge hier gelöscht und der Verantwortlichen gewarnt.
Der nächste der hier meint gegen §2.4 der Boardregeln verstoßen zu müssen und hier Warez postet bekommt eine Verwarnung + eintägige Sperre.


MfG. BlackBerry

/reopened (war sonst nicht unter Kontrolle zu bringen - kaum hatte ich den ersten Post gelöscht und den User gewarnt waren schon zwei neue Einträge da...)

FeroX1337
30.05.2010, 11:29
auf diese Seite bin ich auch schon gestoßen; leider gibts hier nur 2010 als Studio Edition;
2008 gib es nur als C# (C hash), C++ oder C Basic

blackberry
30.05.2010, 11:36
Weil dieser Thread in der C/C++ Section ist bin ich davon ausgegangen, dass es dir primär um Visual C++ 2008 geht - und das findet man auf dieser Seite als Expressedition.

Sollte sich jedoch herausstellen, dass du entgegen meiner vorherigen Annahme doch nach Warez gesucht haben solltest, dann wirst du wohl der erste sein, der in diesem Thread eine Verwarnung kassiert.

P.S.: wo es da das ganze Visual Studio als Express auf der Seite gibt ist mir schleierhaft. Das einzige Studiopaket, das ich da sehe ist die Professional Edition.

FeroX1337
30.05.2010, 11:40
Nein ich suche eigentlich die Studio Edition 2008 direkt von Microsoft; ich lerne an der Schule die Programmiersprache C... da ich mich mit dem Programm langsam auskenne, will ich das gleiche benutzen wie unser lehrer, um die aufgaben zu lösen :)

aus diesem Grund kommt nur Visual Studio 2008 in Frage

Atropos
30.05.2010, 11:42
1 Min Google.
Download Visual C++, Visual C++ Express Edition 2008 Download (http://www.brothersoft.com/visual-c++-65282.html)

//Edit:
Ich würd dir aber nicht zur überladenen IDE raten ,sondern zu wxDev-C++
Da hast du auch einen Formdesigner ,allerdings benötigt der kein .net Framework (also 100% nature :P)

//Edit2:

Und Visual C++ 2008 ist genau der Teil von Visual Studio den du für C bzw. C++ brauchst.
Wo liegt also das Problem?
Er will 2008 weil er sich damit vl besser zurechtfindet oder sein Lehrer es verwendet. ;)
Ich verwend für C# (schon lang her XD) auch noch das 2008er :)

blackberry
30.05.2010, 11:42
Und Visual C++ 2008 ist genau der Teil von Visual Studio den du für C bzw. C++ brauchst.
Wo liegt also das Problem?

sp1nny
30.05.2010, 11:55
C# (C hash), C++ oder C Basic

Wäre mir neu, dass C# C hash heißt. C# wird C Sharp ausgesprochen und C Basic nennt man einfach schlicht und ergreifend C. Wir sind hier nicht bei BASIC (http://de.wikipedia.org/wiki/BASIC). C++ heißt übrigens C++ da, es eine Weiterentwicklung von C ist und der Inkrementierungsoperator (++) für +1 steht (C++ == C + 1).

Was mir auch nicht klar ist, ist dass Visual Studio 2008 der 2010er Version bevorzugt wird. Die neue Version bringt nur Vorteile gegenüber der alten und andere Versionen als die kostenlose Express Edition werden nicht den Code verbessern.. Für die eigenen Zwecke reicht die Express Edition 100%ig.

Für dich wird sicherlich die Oberfläche wichtig sein, mit der du dich bereits gut auskennst. Diese ist nicht unterschiedlich und du kannst sie sehr leicht modifizieren.

FeroX1337
30.05.2010, 11:56
ok danke ich werde mal C++ herunterladen und testen ; thread kann geclosed werden