PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FH-ACCs??



Code-C4
31.05.2010, 21:00
Wie mich in letzter zeit Leute anschreiben die mir Free-Hack acc verticken wollen?
wird das geduldet oder ist das nicht erwünscht... was ich vermute und wird dagegen was gemacht?

zock
31.05.2010, 22:20
Höre ich persönlich jetzt zum ersten mal^^ Aber ich glaube sowas ist für Support wohl eher geeignet oder?

c1ox
31.05.2010, 22:23
Warum Accounts verkaufen wenn man sich eh registrieren kann? O.o
Sry, aber sehr sehr sinnlos.

EBFE
01.06.2010, 01:31
Warum Accounts verkaufen wenn man sich eh registrieren kann? O.o

Sind höchstwahrscheinlich "erbeutete" Accounts. D.h älteres Registrierungsdatum, einige zig Posts vorhanden - eignet sich wunderbar zum spreaden ;). Wie z.b hier:
http://free-hack.com/stealer/55403-pleazes_stealer_v3_fud.html
(da wurde auch der Account von "Cr!me" zu 95% übernommen. Hätte der jenige bloß etwas abgewartet anstatt direkt danach zu posten, wäre das wahrscheinlich auch viel viel später herausgekommen)

Edit/PS:
Gut, ich sage ja nicht, dass es eine super gute Methode wäre - aber zumindest ein Anwendungsbereich ;). Der "elitäre H4x0r" könnte mit dem Account natürlich auch Rippen und Ähnliches - ab X Posts kommt man ja auch in den Marktbereich.

c1ox
01.06.2010, 01:40
Uh, so weit hab ich nicht gedacht, tut mir leid..
Naja, ich denke da gibt es viel einfachere Methoden zu spreaden als sowas. O.o
Und sooo viele Posts hatte der Account von ihm nun auch nicht. ;)

hersch24
05.06.2010, 17:41
jo 50 pcs bekommt ihr meinen. In meinen pms sind links zu diversen videos mit c1ox und seinem Hund ect. jede 2te pm enthält sources von der entwicklungsmaschine des pentagons und jede 6te relevante daten was die Weltsicherheit betrifft. Falls ihr mir nicht glaubt könnte ich den typ auf meinem Avatar fragen der gibt nähere auskünfte.

mfg CipherDog :-)