PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : How to make Money - the easy way.



Brainfuck ++
06.06.2010, 17:14
Hey Leute,

also ich hab ne ganz einfache Art gefunden neben meinem Beruf noch n bisschen extra geld zu verdienen.
Und der zeitaufwand ist wirklich gering :D ... so zwischen 1 - 3 Minuten am Tag habt ihr bestimmt oder ?

Ihr braucht:
1. Webspace
2. Eine HTML Seite
3. einen Account bei SponsorAds ( dazu komm ich gleich noch genauer )

Worum gehts?
Es ist ganz einfach. SponsorAds bietet verschiedenen Arten von Werbung. Zum Beipspiel Textlinks, Banner, Popdowns usw. Diese könnt ihr auswählen und bekommt dann ein javascript das ihr auf eurer Seite einbinden müsst, damit die Werbung erscheint.
Die meiste Werbung muss angeklickt werden und dann muss man 10 Sekunden auf dieser Werbeseite bleiben, damit Geld auf eurer Konto gutgeschrieben wird.

Wieviel Geld verdien ich?
Hier habt ihr einen Screenshot von den Vergütungen

http://a.imagehost.org/0833/bild1.jpg

So macht ihr ca (kb zu rechnen xD) 90 Cent, wenn nur ihr jede Werbung eben anklickt, 10 sekunden wartet und fertig.

Rechnen wir mal eben: 90cent x 30 tage = 27 € für n paar klicks :)

Anmeldung
Ihr müsst euch iwo einen Webspace machen zum Beispiel bei ohost.de oder cwcity.de. Und danach noch eben bei sponsorads.de anmelden


Fazit
Ein einfacher Weg geld zu machen ! Und wenn ihr zum Beispiel untereinander eure Seite austauscht um zu klicken könnt ihr pro tag auch ohne Probleme 10 euro oder mehr machen :)

Bei Fragen einfach hier posten

Gruß
Brainfuck ++

c1ox
06.06.2010, 17:21
Reflink rausmachen - verboten. :)

Brainfuck ++
06.06.2010, 17:25
so ... ich hoffe so ist es okay ... ^^

DaZu
06.06.2010, 17:27
ah mach schnell den ref raus, sonst wirst du das noch bereuen.

Brainfuck ++
06.06.2010, 17:28
da is kein ref link mehr drinn !?
da steht wer den haben will kann sich bei mir per PM melden...

inyourface
06.06.2010, 17:29
Wäre eigentlich ein guter Ansatz für eine Art "Gemeinschaft" wo sich alle gegenseitig hochpushen.

Brainfuck ++
06.06.2010, 17:31
Ja an sowas habe ich auch gedacht und hoffe das sowas auch zustande kommt !
Das ist ja schnell gemacht und dazu vollkommen legal :)

Wenn mehrer Leute interess bekunden wärs super :)

Delax
06.06.2010, 17:33
Hört sich gut an. Werd's mal teten ;)

king555
06.06.2010, 17:37
bei der "gemeinschaft" wäre ich dabei,...

kann ich alle diese werbe arten auf der selben seite von einem acc aus einbinden? oder gibts speeren?

pima
06.06.2010, 17:38
Wird nicht erst ab 1000 Klicks das Geld gut geschrieben und somit auszahlbar ?

Brainfuck ++
06.06.2010, 17:41
nein wird nicht erst ab 1000 klicks ausbezahlt ;)
1000 klicks geben 150 euro das heisst 1klick gibt 15 cent ...

Auszahlung ab 10 euro und maximal 6x im Monat

Und man kann soviel Werbung machen wie man möchte also ich hab da noch keine beschwerden bekommen :D

Also wer seine Seite voll mit Werbung gepackt hat und online hat macht bitte eine PM an mich ... ich koordiniere das dann ein wenig wenn euch das recht ist

EpicByte
06.06.2010, 17:41
EDIT//: Hat sich erledigt ;)

FireCore
06.06.2010, 17:44
Hast du das schon getestet (ob man da gesperrt wird) oder ist das bisher nur eine Idee?
Ist halt schon auffällig wenn du Klickraten von 80-90% hast und normal 0,1-0,2% sind :D

btw wie ist das mit der Auszahlung? Kriegt man erst nach 1000 Klicks Geld oder auc schon vorher?

