PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Global] Das iPhone 4 :)



td0s
07.06.2010, 19:49
Hallo,

Soeben hat Steve Jobs das neue iPhone vorgestellt.

Das Gerät wurde auf den Namen "iPhone 4" getauft.
Es ist 25% dünner als das alte iPhone und ist gleichzeitig das dünnste Smartphone auf dem Planeten!

Für Videotelefonie kann die Front bzw. Rückkamera genutzt werden, jedoch ist Videotelefonie momentan nur mit Wi-Fi möglich.

Die 5 Megapixel Kamera des iPhones 4 kann Fotos/Videos in HD Qualität aufnehmen.

Zur neuen Ausstattung des iPhones gehört nicht nur Multitasking, Videotelefonie etc. sondern auch das neue iOS 4.0 mit ca. hundert neuen Funktionen.


... here it is:
http://s3.amazonaws.com/apfelnacht.mac-essentials.de/images/236/medium.jpg?1275936165

Das iPhone 4 wird in folgenden Farben ab dem 24. Juni im Handel geben:
schwarz & weiß.

Leider gibt es momentan das iPhone 4 nur eine 16GB und 32GB Version, leider keine 64GB wie vermutet.

aber was rede ich hier eigentlich dumm herum.
Lest es doch selbst:
http://apfelnacht.mac-essentials.de/index.html

_c0de_
07.06.2010, 19:52
iPhone is doch nur ein Modeobjekt ...
Ich bin zum Glück davon losgekommen zum HTC HD2.

hl2.exe
07.06.2010, 19:53
WOW iPhone4...muss ich mir direkt kaufen...not :D

Hatte vorhin schon was geniales gelesen :D
Heute Abend findet für Apple Jünger wieder das heilige Event schlechthin statt. Ihr Gott Steve Jobs tritt auf die Bühne und leitet die WWDC 2010 (Worldwide Developers Conference) ein.

_c0de_
07.06.2010, 19:56
Euch wird das Standardscrabble auch zu langweilig ?
Legt euch doch einfach 1 iPad und 2 iPhones zu dann könnt ihr zu zweit für schlappe 1500€ (?!) Scrabble spielen ! :)

Viel Spaß !
->
http://www.youtube.com/watch?v=53bsVawuPAw

H4CK0R
07.06.2010, 19:56
@ _c0de_ hab mir auch eins bestellt kommt im laufe der woche an *freu*

wie findest du es so?

BlackCobra
07.06.2010, 19:57
Wer's braucht...

td0s
07.06.2010, 19:58
Ich hole es mir nicht. Bin mit meinem HTC Desire glücklich verheiratet. Was für mich eventuell ein Frage kommt ist das iPad. :)

blackcat
07.06.2010, 20:01
Es ist 25% dünner als das alte iPhone und ist gleichzeitig das dünnste Smartphone auf dem Planeten!


Irgendwann rutscht dir das iPhone aus der Hand, oder zerbricht dir beim anfassen so dünn wie das ist. Meine Meinung: B*LLSHIT, Geld macherei sonst gar nichts!

"Und was danach folgen wird, iPhone Trash 8"!

Ich gebe mich mit meinem iPod Touch 2G zufrieden, nur das es kein Mikrophone, sowie Kamera hat!

BlackCobra
07.06.2010, 20:06
http://www.youtube.com/watch?v=2lui0-4IW64&feature=related
lol

BlackDesert
07.06.2010, 20:07
Ich hole es mir nicht. Bin mit meinem HTC Desire glücklich verheiratet. Was für mich eventuell ein Frage kommt ist das iPad. :)

Du willst die Scheidung?! Du EHEBRECHER !!! :D:D

Nja das Iphone 3 G is scho. cool für was noch der ganze extra rotz? Wems gefällt :P

_c0de_
07.06.2010, 20:20
Ihr kennt nicht die Planung von Apple für die Zukunft ?
iBoard, iMat ?


http://media.bestofmicro.com/7/U/240042/original/691404701.jpg


//Edit: Vielleicht gibts ja auch bald ein iSuck für meine Freundin und mich.

epic_fail
07.06.2010, 20:28
wer um alles in der welt will ein iphone haben. eine reine modeerscheimung. ist ja klar das apple sich jetzt schnell was einfallen lassen muss, nachdem nokia das n900 auf den markt gebracht hat (von dem aus ich gerade tippe :)) ist von der touchbedienung zwar nicht das beste kann aber dafür mit ausstattung und funktionalität punkten.

inyourface
07.06.2010, 20:33
Ich werds mir wahrscheinlich holen, weil mich alleine die App's und die Funktionalität beeindrucken. Was flamen hier eigentlich alle rum? Käse zum Whine? Muss doch nicht jeder hier posten, der es sich nicht kauft.

simon1410
07.06.2010, 20:36
Ich find auch sehr gut :) wirds mir auch Holen....

