PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C++



Murderinc
28.08.2007, 22:59
hmm gibts irgendwo nen Download Link von Microsoft Visual C++ (free und nach 30 tagne registrieren z.B.)

Ich hatte jetzt die Microsoft Visual C++ 2005 Express Edition gefunden... Oder welche C++ Version nutzt ihr?

Bin noch ziemlich neu bei C++^^ hab heute erst angefangen mit Büchern(ebooks) usw.

Andyi
28.08.2007, 23:01
Als Anfänger Finger weg davon, nimm lieber DevCpp

Murderinc
28.08.2007, 23:02
das iss doch nur der Compiler oder? Den hab ich auch da

dominik70567
28.08.2007, 23:04
Habs vor ca. einer Stunde richtig angefangen ;)
Ich benutz auch DevCpp...
Als TuT nehm ich grade Video2Brain - Jetzt lerne Ich C Plus Plus
Is des gut oder gibts bessere TuTs bzw. Bücher?

Andyi
28.08.2007, 23:05
das iss doch nur der Compiler oder? Den hab ich auch da
Junge, wenn du nichtmal weißt womit man Programmiert, dann lass es lieber...

ice2k
28.08.2007, 23:05
als Anfänger kann ich dir TurboPascal empfehlen ..

Murderinc
28.08.2007, 23:06
Andyi ist es verboten hier zu fragen? Und maul mich nicht so an, jeder hat mal angefangen oder konnteste es gleich woste auf die welt gekomen bist -.-

ice2k
28.08.2007, 23:23
bleibt locker jungs ...

aber Andyi hat recht wenn er sagt das man mit C++ nicht anfangen sollte zu progen ;)

Andyi
28.08.2007, 23:26
Man kann es machen, aber es wird schwierig, ich habe ihm eigentlich davon abgeraten, weil er nichtmal weiß womit quellcode compiliert wird und was ne IDE ist, vielleicht erstma Grundwissen anschaffen, bevor man mit sowas anfängt :roll: :roll: :roll:

Murderinc
28.08.2007, 23:30
ich fang doch erst an, deshalb kenn ich mich nochnicht so gut aus... Aber mit den ganzen Ebooks usw. was es gibt, kann man das schon lernen denke ich

Andyi
28.08.2007, 23:40
Ach egal, mir ist grade sowieso langweilig, ich erklär dir ma die ganze Compiler Gschichte^^

So, um nen Quelltext zu ner Exe zu machen benötigt man mehrere Sachen: