PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamspoke 2 Client (selfmate)



ShadowStrike
29.08.2007, 12:27
So ich hab auch mal einen TS²-Clienten gebaut.

- Icons sind selbstgemacht
- Multi-Open ist eingebaut
- Hab das ganze mal Teamspoke 2 genannt ;)

Vorschau (http://www.onlinepictures.de/2/?img=Teamspoke2byhdowtrk032e80cbgif.gif)

Download:
Klick (http://rapidshare.com/files/52015156/Teamspoke_2_by__h_dow__tr_k3.rar)
PW: free-hack.com

Mal schauen wenns euch gefällt werd ich vlt noch mehr machen.

PS: Bei bugs könnt ihr mich gerne drauf hinweisen. Und ich weiß ist nichts Besonderes wollts aber einfach mal posten. Wer weitere Ideen dazu hat kann die gerne Posten un ne absprache machen das der Client dann geupdated wird.

Ener-G
29.08.2007, 12:29
finde ich nett von dir, und sieht auch noch super aus. habe es gleich mal umgeändert :wink:

Shizzle
29.08.2007, 12:35
hey ja sieht schon geil aus muss man sagen n1 work das mit dem Admin register player with server und das drüber... die zeichen gefallen mit am meisten ... weiter so ;) mfg Shizzle

sucka
29.08.2007, 15:44
Ich hab nen neuen Lieblingsclient :D

TheGerFireFoxXx
29.08.2007, 15:50
wenn du noch die icons abrundest siehts geil aus :wink:

Shizzle
29.08.2007, 16:05
frage

wie hast du den client name geändert also nich mehr teamspeak ich finde es nicht ... bitte um antwort

ShadowStrike
29.08.2007, 16:16
frage

wie hast du den client name geändert also nich mehr teamspeak ich finde es nicht ... bitte um antwort

versuch das mal mit einem hex editor wene nich mehr weoter weiß schreib mir ne pm un sei nich so unkreativ ;)

AndreasSwiss
29.08.2007, 17:32
nett nett sieht sehr gut aus!! Habe leider nur die Bilder angeschaut da TEAMSPOKE2.exe nicht geht! Ich gebe PW ein dann kommt Fehler

ShadowStrike
29.08.2007, 17:37
nett nett sieht sehr gut aus!! Habe leider nur die Bilder angeschaut da TEAMSPOKE2.exe nicht geht! Ich gebe PW ein dann kommt Fehler

könntest du vlt ein Screen uppen würd den fehler gerne genauer sehen

AndreasSwiss
29.08.2007, 17:43
weiss zwar net wie man screen macht aber ich schreibs mal raus:
Error loading Hawlvoice library (hvdi.dll) Maybe not installed?

RaG3
29.08.2007, 17:45
Du musst den Clienten in den Teamspeak-Ordner verschieben

ShadowStrike
29.08.2007, 17:49
Du musst den Clienten in den Teamspeak-Ordner verschieben

genau ;)

AndreasSwiss
29.08.2007, 17:50
ahh danke leutz :D seid echt nett

hinxX
29.08.2007, 17:51
Da alle Meinungen erwünscht sind, möchte ich auch mal eine negative bringen, obwohl man es nicht als negativ bezeichnen kann ;-)
Mir gefällt er nicht so. Auf den Screens sieht er total gut aus, deshalb hab ich ihn mir geladen, aber dann ist mir aufgefallen, dass es einfach an deinem WindowsStyle lag, dass alles so gut zusammengepasst hat^^ Also zu meinem passt er nicht, deshalb ziehe ich immer noch den [r0w] Style vor ;-)

ShadowStrike
29.08.2007, 17:56
Da alle Meinungen erwünscht sind, möchte ich auch mal eine negative bringen, obwohl man es nicht als negativ bezeichnen kann ;-)
Mir gefällt er nicht so. Auf den Screens sieht er total gut aus, deshalb hab ich ihn mir geladen, aber dann ist mir aufgefallen, dass es einfach an deinem WindowsStyle lag, dass alles so gut zusammengepasst hat^^ Also zu meinem passt er nicht, deshalb ziehe ich immer noch den [r0w] Style vor ;-)