Nur was Tolle wäre wenn noch eine 64GB oder eine 80GB vision raus kommt :)

wäre echt Klasse :)

Apex
07.06.2010, 20:38
Bin mit meinem Samsung SGH2530 Star ganz zufrieden. Apple war eh noch nie der Hingucker in meinen Augen eher 'ne Modeerscheinung wie Emo

Simmell
07.06.2010, 20:38
Anbieter wird bei T-Mobile in Deutschland bleiben oder ?

sn0w
07.06.2010, 20:39
@Simmell (http://free-hack.com/member.php?u=48762):Ja, bisher wurde noch nichts anderes bekannt gegeben, also kann man davon ausgehen.

Starflow
07.06.2010, 20:42
Videotelefonie nur via WiFi....Typisch Apple....Ordentliche Videotelefonie (was schon mit jedem 0815 dreckshandy möglich ist) kommt dann mit dem iPhone4 2G damit die ganzen Fanboys nochmal ordentlich Geld ausgeben können...

simon1410
07.06.2010, 20:43
Ja und bei einem Guten Vertrag kosten der Vertrag über all gleich....

Ist doch relativ wayne ob ich 100€ bei T-mobile Zahle

und bei Voadafone 80€ auf die 20€ kommst nich an!

MolLy
07.06.2010, 20:44
Ich werde es mir auf jeden fall auch holen!
Schade nur , dass mein E-Plus vertrag noch etwas läuft...

Das IPhone ist schon eine kleine Wundermaschine! Viele gute Apps, aber auch viele unbrauchbare.
Naja mal sehen :)

Simmell
07.06.2010, 20:46
Hier das Video Apple - iPhone - Sieh dir die Funktionen des neuen iPhone 4 an. (http://www.apple.com/de/iphone/features.html#design-video)

M3lwin
07.06.2010, 21:17
Ich hab das Iphone auch immer verachtet.
Hatte es dann einmal in der Hand.
Einen Monat später hab ich mir eines gekauft, hab es nicht bereut.
Die implementierung aller Funktionen ist einfach zu perfekt, dass bietet kein anderes Smartphone!

Das Iphone 4 sieht sehr lecker aus =)
Was für ein Glück, dass ich mich ab dem 5. August 10 Monate in Denver aufhalten werde =)

Saedelaere
07.06.2010, 21:28
Vom Design ist Apple ja eigentlich immer recht gut, aber der hohe Preis ist trotzdem nicht angemessen.

Jesper
07.06.2010, 21:40
Ich werds mir auch nicht kaufen, eher ein HTC.
Ich setze mehr auf Qualität und Funktionalität.

Fuck off Apple - Niedrige Qualität zum hohen Preis!

Brainfuck ++
07.06.2010, 21:56
wer wird das iphone 4 anbieten ?

bittttttttte nicht nur tmobile dann heul ich !

sagt was :D plssssssssss

sn0w
07.06.2010, 21:58
@Brainfuck ++ (http://free-hack.com/member.php?u=38312): Bitte eine Seite weiter vor blättern. Danke.

MfG

Brainfuck ++
07.06.2010, 22:01
scheiß t-mobile :D

m4aimer
07.06.2010, 22:54
die funktionalität des iphones is einfach der hammer allein die millionen apps machen das iphone einzigartig ... hab das 3gs und muss aber noch weng warten bis ich verlängern kann mim iphone 4 leider =( ... würde es mir aber holen denk ich

Apple4life :D *beschwör* *beschwör*

dirtysteel
08.06.2010, 06:09
Naja Iphone 4 naja sage ich nur die machen mehr Werbung als weiß ich was das wegen kauft auch jeder Idiot das Handy und denkt das ist das beste was man haben kann.ich
kann schon jetzt sagen das ,das HTC desire das iphone 4 fertig macht einfach aus den Grund weil android open source ist und wen man erst sein android root hat dan ist der Himmel offen^^

so wie das ipad ist auch nur Müll zu Info ich hatte es schon in der Hand nach zwei st hatte ich schon kein Bock weil ich mit mein HTC desire mehr machen kann als mit den ipad

aber jeder muss es selber wissen was erkaufen will ich würde mir niemals ein handy kaufen wo ich über 1000euro zahlen muss wo ich weiß das es für den selben Preis viele besser handy gibst

aL1ien
08.06.2010, 06:23
Ich werde es mir holen, da mich die ganzen Apps, welche für das iphone existieren relativ stark interessiert.

