PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counter strike Steuerung



Terror Hase
29.08.2007, 14:01
Hallo, also ich habe heut ganz normal cs gezockt und auf einmal war ich in ner normalen map drin wo plötzlich meine maus und tastatur verrückt gespielt haben .? also paar bewegungen dann hat sich es von selbst gesteuert kann mir jmd dabei helfen was los ist oda was pasiert ist nja ich bräuchte ne schnelle antwort DANKE!!! :( :( :( :(

iller89
29.08.2007, 14:07
Das gehört eigentlich nicht ins Cracking & Hacking aber ist ja jetzt auch Wumpe. Kanns sein das du nen Trojaner gefressen hast? schau einfach mal welche offenen Verbindungen du Offen hast. Wenn das der Fall ist mach dein Windows neu da bist du auf der sicheren Seite.

Es kann aber auch sein das deine Leitung lagt. Welches DSL hast du? schau mal ob deine Leitung überhaupt mitkommt

3xC.P
30.08.2007, 14:43
Server Admins können das auch machen.
Also deine Steuerung übernehmen oder so etwas.

Wie das Plugin heist weis ich nicht. Kan auch sein das es ein privates war...
(Frag von dem Server den admin was für plugins er benutzt)


Oder wen du alle .exen öffnest hast dir nen troj. gezogen :twisted:

Glaube aber das der Admin das war.

Terror Hase
30.08.2007, 16:37
hihi^^ öhmm... ich glaube heer n trojaner weil der admin kann mich ja nicht in anderen servern auch steuren oda? ich habe ja auch condition zero ausprobiert und da wars gleiche und mein cs:source ist normal nua da ist wieda das problem das da wieda alles hängt -.-* naja.

bizzit
30.08.2007, 16:44
komisch.. haste ma steam+cs neu installed?

Terror Hase
30.08.2007, 16:46
Steam ja cs nö...

bizzit
30.08.2007, 16:46
installier auch ma cs neu, wenns net klappt hab ich keine ahnung

Cango007
30.08.2007, 16:47
dann mach das mal oder es könnte daran liegen..
hast du vllt paar progame für cs ?
also scriptpacks oder so...muss einfach mal da nachgucken

mfg

Terror Hase
30.08.2007, 16:49
und nicht nur das cs spinnt soqar der java chat ist bei mir seit 2-3 tage langsam SPRICH: es ist nicht meha sow schneLL also es reagiert nicht meha sow schneLL ich muss 2-3 sek. warten bis er n wort geschrieben hat

Added after 1 minutes:

Ne habe ich auch nicht ;)

bizzit
30.08.2007, 16:54
formatier dein pc ,...

Terror Hase
30.08.2007, 16:56
Ja sow seh ich auch aus erstma müsse ganze daten auf ner cd aba des kreig ich i-wie nid hin naja.... ;(

bizzit
30.08.2007, 16:57
warum kriegste das end hin? speicher die sachen die du brauchst in nem ordenr dann brenn den mit nero oder so

haxxor999
30.08.2007, 17:03
warum countstrike steuerung unter cheats?? lol was bringt das denn wenn du trotzdem nen header kriegst :roll:

bizzit
30.08.2007, 17:05
haxxxor999 was is los?? hast du richtig durchgelesen??

haxxor999
30.08.2007, 17:10
ja das thema sagt doch schon alles... war halt ne durchsage álá allgemein :P

Instailer
30.08.2007, 19:36
Das Problem kann sein:
1. Es kann ein Bug sein. Du müsstest dazu wenn dieses Auftritt Steam bzw. Counter Strike neustarten.
Dieses Problem habe ich im moment selber.
2. Du hast ein Virus bzw. Trojaner. Dieses Problem kannst du aus dem Weg schaffen indem du dir ein anstendiges Antiviren Programm hollst wie z.B. G-Data. Das findet wirklich sehr viele Viren oder Trojaner.
Dazu findest du Hilfe in der Trojaner Sektion oder die Such-Funktion rückt was raus.
3. Es kann ein Software bedingtes Problem sein. Dazu müsstest du dich anderwertig Informieren.

Also meiner Meinung nach ist es das Problem 1.
Ich hab es zurzeit selber und hab es von mehren Leuten auch gehört müsste nach dem nächsten Update gefixed sein.

mfg Instailer

Terror Hase
31.08.2007, 08:09
Boah thx aba ich habe es ja schon oft genug neu gestartet aba ich muss noch nach den viren gugen und zum glück habe ich auch G DATA nua das problem ist das wollde ich schon seit sehr lange deinstallieren aba des geht iwie nicht also weigert sich aba danke ich werde mal danach kucken vielen danke !