PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 7 thema fùr Windows XP Pro



ceza14
04.06.2010, 23:58
hallo,gibt es ein windows 7 thema fùr das Windows XP, das dann mein Windows XP genauso aussieht wie das Windows 7 ich meine auch die Windows 7 Gadgets (Minianwendungen)

st0x
05.06.2010, 03:03
Ich würde mir an deiner Stelle Windows 7 zulegen ;)
Ein "Windows 7"-Theme gibt es ( SevenVG Windows 7 Themes für XP - Download - CHIP Online (http://www.chip.de/downloads/SevenVG-Windows-7-Themes-fuer-XP_33928468.html) ), aber die Minianwendungen werden nie funktionieren, da wirst du nichts finden..

ceza14
05.06.2010, 03:31
mein pc haltet nicht mit hab nur 512mb ram hatte windows seven schon installiert aber war mir zu langsam bin wieder auf windows xp pro umgestiegen.werde sowieso bdld einen neuen rechner kaufen.und danke fuer den link

Archer222
05.06.2010, 04:48
Ich würde sagen kommt ganz darauf an was du an deinem PC machen willst, natürlich wäre 7 für games optimal (DirectX 11), allerdings habe ich auch schon oft gelesen das sich Leute beschweren, dass manche Anwendungen auf 7 nicht gehen, ich hatte 7 für ca. 5 Monate und ich hatte keine Probleme, bin jetzt aber wieder auf XP, mir gefällts einfach besser.
Wenn es wirklich nur um das/die Design/Minianwendungen geht, würde ich mir nochmal überlegen ob es dafür Wert ist auf ein neues System zu wechseln, ausserdem find ich das ganze 7 Design ein bisschen übertrieben ,Z.B. Tabvorschau, brauch keiner und versperrt 15% des Screens.

ceza14
05.06.2010, 05:24
mein pc amd sempron 2.0Ghz,512mb ram,geforce fx5200 128mb.ein neuen pc muss ich mir sowieso bald kaufen,vielleicht auch etwas spaeter.jetzt bin ich noch auf windows xp pro und ist so schnell ich liebe ihn.windows seven frisst nur arbeitsspeicher da koennte ich nichts machen auser rumzuchatten und filme anzuschauen.

ExTaSy
05.06.2010, 09:56
mein pc amd sempron 2.0Ghz,512mb ram,geforce fx5200 128mb.ein neuen pc muss ich mir sowieso bald kaufen,vielleicht auch etwas spaeter.jetzt bin ich noch auf windows xp pro und ist so schnell ich liebe ihn.windows seven frisst nur arbeitsspeicher da koennte ich nichts machen auser rumzuchatten und filme anzuschauen.

Ich hab das gleiche System und bin immernoch auf Windows XP Home Edition und ich war schonmal auf Windows7, was beim spielen natürlich heftig gelaggt hat, was wiederum an der CPU bzw Graka liegt und natrülich am RAM :D
Also heißt es für uns beide aufrüsten oder ganz neu kaufen:(

hAgBaRd2ooo
05.06.2010, 10:25
Ich habe mir jetzt SevenVG Windows 7 Themes für XP - Download - CHIP Online (http://www.chip.de/downloads/SevenVG-Windows-7-Themes-fuer-XP_33928468.html) das draufgeklatscht (die Black Edition) gefällt mir richtig gut suche jetzt nur noch die Icons.

Also ist empfehlenswert.

ceza14
05.06.2010, 21:52
niewieder windows xp black edition hatte nur probleme mehr als ne minute gebootet.Extasy ich wuerds dir nicht raten umzusteigen auf black edition da wir das gleiche system haben.Extasy bist du mit deine Pc zufrieden?

InfektioN
06.06.2010, 10:36
wenn ihr vor habt euch einen neuen rechner zu kaufen und win7 zu benutzen, solltet ihr auf jeden fall darauf achten genügend RAM zu haben. ich habe selbst win7 aber mit 2046MB arbeitsspeicher läuft fast kein spiel flüssig. ich kann euch nur empfehlen win7 mal richtig zu testen und euch nicht nur mit den designs zu frieden zu geben ^^