PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SceneGround.info Online



K1r4
05.06.2010, 00:44
Ein herzliches hallo an alle Free-Hack User.
Wir Laden euch alle herzlich in unser junges SC Forum ein.
Euch erwartet ein nettes, hilfsbereites, kompetentes und erfahrenes Team.
Mit unserem neuen Board versuchen wir die Scene ein wenig zu verändern, in der sonst oft Profit und Geldsucht
den Alltag beherrscht.
Wir möchten ein Funken im Dunklen sein, für all die User die eine neue
kompetente Community suchen.

Gemeinschaft und Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben und wird durch
von uns erstellte Regeln gesichert.
Bei uns bekommt jeder die Chance sein Wissen zu erweitern, ohne ausgelacht oder beleidigt zu werden.
Wir haben unser Board auch für User mit weniger Erfahrung und Wissen strukturiert.

Die Sicherheit kommt bei uns auch nicht zu kurz!
Wir hosten bei Haihachi und haben gute sicherheitskids um das Risiko für jeden so klein wie möglich zu halten.
Ip-logging ist ausgeschaltet, dieser Screen ist für euch vielleicht kein hundertprozentiger Beweis aber vielleicht
können wir Kritikern dadurch ein wenig entgegenkommen:

http://img9.myimg.de/beweisb6277.png


Wir sagen aber auch von Anfang an, das wir nicht perfekt sind, und dies unser erstes Projekt dieser Art ist.
Daher ist es nicht zu viel verlangt, uns Chance zu geben um zu beweisen, dass man mit Fleiß,
Ehrlichkeit und eisernem Willen, etwas gutes erschaffen kann.
Was nicht heißt das wir nicht wissen wie wir unser Forum abzusichern haben.
Dies übernimmt unser erfahrener Tech/Boardadmin der Frank Black.

Bei uns herrscht keine Zensur sondern Redefreiheit! Beleidigungsverbote und der gleiche natürlich ausgeschlossen.

Durch euren Beitrag in der Community können wir uns eine gute Atmosphäre erschaffen wie sie es noch in keinem Forum gab,
wo Hilfsbereitschaft und Zusammenhalt über allem steht.

Wir freuen uns auf euch.

Mit freundlichen Grüßen.

K1r4

xd123
06.06.2010, 13:12
LOL das sagt rein gar nix dein screen :D

trisn
06.06.2010, 13:31
"Durch euren Beitrag in der Community können wir uns eine gute Atmosphäre erschaffen wie sie es noch in keinem Forum gab"

Du weißt wo du grade Werbung machst und du weißt das dich dafür nicht jeder mögen wird. Dazu bin ich mir sicher das es bei euch ne menge zensierte sachen geben wird , punkt 1 ist Geld(handel)

Wenn ich den Admin beleidige zählt das zur freien Redemeinung oder wird das zensiert ;-) ? Naja wenn das wieder so 0815 standart ist. Also man sollte mit seiner Wortwahl doch vorsichtig sein ;-)

edit ::

+ ich sehe ihr nennt euch Underground Board , wo ist der Untergrund bei Werbung ? + Ihr nennt euch nummer 1 Board und kaum eine sau kennt euch <3

+ Euer Team , ähm nc.

100
06.06.2010, 13:32
Erstmal sieht eure Bewerbung aus wie alle Berwerbungen der Art.. inhaltlich und auch äußerlich bedürftig. Nichts Neues, nichts Spannendes, kein Grund für mich mir das anzusehen.

Trotzdem bewundere ich Leute, die trotz dieser großen Anzahl an entstehenden Boards, die nach spätestens 2 Monaten down gehen, immer wieder einen Versuch starten wollen. Ich wünsche euch viel Glück, aber stellt euch auf harte Arbeit ein.

Um dich nicht lächerlich zu machen nimm den Screen mal raus, denn der sagt wirklich absolut gar nichts aus, sondern vermittelt mir eher das Gefühl, dass ihr mich verarschen wollt.

