PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silkroad Bot für aktuelle version



Xviewer
28.08.2007, 23:39
Einfache frage, gibt es einen bot der für die aktuelle version noch funzt? da mich mal interessieren würde wie so ein bot aussieht usw, ich hab sonst eigentlich nie gebottet und werde es außer dieses eine mal zu testzwecken machen.

gibt es welche die in der aktuelle funzen, falls ja bitte posten oder pm falls kein bock auf bot verbreiten

inyourface
29.08.2007, 00:26
www.botsmall.com

Suchen bringt einen nicht um -.-

mfg tommyyy

Xviewer
29.08.2007, 02:29
jo ich hab gesucht aber leider nichts gefunden

iller89
29.08.2007, 03:06
Ich sitzt schon dran. Is zur Zeit total beschissen mit Botten. tbot spackt bei mir zur Zeit total rum. naja werd mal sehen

Xviewer
29.08.2007, 03:09
iller könntest du mir erklären wie ich den von botsmall zum funzen krieg bei mir kommt immer der ???- FEhler wenn ich über den bot aus Start game mache

soweit ich das jetzt rauslesen konnte kostet das was, naja falls jemand so nett wäre und nen kurzes Text tutorial schreiben würde, wäre dankbar


€: Tbot funzt einwandfrei zumindest bei mir

fuxor
29.08.2007, 15:07
ihr braucht einen passenden crack für die bots von botsmall.. zurzeit funktioniert nur soviel ich weiss der puzzle bug ;) wer nen tutorial will kann sich bei mir per PN melden.

bfkj
29.08.2007, 19:43
Naja also ich würde eher vorschlagen den tbot oder du bezahlst Geld dafür das dich jemand lvlt wenn du billige Anbieter brauchst einfach mal ne PM schicken.

florian0
29.08.2007, 20:53
Ich kenn da so eine Seite.

Da gibts Cracks für Silkroad Bots ohne Ende.


Aber seit dort vorsichtig: Jemand der 1-5 Posts hat und einen Crack oder sonstwas Postet, will euch einen Keylogger unterjubeln.

Die Seite eignet sich auch nicht im Keylogger zu verbreiten, da die Comununiti fast keinem traut und alles sofort durchscannt.

Man muss sich dort registrieren, aber ich denke das ist nicht so schlimm.


Also
wer lust hat kann ja mal guggen: http://cn-g.ath.cx/forum/board.php?boardid=164

Gruß

florian0

Xviewer
29.08.2007, 20:55
wenn wir schonmal beim botten sind, wo isn guter platz um übernacht zu botten, wo möglichst viele drops vielleicht so ein paar sos sind?

florian0
29.08.2007, 21:16
Kommt drauf an welches lvl,

und welcher bot

zum guten platz:
Keine oder weing bäume auf dem hinweg.
Große Fläche zum lvln die ebenfalls möglichst BaumFrei ist.
Möglichst keine anderen Bots im umkreis. Die Ksen dich eh nur.



Gruß


florian0

Xviewer
29.08.2007, 21:41
Flozor^^ lvl 27 wo würdest du sagen glavie 1. character deswegen bissel verskilled würde ich sagen XD

YuM1
30.08.2007, 13:24
Mit lvl27 musst doch nocht gar nicht botten o.O Keine Ahung vom Spiel aber schon botten wollen -.-
Lvl erstmal selbst bis 50 oder zumindest 42, dann kannste dich zu den Bunwangs stellen..

Btw vergessnt Cng, da bekommt ihr nichts ordentliches und ausserdem kann man denen sehrwohlwas unterjublen, muss halt nur FUD sein^^

Xviewer
30.08.2007, 16:37
eigentlich nicht aber ich brauch geld :P

googleman
30.08.2007, 16:39
hol dir lieber den auf www.bot369.com ..

tbot spackt nur rum usw würd ich lieber nicht benützen

und bei cn-g gibts eh NUR viren^^


damals war des ein 1A board aber jetz sind nur noch noobs drinnen :(