PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Battlefield 2



Geek.x86
29.08.2007, 12:53
Ich suche das Spiel Battlefield 2,beziehungsweise nen Rapidshare etc. Link,um das Game selber runterzuladen.

Mein UseNext ist leider abgelaufen,deswegen versuch ich es nun anders.

Wenn ihr da ne Lösung habt,schreibt ne PM oder postet.

THX an Alle,die sich Gedanken machen ;)

13lack-Link
29.08.2007, 13:55
Ich sollte mir ma die Foren Regeln richtig durchlesen aber ich denke das darf ich^^

Schonmal mit torrent versucht?
Da gibts tausende seiten wo du dir BF2 + Crack und Patch downloaden kannst :)

Gib ma bei google.de "Battllefield 2 torrent" ein oder so da solltest du genug finden ;)

Geek.x86
29.08.2007, 16:33
habe schon abhilfe bei ICQ von Noob@PC bekommen.

Dickes THX nochmal.

Ich denke,man darf die WareZ Seiten nicht reinstellen,aber wer das Spiel noch sucht,soll ne PM schreiben.Habe den Link unter favoriten.

Sind 2,4GB,insgesamt 27 Parts zu je 98MB ca.

Mit Cryptload ( www.cryptload.net ),auch von Noob@PC empfohlen,geht es relativ fix.

Ich hab DSL 2000 und lade mit ca 240-260kb/s runter.

Crashkid
29.08.2007, 16:35
Wenn du fertig mit installieren bist sag bescheid, hab iwie bock mal wieder bf2 zu zocken^^

noob@pc
29.08.2007, 16:39
no problem Geek.x86 helf doch immer wieder gerne

wenn jemand hilfe braucht mit cryptload kann er mich auch fragen hab das programm mal ne weile benützt ist wirklich zu empfehlen für leute wo große sachen runterladen wollen aber kein premium acc haben

wer die erweiterungen von Battlefield 2 haben will soll sich bei mir melden da hab ich auch noch links

mfg

Geek.x86
29.08.2007, 18:06
Wenn du fertig mit installieren bist sag bescheid, hab iwie bock mal wieder bf2 zu zocken^^

40 sek bis alle 27 parts fertig sind.

n freund aussa schule hat mir n originalkey geschenkt,er ist sich nurnicht sicher ob der für BF2 oder Special Forces ist.

Ich hoffe mal BF2 :P

Wenn alles klappt und ich via Inet zocken kann,sag ich Bescheid ;)