PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuentwicklung



jesus010v2
30.05.2010, 19:56
Hallo Leute,

also ich hab da eine Idee und da ich schon lange nimmer in der Szene aktiv bin, habe ich keine ahnung, ob man mein Projekt brauchen kann, oder es soetwas schon gibt.

Vorstellung:

Es wird eine einzige EXE Datei, die als Builder fungiert,

1. man kann damit einen UPLOAD Ordner erstellen lassen,
der auf einem Webspace mit DB wie bei z.b. Funpic.de ein Webinterface,
Datenbank und sonstiges einrichtet.

2. auserdem wird ein Server erstellt, den man an seine VICs verteilt und
Funktionen wie etwa: PC-Infos auslesen, PWs auslesen, Downloader, usw..
zur Verfügung stellt.

Vorteile, Steuerung über Webinterface und Daten werden auch gesammelt wenn man selbst nicht online ist und verschlüsselt gespeichert.

mfg

jesus

DaZu
30.05.2010, 20:02
da muss ich leider sagen, das die Idee schon gibt. http://free-hack.com/stealer/26386-steal0r_sammlung_[update_31_01_10].html

Aber kannst es ja trotzdem machen...

*edit: iStealer ist so einer

cr0ssfreak
30.05.2010, 20:02
ich weis auch nicht ob es sowas schon gibt jedoch hört es sich cool an... kannst du des coden??

jesus010v2
30.05.2010, 20:50
@dazu:
hab den Stealer leider nicht in dem von dir verlinktem topic gefunden,

aber ich stelle mir das so vor, das es nicht nur n simpler stealer ist, sondern sich die vics auch an und abmelden... und dauerhaft (für die zeit der infektion) zur verfügung stehen, und z.b. auch Dateien vom Webspace auf bestimmte VICs oder Gruppen verteilt / installiert werden.
Kann denn IStealer das, hab leider keine genauere Beschreibung gefunden.


@crossfreak:
jo kann ich ;) und ohne groß angeben zu müssen, es wäre auch nur mit den Tutorials hier im Forum zu programmieren.

DaZu
30.05.2010, 21:02
nein kann er nicht, ach und der Link war nicht auf den iStealer bezogen, den gibt es irgendwo anders im Forum...

Der Link war nur um dir zu zeigen was es im Moment so für stealer gibt.

jesus010v2
30.05.2010, 21:04
Ist ok, ich wart etz mal noch ca. 2-3 Tage ab und wenn sich dann niemand meldet, dass es soetwas schon gibt oder keiner braucht, fang ich mal an...

Chillaaa1
30.05.2010, 21:15
Aber iStealer hat doch eig die oben genannten Funktionen!?

Ken
30.05.2010, 21:39
Natürlich gibts schon Bots und Trojaner mit Web-Interface, die Idee ist doch nichts neues. Und ja, es hat seine Vor- und Nachteile. Vorteil ist etwa, dass es anonymer sein sollte, da keine direkte Verbindung zwischen Klienten und Server aufgebaut werden muss, dass die Firewall das weniger durchschauen kann, da der Browser verwendet werden kann, beziehungsweise HTTP-Abfragen gemacht werden, und dass man eben auch Befehle für Server setzen kann, die gerade nicht online sind. Nachteil ist, dass es langsamer ist und längst nicht so "Echtzeit" wie das andere. Das macht viele begehrte Funktionen wie "Screen-" und "Webcam-Capture" witzlos, genauso wie einen "Task-" und "Window-Manager".

Aber ich halt' mich da raus, Trojaner sind nichts für mich.

cr0ssfreak
30.05.2010, 22:43
hmm also ich hab mir die tuts noch garnich angeguckt ich glaub das sollte ich mal machn :)