PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trojaner proggen HILFE !



exodus407
28.08.2007, 20:32
hi , ich bin gerade dabei einen trojaner zu proggen und ich bin auch schon fertig allerdings ist er nicht perfekt und ich würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet.

Als erstes ich hab bereits 25 Funktionen programmiert ( aja DevC++ compiler ) die funken alle super . allerdings würde ich noch gern wissen wie man man (möglichst einfach) den monitor auf und abdrehn kann .

außerdem war ich schon auf mehreren seiten und habe nach autostart gesucht kann den trojaner auch schon ins autostart dir einfügen . allerdings wäre es mit lieber wenn das mit der registry irgendwie ginge kann mit jemand etwas posten? pls ! mein trojaner heißt übrigens server.exe (für den quellcode)

wenn jemand mir vielleicht von andere funktionen posten könnte wäre auch cool ( maus disabler , keyboard disabler etc. )

thx schon mal im vorhinein Exodus !

KillAV
28.08.2007, 20:36
LoL du hast en fast fertigen Trojaner programmiert und was nicht wie man was in die Registry schreibt?

Andyi
28.08.2007, 20:42
LoL du hast en fast fertigen Trojaner programmiert und was nicht wie man was in die Registry schreibt?

Was ist daran so schlimm, das sind 2 ganz andere Welten ;)

zao
28.08.2007, 20:45
genau das stimmt

@exodus ich habe ne ankündigung gemacht, da steht auch meine neue icq nummer drin. Kannst mich adden dann machen wir das mit dem autostart.

mfg

zao

KillAV
28.08.2007, 20:46
HKEY hKey;
RegCreateKey(HKEY_LOCAL_MACHINE,"SOFTWARE\\Microsoft\\Windows\\CurrentVersion\\Run\ \",&hKey);
RegSetValueEx(hKey,"Programm",0,REG_SZ,Pfad der Anwendung,strlen(pfad)+1);
RegCloseKey(hKey);


o.O

zao
28.08.2007, 20:48
dann hat sich das wohl erledigt

Nemo.A
28.08.2007, 21:12
LoL du hast en fast fertigen Trojaner programmiert und was nicht wie man was in die Registry schreibt?

Was ist daran so schlimm, das sind 2 ganz andere Welten ;)
Das ist genauso als würde jemand sagen "Ich habe ein ganzes Haus von Grund auf gebaut! Nur die Frage ist, wie öffnet ich die Türen???"
Naja egal.