PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : O.C ATI Treibersuche



zolli
06.06.2010, 15:39
Hallo Free-Hack

ich habe mal wieder mal ein problem

ich habe meine rechner plattgemacht mal wieder soo nun habe ich ein problem mit meiner grafikarte ich brauche ein neuen treiber der beiliegende treiber ist denke ich schon zu alt nun funktioniert der treiber nicht mehr so richtig

Woher bekomme ich eine richtigtreiber von haus aus getacktete garka

ist eine :

ATI XFX HD 4870 XXX O.C
technische daten auf anfrage


Danke im voraus

poddels
06.06.2010, 15:43
Graphics Drivers & Software (http://support.amd.com/us/gpudownload/Pages/index.aspx)

Die höhere Taktung sollte im Grafikkarten BIOS gespeichert sein und nicht über den Treiber laufen

zolli
06.06.2010, 15:47
wenn ich den neusten trweiber von dieser seite nehme kacken driekt alle spiele im menü ab das habe ich mit dem Game Wheelman da kackt das game direkt im menü ab ahtte ich weider den alten treiber drauf funtzt 100% pro jetzt wollte ich mit dem alten treiber Audiosurf spielen kackt beim menü ab endloßschleife menü musik soo ungefähr trtrtrtrtrtrtrtrtrtrtrrt und schwarzer bildschirm

Winduser
06.06.2010, 15:58
wenn du den richtigen treiber hast, liegts entweder an nem Hardware Defekt oder daran das eine Andere Komponente den falschen Treiber hat

zolli
06.06.2010, 16:02
hm.. ja sie ist denkbar defekt -._" nur wnen ichd ie reinschicke nach alternate zurück dauert das 3-4 tage und ahbe keine ersatz garka das ist einfahc nur scheiße hier ey -.-"
aber danke ichw erd den neusten treiber einfahc versuchen

danke für die infos

Winduser
06.06.2010, 16:53
denkst du echt es wird nur 3-4 Tage dauern?


naja, also auf jedenfall:
wenn sie defekt ist kannst du es mit neustem Treiber vergessen!
es steht aber nicht fest das es an der Graka liegt.

betreibst du OC?

zolli
06.06.2010, 17:43
nein es ist von haus aus O.C gewesen ich tune meine hardware nieee

noch eine andere frage

bei meiner grafikarte ist eine plastik abdeckung darunte ridst der passive kühler
wenn ich den abschraube wiel ich kann sonst nicht den passiven kühler sauber machen ist voller staub ist die garantie verloren gegangen sobald ich die abdeckung abgenommen habe ?