Das Design ist ausgefallen, aber gefällt mir gerade deswegen erstaunlich gut. Wenn man die Textfarbe der Navigation noch ändert, kann man den Text vielleicht sogar lesen.


Wir Laden euch alle herzlich in unser junges SC Forum ein.Hast du dich nur vertippt oder bedeutet SC was besonderes?


/edit
Ich weiß nicht obs an mir liegt, aber bekommt ihr schon DDOS oder sind die Server einfach nur scheiße? :rolleyes:

Und hier nun noch ein wenig Klugscheißerei + Arbeit, gemischt mit Verbesserungsvorschlägen:

- Wenn man teilweise die Foren in der Übersicht beschriftet, sollte man es ruhig bei jedem Forum machen
- Beim Marktplatz gehört Biete/Suche zusammen, und sollte nicht durch User Bewertungen getrennt werden
- Generell solltet ihr mal über eine Art iTrader nachdenken, wenn User Bewertungen bei euch eine Rolle spielen
- SHOPS sollen "verifizierte" Angebote sein?
- Phising = Phishing
- Social Engineering
- Lock Picking - Schlösser ohne Schlüssel öffnen.. ist nicht so ganz richtig ;)
- Hardware und Software würde ich wieder untereinander setzen
- Projekt Vorstellungen

Allgemein komisch strukturiert.. und natürlich noch ziehmlich leer.
Aller Anfang ist schwer..

S1024
06.06.2010, 13:39
Hallo,

Ich war grad eben auf deiner/eurer Seite und habe sie mir mal was angeschaut. Wenn ich mir da die Foren ansehe, die ich als "unregistert" sehen kann sehe ich rein gar nichts was irgendwie mit 'Underground' zutun hat, außer "Scene News". Ich weiß nicht ob ihr programmiert oder was auch immer ihr macht.


MfG
24

Sl!va
06.06.2010, 14:01
Das erste was ich sehe ist das es 3 Administrator gibt, bitte fuer was braucht ihr die ? voellig sinnlos.

Edit: ganz ehrlich ich solltet euch nen schnellern Server holen :D

3rr0r
06.06.2010, 14:08
Also..

@ Alle meine Vorposter: Warum so Pessimistisch ? Gebt dem Board doch eine Chance. Glaubt ihr etwa, das Free-Hack anfang schon so war wie jetzt ? Denkt ihr, das Free-Hack von Anfang an 30.000 User hatte ?
Aller Anfang ist schwer. Doch wenn solch leute wie ihr, das Board runter machen, ist es noch schwerer. Seit doch mal Froh darüber. Jedes Board wird früher oder später seine Vor-/ Nachteile haben. Geduldet euch.


-so far. 3rr0r


EDIT: @ 100: du hast 1337 posts. ^^ nur so btw.

d0c
06.06.2010, 14:18
So viel Text und so wenig Sinn!?!?!?
Wowrums geht da?
Was bietet ihr an?
Was wäre denn für mich intreressant?

Geier
06.06.2010, 14:22
Schaut doch einfach selber nach wenn ihr euch oben nicht angesprochen fühlt dann lasst es.

trisn
06.06.2010, 14:29
kay i've checked it and my last words would be ; Hello new Darkmatrix V5

Runner
06.06.2010, 14:36
bin auch der meinung von Error, ihr müsst doch nicht gleich alles runter machen omg

Sl!va
06.06.2010, 14:44
Ich habe anfangs vllt ein wenig schlecht geredet aber so schlimm finde ich es ueberhaupt nicht. Ich denke es wird ganz gut laufen.

Wie sie sagten ist es ihr erstes Projekt, ich wuensche euch viel Glueck. Bin ebenfalls also User dabei :)

3rr0r
06.06.2010, 14:45
Also ?
Was sag ich ?

Zeigt ein bisschen Respekt den Admins des Boards gegenüber.
Und macht sie nicht einfach so down.


