PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : YouTube Upload - Problem



FeroX1337
05.06.2010, 03:33
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich versuche ein Video bei Youtube oder eine normale Datei bei megaupload.com hochzuladen, beginnt der upload sofort und ist nach 1-2 Sekunden auf 100% (obwohl ich 800MB hochladen will und DSL 3000 habe^^)
Leider habe ich dann das Problem, dass bei 100% nichts weiter geht; bei megaupload kommt ein Fehler und bei youtube passiert nichts.

Kann mir jemand weiterhelfen? Benutze Firefox 3.6.3.
Falss der Thread in falschen Forum ist, bitte verschieben habe nach langem suchen, kein besseren Forumsteil gefunden.

Grüße

dimavery
05.06.2010, 03:42
Ich weiß jetzt nich ob es eine Limit beim Upload gibt und hab auch keine lust nachzuschauen^^

Vielleicht liegt es daran das du zuviel hochlädst?!

Sonst probier einfach mal Google Chrome oder Opera.

FeroX1337
05.06.2010, 03:45
nein zuviel hochladen tu ich nicht; habe das video schon mal gezippt und in parts bei rapid hochgeladen; ein kumpel hat es dann bei youtube eingestellt; an dem kann es nicht liegen;

internet explorer hab auch drauf und getestet geht leider auch nicht

Morpheus_ONE
05.06.2010, 03:47
High Definition
Max. 2 GB
Bis zu 10 Minuten Länge.
Viele verschiedene Formate


Ich weiß jetzt nich ob es eine Limit beim Upload gibt und hab auch keine lust nachzuschauen^^

Vielleicht liegt es daran das du zuviel hochlädst?!

Sonst probier einfach mal Google Chrome oder Opera.

kein plan woran das liegt ..habe auch schon probleme beim hochladen gehabt..einfach später nochmal probieren..
mfg kazza

FeroX1337
05.06.2010, 03:50
YouTube: Upload funktioniert nicht mehr! - Forum - CHIP Online (http://forum.chip.de/browser-plugins/youtube-upload-funktioniert-mehr-854741.html)

hier hatten schon einmal welche das gleiche Problem; vor 3-4 Jahren^^; später nochmal probieren bringt nichts, probier schon 1-2 Monate immer mal wieder was hochzuladen es geht einfach nicht :(

AlterHacker
05.06.2010, 06:48
Hey,

ein ähnliches Problem hatte ich mit 100%. Es lud kontinuierlich aber bei 100% passierte eben gar nichts. Ich glaub ich habs mal eben mit nem anderen Browser ( Iron ) versucht und da gings.
(Iron ist die 'cleane' version von Chrome)


MfG

FeroX1337
06.06.2010, 13:17
hilft alles nicht weiter :( habe iron versucht, aber passiert das gleiche wie bei firefox: er läd innerhalb 2 Sekunden den upload balken auf 100% mit der Meldung: Upload wird abgeschlossen... jedoch passiert nun nichts mehr

cr0ssfreak
08.06.2010, 06:53
hast du geguckt dass die datei nich vill zu groß ist oder so??