PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kinotube.us - Load and Watch your Stuff.



hoschi111
02.06.2010, 23:12
Guten Abend FH,
ich möchte euch meine kleine *besondere* Kino-Streaming / Downloading Seite vorstellen.

Auf Kinotube.us gibt es immer die neusten Kinofilme.
Damit meine ich, dass ich neue Kinofilme bevorzuge. Dass heißt, ich uploade primär aktuelle Kinohits und sekundär "alle möglichen" Filme.
Außerdem wird nicht sofort jeder Kinofilm geuppt, denn erst wenn die Qualität stimmt, erscheint der Film auf Kinotube.
Man soll ja noch den Spaß am schauen haben und sich den Film nicht durch schlechtes Bild o.Ä kaputt machen lassen.

Ja ich weis, dass es schon viele Streamingseiten gibt, doch Kinotube.us ist etwas besonderes.

Warum?

- Kinotube ist KOMPLETT werbefrei!
- Kinotube hat ein komplett selbstgeschriebenes Script!
- Kinotube ist übersichtlich.
- Kinotube streamed nicht nur, sondern bietet auch auf verschiedenen One-Click-Hostern einen direkten download an.
- Kinotube wird ständig weiterentwickelt. (Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen)
- mind. 200MB Parts als DDL
- Includierter IRC Chat, für Fragen und Support


Ein kleines Fazit:
Wer gerne gute Kinofilme in akzeptabler Qualität schauen möchte, einen Wert auf eine werbefreie und benutzerfreundliche Umgebung sucht und sich auch den Film direkt in >200MB Parts laden möchte, ist auf Kinotube.us sehr gut aufgehoben.


Ich hoffe, ich konnte euch Kinotube ein wenig näher bzw. schmackhaft machen.
Ich freue mich um jeden Besucher.
Wie oben erwähnt:
Kritik, Fragen, Anregungen sind BASIS einer guten Webseiten, deshalb bitte ich, diese hier auch zu posten ;)

Hier der Link:
Kinotube.us (http://kinotube.us)

cheeto
04.06.2010, 19:03
wo has du den das werbefreinicht gehsen ? ich seh nur werbung

blackcat
04.06.2010, 19:06
Also ansich, ist die Seite gut..

Starflow
04.06.2010, 19:49
1.) Du solltest dirn Webdesigner suchen(Oder es selber lernen)
2.) Wäre es Praktisch wenn man neben den Links zu den Mirror stehen hätte obs ein Stream oder DDL ist und welcher Hoster sich dahinter versteckt (Oder soll man sich jedes mal durch alle Links durchklichken wenns mal mehrere Mirrors gibt? oO)
3.) Solltest du den Login als Admin Login kennzeichnen falls es einer ist oder einen Link zur Reg einbauen falls dem nicht so ist^^

ohh mir Fällt da grad auf:
"Das angeforderte Dokument wurde nicht gefunden!"

Es gibt garkeine login.php


Gibt sicher noch mehr aber bin jetzt zu Faul zu suchen

Shadowstyle
04.06.2010, 19:52
http://kinotube.us/index.php?c=movie&id=11%22%3E%3Cscript%3Ealert%28/XSS/.source%29%3C/script%3E
Suchfunktion:


http://kinotube.us/index.php?c=suche&s=%22%3E%3Cscript%3Ealert%28document.cookie%29%3C% 2Fscript%3E
Solltet ihr fixxen^^.
Projekt ist eine gute Idee, Kino.to geht mir auf die Nerven.
Wenn der Post nicht erlaubt ist, bitte löschen.

novaca!ne
04.06.2010, 20:06
grr, Shadowstyle
das hatte ich vor zu "pentesten" :D

ExTaSy
04.06.2010, 20:28
Sieh qeil aus xD hab mir schon einen film gezogen:D
Naja ich hoffe die seite wird net busted oderso, da es immer schwer ist klein anzufangen zwischen großen Konkurrenten;):lol
Auf jedenfall viel glück!

novedad
05.06.2010, 20:04
sieht sehr übersichtlich aus, wer ich öfters mal vorbeischauen

Auf eine lange Lebenszeit dieser Seite... ;)

Mirr0w
05.06.2010, 20:42
ja das projekt ist geil ... aber such dir nen webdesigner ... sieht dann einfach ansprechender aus !

vll könntest mal ne hd sektion öffnen ! hätte mal was für sich :D

mfg und viel glück
shyzaki !

