PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swissfaking.net



CodeX
31.05.2010, 16:37
Hallo liebes FH-Team,

Nach einer langen Pause, wegen der ganzen 1337 Sache etc. (da ja speedtest nur wenige Kilometer entfernt wohnt von mir) bin ich auf eines meiner alten lieblings Boards neben FH gestoßen:
KlickMich! (http://www.swissfaking.net/)

Swissfaking falls das jeder kennt!

Jedoch ist dort momentan keine Registrierung mehr offen, weiß denn schon jemand wann die eröffnet wird?

Grüße,
Acid :confused:

Terrorist
31.05.2010, 16:39
Hab mir da neulich einen Account erstellt. Ist ganz nett dort.
Hast du mal speedtest besucht? Würde ich da bei ihm wohnen, hätte ich ihn schon lange besucht :D. In welcher Stadt wohnt der eigentlich genau?

gf0x
31.05.2010, 16:40
Was hat das in Szenenews zu suchen?!

BlackCobra
31.05.2010, 16:42
Lol. Was hat das hier bittesehr in Szene news zu suchen? Das ist wohl eher offtopic.

CodeX
31.05.2010, 16:43
Speedtest wohnte/wohnt in Österreich ;) Näheres verrate ich nicht...


Bezüglich gf0x:
Naja das hier befasst sich mit Szenennews wann man sich dort wieder registrieren kann etc. ;)

sn0w
31.05.2010, 16:51
Naja das hier befasst sich mit Szenennews wann man sich dort wieder registrieren kann etc. ;)
Who cares? Als ob das iwie interessant wäre...

MfG

Apex
31.05.2010, 16:54
Für manche ist es ja doch interessant, mich würde denn schon ziemlich gern interessieren wann die wieder öffnen, da ich den letzten Regestrierungstag verpasst habe.

Mal abgesehen davon muss hier nicht jeder seinen Mist abgeben, im Offtopic schwärmen oder sonstiges, hier geht es lediglich um die Seite und um das Regestrationseröffnungsdatum!

Stop Spam!

mbeezy
31.05.2010, 17:25
Naja das hier befasst sich mit Szenennews wann man sich dort wieder registrieren kann etc. ;)
Ich erdreiste mich einfach mal, für das Team zu sprechen: Carder-Boards sind hier keine Szene. Trashed!