Brainfuck ++
06.06.2010, 17:46
schon vorher ... ich hab jetz 5,63 € verdient ... hab n paar Freunde gesgat die sollen mal klicken.

Und die könn sich ja schlecht beschweren weil zuviele leute sich ihre werbung angucken oder ? :D :D

roccihrs
06.06.2010, 17:46
Hm.. ich denke, dass die die Pages überprüfen und somit euer Vorhaben euch nicht gelingen wird.


http://www.sponsorads.de/hier.gif
Ausschluss von Homepages

Folgende Seiten sind von der Aufnahme in unser Netzwerk ausgeschlossen:



Seiten, die nicht deutschem Recht entsprechen
Soft- und Hardcore Erotikseiten (ab FSK 16)
Seiten welche keine eigenen Inhalte besitzen, oder großteils aus Weiterleitungen zu Fremden Inhalten bestehen.
Paid4 Seiten sowie Seiten, die durch Paid4 Seiten oder vergleichbare Traffic generierende Seiten beworben werden. (z.B. mit Besuchertauschen, Forced Klicks, Loseseiten, Mailtausch usw.)
Sämtliche Seiten, die mit Vergünstigungssystemen jeglicher Art werben (etwa Geld, Credits, Coins, Lose)
Besuchertausche, Mailtausche, Bannertauschsysteme, Diebspielseiten
OTR Seiten, Seiten welche Downloads des bekannten Online Aufnahmeverfahrens von onlinetvrecorder.com anbieten.
Online-Streams, Seiten welche Videos zum direkten abspielen zur Verfügung stellen.
Warez-, Emule- oder Torrent-Seiten
Toplisten
Clan Seiten
Seiten, die sich noch im Aufbau befinden bzw. klar ersichtlich unvollständig sind
Seiten, die in vielfacher Ausfertigung existieren
Seiten, die bei einem Anbieter gebrauchsfertig oder in wesentlichen Grundzügen bestehend übernommen werden
Seiten, die sich mit ihren Inhalten nicht klar erkennbar an deutschsprachige Besucher wenden. Die Inhalte müssen komplett in Deutsch verfasst sein.
Seiten, welche das Werbemittel In-Ads (aufklappender Banner) nutzen, dürfen keine Layer oder Popdown Werbemittel von Sponsorads nutzen.
Seiten, welche Banner auf Post View Basis von Affiliate Netzwerken Nutzen (Tracking Cookie bei View).

EpicByte
06.06.2010, 17:47
Braucht man eine .de Domain und nen Webspace oder reicht so ein billig Freedomain Hoster?

Brainfuck ++
06.06.2010, 17:51
klar geht ganz easy...

1. Wers wirklich machen will bekommt von mir n Script für seinen eigenen Blog und postet da halt n bisschen :D
2. vollklatschen mit werbung

fertig.

was soll da dann nicht gehen ?

free hoster reicht

Atropos
06.06.2010, 17:57
Bei den meisten Werbeanbieter ist nur die Werbung von denen erlaubt.
OHost usw haben schon Werbung drauf.
Also werden die dir nicht auszahlen.
Da muss schon ein paid Webspace her.
Ansonsten ist die Methode alt wie meine Oma :P.
Gibt auch Leute die ihre Bots direckt darrauf trainieren (kann man schon so nennen XD) ,dass die ein bschen auf der Site surfen und dann Googleadds klicken.
Aber trotzdem nettes Tutorial.

