PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : emule



heatshock
29.08.2007, 16:37
also ich hab mir vor ein paar tagen emule gezogen hab es installiert so jetz hab ich herausgefunden das die port die benötigt werden zu ind und ich wollte fragen
ob mann dafür auch andere ports benutzen kann ???

Crank1337
29.08.2007, 16:39
1. dann geb sie doch frei...
2. wenn du es bei emule einträgst und sie dann auch freigibst ja... :D

Viper.aT
29.08.2007, 16:39
Ich denk nicht aber öffne doch einfach die Ports die benötigt werden

H4x0r007
29.08.2007, 16:43
die Ports werden auf jeden fall benötigt, um mit emule runterzuladen. Da Emule ohne das 100k Netz (das übrigens kostenpflichtig ist) nichts bringt, könnte ich dir empfehlen, auf torrents umzusteigen. Google Is Your Friend! GIYF! :lol:

BiTV
29.08.2007, 16:46
ja emule brauch ports,sonst zeiht es nur sehr sehr langsam,es gibt ein extra emule port bei fritzbox der sollte es sein

heatshock
29.08.2007, 18:14
1. dann geb sie doch frei...
würd ich ja gern aber router hat pw

Alter-Ego
29.08.2007, 20:15
also ich hab mir vor ein paar tagen emule gezogen hab es installiert so jetz hab ich herausgefunden das die port die benötigt werden zu ind und ich wollte fragen
ob mann dafür auch andere ports benutzen kann ???

Daraus schlußvolger ich mal das du Ports hättest die weitergeleitet werden?
Dann kann man selbstverständlich auch bei eMule andere Ports einstellen.
Optionen -> Verbindung ->Client Port.
Eventuell wenn es nicht geht den UDP Port deaktivieren und nur mit dem TCP Port probieren.
Noch eine möglichkeit wäre das UPnP zur Porteinstellung, das feine ist das wenn euer Router UPnP unterstützt und es aktiviert ist eMule die Ports von Selbst weiterleitet ohne das ein Password oder dergleichen benötigt wird :wink: , die option findet du auch bei den Ports^^