-grüße 3rr0r

dagoberta
06.06.2010, 14:49
Die Sicherheit kommt bei uns auch nicht zu kurz!
Wir hosten bei Haihachi und haben gute sicherheitskids um das Risiko für jeden so klein wie möglich zu halten.
Ip-logging ist ausgeschaltet, dieser Screen ist für euch vielleicht kein hundertprozentiger Beweis aber vielleicht
können wir Kritikern dadurch ein wenig entgegenkommen:

http://img9.myimg.de/beweisb6277.png

K1r4

weniger ist manchmal mehr!
dinge verkehren sich andernfalls leicht ins gegenteil....

von der ansicht des hilfsmod-gehielfen bist zum admin sagt dieser screen rein garnix aus, egal wessen ansicht das zu welchen zeitpkt. sein soll.

nur (siehe 100) dass man den betrachter scheinbar nicht ernst nimmt.
und/oder aber es liegt an der eigenen fehlinterpretation.

BlackDesert
06.06.2010, 15:00
Sieht nicht schlecht aus, Design find ich gut :P

Nja was trisn meint versteh ich nich :??? :D

OT:// @ 100 , 1337 Posts :P

Atropos
06.06.2010, 15:01
Und was für Skills haben die Verantwortlichen für das Board??
Aja Carding ,Faking ,Frauding ,Stealer ,Trojaner usw sind keine SKills.
Und bzgl. der Sicherheit mache ich mir auch Sorgen.
Es scheint so ,als würdet ihr gar nicht wissen ,dass der Apache (denke ihr habt den) Webserver einen Acceslog erstellt welcher zumindest anonymisiert gehört.
Und VB-Log sollte sowieso aus sein ;)

Ich wünsch euch trotzdem viel Glück und schau es mir mal an.
Das war jetzt nur Kritik zur Bewerbung.

//Edit:
So meine Bewertung.
Also ich kann nicht viel dazu sagen ,außer dass mich das Design wirklich vertrieben hat.
Ich schau eigentlich nicht so drauf ,aber das hat mich echt gestört.
Das würde ich dringenst ändern.

@BlackDesert (http://free-hack.com/member.php?u=54165):
Oje hoffen wir mal ,dass sich niemand anmeldet XD

BlackDesert
06.06.2010, 15:03
@ Vorposter , ja hab die Site auch ma gescannt un warn 5 oder 6 High Risk Lücken dabei.. werde nich weiter drauf eingehn & auch nichts machen.. mal schaun ob se es selbst merken ;)

Sl!va
07.06.2010, 09:21
da viele vllt denn Link zur Seite vermissen, poste ich diesen mal hier SceneGround | Germany`s No 1 Underground Community (http://sceneground.info/) :)

n00kie
07.06.2010, 10:01
Sieht aus, als wäre euer Layout in den Farbtopf gefallen und sich als Deutschland's Nummer 1 zu bezeichnen ist übertrieben. Der Name und die TLD, haben mich erst darauf gebracht, dass ich bei euch Informationen über die Szene finde. Nunja, viel Glück.

enco
07.06.2010, 10:10
Mit jeder Neuvorstellung wird es ein Stück lächerlicher hier ... Wann hört das endlich auf?

__L9
07.06.2010, 12:15
alda machts den doch nicht soo alle ...

ich schliese mich 100 an und sage sehr gut das du es versucht hast ..wird glaub ich aber wegen der vielen und aber vielen boards die es schon gibt wird sich das eine nicht durchsetzen..

ich hoffea ber das es sich durchsetzt und mal ein sehr großes board wird..

viel glück und noch viel erfolg..

mfg __L9

K1r4
07.06.2010, 14:40
Also erst einmal danke für die vielen Antworten.
Jeder Positive Post tut gut, aber die Kritiken sind natürlich auch sehr wichtig.

Ich nehme jeden Post sehr ernst, und versuche unser Board darauf hin zu verbessern.

Wir haben nicht vor nach 3 Monaten wieder Offline zu gehen, deswegen, ist es meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit bis wir in der Scene richtig etabliert sind.