Brainfuck ++
06.06.2010, 18:03
ich hoste bei cwcity...die machen keine werbung also wieso sollten die das nicht auszahlen? sobald ich 10 euro drauf hab werd ichs probieren :P und dann gucken wa mal

Atropos
06.06.2010, 18:04
ich hoste bei cwcity...die machen keine werbung
Du hast dir deine Frage selbst beantwortet.
Du hast in deinen Tutorial OHost.de angeführt und genau das hhabe ich bemängelt.
Sollte nur eine Warnung sein.

pima
06.06.2010, 18:07
Lima-City blendet auch keine Werbung ein.

rtroeger
06.06.2010, 18:08
Also, bei mir war das so, dass man nicht über eine bestimmte Klick/View - Rate kommen darf. Ich glaub 2,5%. Um das zu schaffen, hab ich auch sowas mal mit Klicktausch usw probiert, um die Views zu bekommen und hab dann manuell geklickt. Trotzdem war die Rate irgendwie für die zu hoch und ham mich gekickt. Dementsprechend glaub ich nicht, dass dies funktioniert.

Brainfuck ++
06.06.2010, 18:12
ich bin aktuell bei 6,06 € ... wenn ich noch n paar klicks bekommen würde dann würd ich das auszahlen testen :D :D

//edit...scheiße klickrate von 2,5 % ...

blitzopfer
06.06.2010, 18:42
könnte sowas machen mit bots usw auch aber hab kein konto brauchte ein vertrauenswürdigen partner aber solche findet man kaum

Atropos
06.06.2010, 18:47
könnte sowas machen mit bots usw auch aber hab kein konto brauchte ein vertrauenswürdigen partner aber solche findet man kaum
Die Frage ist in dem Fall nicht ob er vertrauenswürdig ist sondern du.
Dazu musst viel testen und Erfahrung sammeln.
Die Seiten merken ja wenn es eine Clickrate von 100% gibt ,aber auch wenn es eine immer gleichbleibende gibt usw.
Und wenn du kein eigenes Kono hast glaub ich kaum ,dass du diese Erfahrung gesammelt hast.
Die zögern nicht mit dem Sperren ,wenn der Verdacht auf Boten besteht.

converse1337
06.06.2010, 19:38
Auszahlung geht nicht. Ich war auch schon da, 11 Euro auszahlung nie bekommen erst Benutzerkonto weg dannach keine Support ....

Tenne
07.06.2010, 22:42
warum muss man auf sponsorads seine straße und so angeben wenn man sich anmeldet oder kann man sich da was aus denken

!sniper
07.06.2010, 22:50
Ich hätte gerne das von dir angesprochene Script ;)
Werd das mal mit dem Blog dann testen.

gL4x
08.06.2010, 00:21
Danke werds mal ausprobieren ;)

Tenne
08.06.2010, 16:54
warum muss man denn die straße und so angeben bei sponsorads

unearth
11.06.2010, 02:06
Also, bei mir war das so, dass man nicht über eine bestimmte Klick/View - Rate kommen darf. Ich glaub 2,5%. Um das zu schaffen, hab ich auch sowas mal mit Klicktausch usw probiert, um die Views zu bekommen und hab dann manuell geklickt. Trotzdem war die Rate irgendwie für die zu hoch und ham mich gekickt. Dementsprechend glaub ich nicht, dass dies funktioniert.

Wenn man es richtig macht geht es durchaus, habe selbst Google 7 Monate mit so nem Trick dranbekommen.
Man muss es halt nur Geschickt angehen und alles beobachten, vorallem braucht man Leute die keinen Scheiss machen.
Google Kickmail kam dann auch bei mir als einer von uns bei allen ca 1000 ma draufgeklickt hat (er hatte über Weihnachten ein paar klicks weniger als sonst -> Rage). Wenn ich mal endlich meine alte Platte zu laufen bekommen sollte, könnte ich durchaus auchmal Screens zeigen.


warum muss man denn die straße und so angeben bei sponsorads

Oh gott, gib halt ne Straße an die in deinem Ort ist, nur nicht genau deine.