PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Problemchen :)



MasterB
01.06.2010, 21:17
Hey, ich hatte vor mit einem Perl-Script eine Seite(in dem fall Schuelervz) auszulesen, und dann daraus bestimmte daten auszulesen(in diesem fall bloß ein Datum). Ich habe mir, da ich noch anfänger bin, das "getproxyservers script" von ]=-antr4xx-=[ (http://free-hack.com/member.php?u=36634)(Danke nochmal an dich dafür ;) ) als "vorlage" genommen, und dies für meine Machenschaften etwas verändert. Mein Problem ist nun das ich die Proxys, welche ich weis, nicht in die anfrage reinbekomme. Also werde ich bei Schuelervz immer auf eine andere seite gebracht, wo steht "Ja noch nicht eingeloggt"-blaablaa...
Ich habe außerdem durch googlen erfahren das man mit LWP gar keine Cookies einbinden kann :/...

Kurz: Ich komm nicht darauf die cookies in den request einzubinden.

Ich fänds hilfreich wenn mir wer weiterhilft.

Hier mal mein aktueller code.


#! /usr/bin/perl

use strict;
use warnings;
use LWP::UserAgent;
use CGI qw/:standard/;
use CGI::Cookie;




sub get_proxys {

#cookies einleiten
.hier definiere
.ich die cookies
.(z.b. cookie_1 usw. )
#coockies eingeleitet
my ($ua, $req, $res, @ret, $cook);
my $url = $_[0];
$ua = new LWP::UserAgent();
$ua->agent("Mozilla Firefox");
header(-cookie=>[$cookie_1, $cookie_2, $cookie_11, $cookie_3, $cookie_4, $cookie_5, $cookie_6, $cookie_7, $cookie_8, $cookie_9, $cookie_10]);
$req = new HTTP::Request(GET => $url);
$req->content_type('application/x-www-form-urlencoded');
$res = $ua->request($req);
if($res->is_success) {
$_ = $res->content();

my @results = split "<dd>";
my $i;
open(datei2, ">svz2-grab.txt") || die "Error \n";
foreach $i (@results) {
print datei2 "$i \n";
print "$i \n";
if($i =~ /([0-9]{1,2}\.[0-9]{1,2}\.[0-9]{1,4})/) {
push @ret, $1;
}
}
}
if(@ret == 0) {
exit;
}
return @ret;
}
my @ger;
my @data;
open(datei, ">svz-grab.txt") || die "Error \n";
@data = get_data("http://www.schuelervz.net/Profile/eMsIpD4vqyGO6vTuE4l9MD1wjCbHf7_TEt39VABkDjM");
foreach (@data) {
print $_."\n";
print datei $_."\n";

}

MasterB
02.06.2010, 20:50
hmm, also muss ich ich mich wohl nochmal in das ganze rund um cgi einlesen hmm..naja hät ich früher oder später wohl eh gemacht, danke! :)