Mir ist voll kommend bewusst, das es (auch wenn ich es mit der Werbung heraufbeschworen habe) viele kritische stimmen gibt, was die Kompetenz des Teams angeht.
Darauf kann ich nur antworten, was ich oben geschrieben habe.
Wir sind Menschen mit Vorkenntnissen, die nun ein eigenes Projekt auf die Beine bringen wollen.
Und auch Free-Hack hat damals nicht anders angefangen als wir und hat auch Kritiken abbekommen.

Was wir bieten was andere Boards nicht bieten, kann ich nicht beantworten, außer das ich mit stolz sagen kann, das wir schon jetzt eine sehr gute und nette Atmosphäre geschaffen haben, was meiner Meinung nach das wichtigste an einer guten Community ist.

Wir werden uns ständig weiterentwikeln, und versuchen unser bestes, das sich auch die griesgrämigsten unter euch es sich vielleicht irgendwann noch einmal überlegen werden, ob sie nicht doch eine Registratur abschließen
;)

Mfg

K1r4

Shadowstyle
07.06.2010, 15:00
Also ich finde es eine gute Idee.
Design gefällt mir auch, ist mal etwas anderes.
Eine gute Atmosphäre ist immer gut, bei einer Community.
Schön wenn man nicht ausgelacht wird, wegen "dummen" Fragen.
So kann auch jeder klein anfangen.

Suicide
07.06.2010, 15:05
Und auch Free-Hack hat damals nicht anders angefangen als wir und hat auch Kritiken abbekommen.

Free hat in keinen anderen Foren Werbung gemacht! Seine Philosophie war einfach Mundpropaganda. Wenn du was zu bieten hast was andere nicht haben, dann kommen die User von allein. Zu der Zeit gab es auch noch keine 40 Foren die alle dieselbe Thematik behandelt haben...

enco
07.06.2010, 15:21
Wir haben nicht vor nach 3 Monaten wieder Offline zu gehen, deswegen, ist es meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit bis wir in der Scene richtig etabliert sind.

Hätte ich jedes mal einen Cent bekommen als jemand das gesagt hat wäre ich jetzt reich.

Apex
07.06.2010, 15:34
Wollt es auch gerade schreiben enco. Ich kann mich noch an ein paar Boards erinnern die das gleiche gesagt haben dann entweder gebustet wurden oder einfach keine User reingekriegt haben weil es weitaus bessere Boards gibt.

Aber ich wünsch euch einfach mal Glück.

hanski4
07.06.2010, 15:47
Es wird bald 100.000 boards geben und auf jedenboard werden 10-30 leute sein.. Sinn?

juelz91
07.06.2010, 15:51
Sieht nicht schlecht aus, Design find ich gut

gf0x
07.06.2010, 16:02
Und was für Skills haben die Verantwortlichen für das Board??


Was soll das bitte über die Kompetenz der Administration aussagen?
Suicide hat auch kaum Skills:



Skills? Keine! "Die Arbeit die man nicht kann, gibt man an andere ab!". Ich habe keine Programmiersprache erlernt und genausowenig mit Trojanern gespielt. Und was heißt schon "noch aktiv oder nur beim Aufpassen"?
Bei der Anzahl von Usern, Besuchern, E-Mails, PMs, etc. gibt es immer etwas zu tun. Es muss jemand die Server bezahlen, schauen das dort alles läuft. Schauen das hier im Forum alle fein miteinander auskommen etc.
Das ist sowas wie ein zweiter Job mit dem man genug Arbeit hat. ;)

;)

#

Schönes Design, ist mal was anderes - nicht immer dieser 1337-Müll Shit.
Auch kaum Kiddie-Threads/Beiträge gefunden.
Ich besuche euch mal <:

Suicide
07.06.2010, 16:10
"Ich besuche euch mal <:" ...

Seit fünf Tagen registriert und gleich mal CC's angeboten!

Und tschüss Thread!