PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Iphone 3Gs unlocken bitte Hilfe ?



ANNE FRANZ
05.06.2010, 15:24
hallo, ich brauche mal bitte unbedingt eure Hilfe....Ich habe mir nämlich heute ein Iphone 3GS gekauft, via Kleinanzeigen...er war auch wirklich nett, und meinte gehst dann einfach auf Apple.com und lässt es "freischalten".......so aber ich weiß nicht wie ich dies auf Apple.com erledige ?..Da ich es gerne Unlocked bekommen möchte, bzw. für D2 was empfehlt ihr mir da am besten ? Wenn ich es so mache, wie in diesem Thread "http://free-hack.com/iphoneos/56353-[sammelthread]-jailbreak-und-unlock.html" ist es dann komplett unlocked bzw. für D2 ?

Da ich ja nicht mal ins normale "Hauptmenü" komme, da ich es ja vorher freischalten muß bei Apple.., ist dies nötig ?

Ich danke euch herzlich für eure Antworten.. )) dankee

Specia!
05.06.2010, 15:34
Hallo !

Also ich könnte dir dabei helfen es du unlocken & jailbreaken willst, wenn du mir deine firmware version sagen würdest.
Das mit Apple kommt mir nicht bekannt vor einmal anrufen freischalten fertig. wenn da sö wäre warum gibst unlock proggs =)

pima
05.06.2010, 15:44
Das ist Apple ist schwachsinn, denn sonst bräuchte man keinen Jailbreak+Unlock !
Du musst uns die Firmware mitteilen da es sonst nicht möglich ist dir zu helfen, nach Umständen nacht updaten, wenns nicht die neuste Firmware ist ! Umso älter desto besser.

clemib
05.06.2010, 16:03
Ich denke das es ein altes T-Mobile Gerät ist das man jetzt freischalten kann. Nix mit JB und so.

pima
05.06.2010, 16:05
Das iPhone wid nu diekt von Apple unlocked vekauft ! Es gibt keinen Weg es nachtäglich zu unlocken, wenn man es schon hat. Meinste nicht das Jailbeak und Unlock sonst unnötig wäen ?

clemib
05.06.2010, 16:09
Doch, den gibt es!
Man kauft das Gerät plus Vertrag bei Tmob und wenn der Vertrag abgelaufen ist ruft man die Hotline an und es wird für alle Netze freigeschaltet.

ANNE FRANZ
05.06.2010, 16:55
hey ho dank euch für eure Antwort, also das Handy ist von 2010, v. 3.1.3......hab es jetzt so versucht, über Apple ITunes und ne Custom Version.......Aber sobald ich auf Wiederherstellung geh und + SHIFT drücke , damit ich die Custom Version auswählen kann, und er dies wiederherstellt, kommt bei Iphone wird zur Wiederherstellung vorbereitet nix mehr, bis irgendwann ein Fehler kommt. Wer kann mir dabei helfen ?

clemib
05.06.2010, 20:27
Sag mal die Nummer von dem Fehler. Also was dahinter in Klammern steht. Aber 3.1.3 kannste nich unlocken.

pima
05.06.2010, 20:38
Warte noch einige Tage dann kommt eh das 4.0 OS raus und ein Jailbreak wird wohl nich all zu lang auf sich warten lassen da die Betas auch fast sofort geknackt waren. Ein Unlock wird dann schnell folgen.