Ich hatte den auch nur für meinen Style gemacht.
Wollte den eiglich ers nich Pub machen sondern nur als Private Version benutzen ,aber naja dann hab ich mich doch umentschieden.
PS: Wenne den Style haben willst kann den gerne auch uppen^^

AndreasSwiss
29.08.2007, 17:56
Ich hab jetzt mal in Suche(PC)teamspeak eingegeben und etwa eine halbe seite voll teamspeak Ordnern gefunden^^ wenn ich dann den richtigen Orner gefunden habe muss ichs nur so rein tun und nirgends anders?oder?

ShadowStrike
29.08.2007, 17:58
Normalerweise ist Teamspeak (wenn man nichts geändert hat) unter "...\Programme\Teamspeak_RC2" zu finden und in diesen ordner musst den einfach einfügen und starten.

AndreasSwiss
29.08.2007, 17:59
aha ok werde mal suchen
thx

ShadowStrike
29.08.2007, 18:42
braucht jemand noch nen tut wie man sein client ändert??

nein spaß bei seite, ich find ihn gut , aber da noch viele server auf der alten version laufen vermisse ich , Rechgtsklick bug usw.. die ganzen bugs halt ;D

Aber sonst really nice work :D
Pat009

thx :),
wenne lust hast sowas einzubauen bitte ^^ aber ehrlich gesagt is mir das n bissl viel arbeit dann xD solange ich im about vermerkt bin xD... is ja open source

ShadowStrike
29.08.2007, 19:52
Joa das kan man sagen ^^

Aber was bringts in 2 minuten haben sie dich von about gelöscht ;D
Ichwürd dir empfhelen dich über all rein zu hauen wo es nur geht
Den dan ist 100%tig noch irgendwo dein name ;D

Aber ich versuch grad ein tool zumachen , mit dem man sozusagen alles steuern kann , wie von The-Defaced group und dan halt noch extra hydra usw eingebaut ;D

Naja aber ich kan das nicht so richtig verwirklichen.

Und nochwas , Wen jemand mal lust hat mit mir zusammen einen Client zumachen dan melden , er sollte aufjeden fall gute lampen etc machen können , den in Gfx bin ich nicht so gut :D

Also wer lust hat melden, werd mich dan um inviselbe und eingebauten rechtsklickbug machen ;D



Pat009

Ich könnt meine Dienste anbieten ;). Wenne interesse hast kannste mir gerne eine PM schicken. Meine Arbeit siehste ja in dem Thread :).

aggro-star
30.08.2007, 20:40
Boah geiles programm !! sollte public werden, mein neuer favorit !

ShadowStrike
30.08.2007, 20:43
Boah geiles programm !! sollte public werden, mein neuer favorit !

ist das nicht public?^^
aber trotzdem thx für lob ;)

brotcore
31.08.2007, 14:22
Sieht gut aus! Aber irgendwie funzt das bei mir nicht richtig :?:
Hab die Datei in den TS Ordner verschoben, aber ich kann aber keinen Kicken oder ähnliches.
Kann mir da einer helfen?

ShadowStrike
31.08.2007, 14:30
Sieht gut aus! Aber irgendwie funzt das bei mir nicht richtig :?:
Hab die Datei in den TS Ordner verschoben, aber ich kann aber keinen Kicken oder ähnliches.
Kann mir da einer helfen?

Könnte es sein das du einfach keine Rechte auf dem Server hast?

RaG3
31.08.2007, 15:29
Das Design spricht mich sehr an, die Funktion werden ich gleich mal testen
Aber (^^), willst du mir nicht sagen woher du deinen Windows-Style hast ? :)