Sveiven
05.06.2010, 21:55
Gutes Projekt (-:
Aber die p0rnsecti0n fehlt noch.
Als Anfangs-Sponsor steht mir die zu :D

hoschi111
06.06.2010, 14:32
Danke für das Feedback und die Kritik. Oder Kritik wird nie etwas besser.
Zu den Sicherheitslücken: Danke das du sie gepostet hast. Werden behoben.
@ Sveiven: Jajajaja, ich versuch mal was.
@ Shyzaki: Daran hab ich auch schon gedacht.
@ novedad: Jap, wird lange on sein.
@ Extasy: Einfach danke ;D
@ Starflow: GIbt noch kein UserCP
@ cheeto: Ich sagte meine Seite ist werbefrei, für die Hoster übernehme ich keine Verantwortung. Das liegt nicht in meiner Macht.
BTW: IHR KÖNNT MIR AUCH HOSTER WÜNSCHE POSTEN!

_geforce_
06.06.2010, 14:48
Oder kannst du nicht machen das man so wie bei kino.** die Filme direkt auf deiner Seite anschauen kann ohne das jetzt ein neues Fenster öffnet oder soo ?

Apex
06.06.2010, 15:25
Das ist halt dementsprechend mehr Traffic. Dafür müsstem an dann nen großen Root haben denn ich denke man bleibt nicht bei 500 Filmen sitzen sondern will auch mal über die 10000er Marke kommen und wenn er die Sachen selber auf der Seite streamt wird das bissl krass hoch, ausser er setzt den Videolink zu anderen Seiten hoch.

hoschi111
06.06.2010, 18:11
Ja, da wird sich noch einiges Ändern. Ist noch gar nicht alles fertig gecodet.
Es kommt noch ein UserCP ein komplett anderes Design.

BTW, was kann man mit der XSS machen?

rtroeger
07.06.2010, 13:12
Ich hab da mal zwei Dinge, bei denen ich nicht weiß, ob das nur bei mir so ist oder es Anderen auch so geht:
1. Wenn man auf der HP z.B. Action anklickt, kommt garnichts.
2. Wenn ich mir einen Film anschauen möchte, brauche ich ja den DIVX Player
mit der Version 7.2. Allerdings kann ich immer nur den mit der Version 8 herunterladen und wenn ich ihn installiert habe, kommt trotzdem die Meldung, dass ich die "Neuste Version 7.2" herunterladen soll.

hoschi111
07.06.2010, 13:18
Das mit neuste Version ist Werbung VOM HOSTER! Nicht von mir.

Oh, das ist aber neu, dass das Genre nicht funktioniert.
Danke, wird behoben.
Nochmal danke fürs bisherige Bugreporting.

rtroeger
07.06.2010, 13:22
Ja, das ist mir bewusst, dass es am Hoster liegt, nur wollt ich halt wissen, ob es bei jemanden momentan funktioniert, dass er die Filme anschauen kann. Denn bei mir geht es nicht, weil ich eben angeblich nicht die aktuellste Version des DIVX-Players hätte.

hoschi111
07.06.2010, 13:27
Du musst beim DIVX Player (findest du in den KT FAQ) den Webplayer installieren.
ggf. Firefox neustarten.

Btw. Musste ja passieren mit den Genre, wenn ich es bei FH vorstelle.

kalachnikov
07.06.2010, 13:48
na ja die Optik lässt noch etwas zu wünschen übrig (die Farben gefallen mir nicht), ansonsten ist die Seite per se gar nicht schlecht.

spamnade
16.06.2010, 18:23
Der Server unter kinotube.us konnte nicht gefunden werden.


Wollt grad mal bei euch vorbeischauen, schade.

~ spanade

hoschi111
16.06.2010, 19:08
Hatte ich letzens auch, mit einer anderen IP konnte ich connecten.
Einfach nochmal versuchen. Nein wir sind nicht off.

blackcat
16.06.2010, 19:17
Kann ich bestätigen -


Cannot find http://kinotube.us/ DNS Error - Server cannot be found

hoschi111
16.06.2010, 19:19
Arw. Ich seh es gerade auch. Naja ist manchmal halt so. Gleich ist es wieder da.