Weiss jemand, in welchem Preissektor sich das IPhone4 aufhalten wird?

td0s
08.06.2010, 19:29
Ich vermute mal, die Preise werden in DE ähnlich sein. Für die 32GB Variante darfst du dann 300€ anzahlen ;)

Achja und dieses iPhone wird noch bei T-Mobile angeboten. Das nächste soll ja bei allen Anbietern verfügbar sein.

Styler
08.06.2010, 21:07
Oh ich freu mich schon :) Mein 3g reicht zwar volkommen aus, aber wenn der Vertrag ausläuft... warum nicht :p
Und all die Hater hatten bestimmt noch nie eins in der Hand oder sind sich der Funktionen nicht bewusst.
Allein wie nützlich es heute war.
*Kurz den Kater bei seinen 5 Minuten gefilmt... nagut kann wohl jedes Handy
*In den Freistunden Referat vorbereitet (iee Schule)
*Dann bisschen Plants vs Zombies gezockt und Mucke gehört
*Für die Rennradtour App reingehaun: Jetzt weiß ich dadurch die Höchst- und Durchschnittsgeschwindigkeit, verbrauchten Kalorien und konnte sogar die zurückgelegte Strecke in GoogleEarth importieren, um genau zu sehen, wo lang ich gefahren bin ;)

Soll keine Werbung sein^^

Bamboo
10.06.2010, 13:22
hart finde ich das es ohne Simlock ab 1050 euro anfängt...

boehser enkel
10.06.2010, 14:14
Ich vermute mal, die Preise werden in DE ähnlich sein. Für die 32GB Variante darfst du dann 300€ anzahlen ;)



denke mal das richtet sich wie jetz beim 3gs nach dem vertrag, also zwischen 1 und 339€

hl2.exe
10.06.2010, 14:22
iPhone 4 kostet ohne Vertrag mindestens 1.000 Euro (http://winfuture.de/news,56044.html)
Wahnsinn :D

Dennske
10.06.2010, 14:47
iPhone 4 kostet ohne Vertrag mindestens 1.000 Euro (http://winfuture.de/news,56044.html)
Wahnsinn :D

Wie krass ist das denn?

Naja ich meine, wer holt sich das IPhone schon ohne Vertrag, dann geht das Internet nicht, halt nur per Wlan und so...

Cristhecrusader
10.06.2010, 15:15
Tut mir leid fuer jeden ders kauft.
Ich nehm lieber das googlephone

KayOne
10.06.2010, 15:20
ich bin sogar mit einem schwarzweiß Handy zufrieden :)
Besitze aber ein GT-S3650 Samsung..

ocz
10.06.2010, 15:38
Das iPhone 4 ist eine verarsche. als ich mir das promovideo angeguckt habe, musste ich lachen. 4 Jahre alte "Innovationen" werden als ein "completely different feeling" interpretiert. Interessant. Wer sich das Handy kauft, zeigt, dass Apple es geschafft hat. Ein nutzloses Gerät, ein hoher Preis und Millionen fanboys, die trotzdem zuschlagen.

hackerking
10.06.2010, 15:58
Apple = Größter Fail der Menschheitsgeschichte
Die Personen die Apple Produkte kaufen = Dumm/Ahnungslos

HTC (Evo 4G) FTW

boehser enkel
10.06.2010, 16:11
Das iPhone 4 ist eine verarsche. als ich mir das promovideo angeguckt habe, musste ich lachen. 4 Jahre alte "Innovationen" werden als ein "completely different feeling" interpretiert. Interessant. Wer sich das Handy kauft, zeigt, dass Apple es geschafft hat. Ein nutzloses Gerät, ein hoher Preis und Millionen fanboys, die trotzdem zuschlagen.

haben features wie videotelefonie je den durchbruch geschafft?
vlt gelingts ja apple, wer weiß. (zur wlan sache: da wird sich bestimmt noch einiges tun;steve jobs meinte auch, er müsse erst die netzbetreiber dafür vorbereiten)

Dewen
10.06.2010, 17:15
Apple = Wirtschafts/Gesellschaftsgenie.


An unsere Flamer / Kritiker:

Eine angemessene Kritik ist ja okay, aber "Fail" "Schrott" o.Ä. ist es mit Nichten.
Jeder entscheidet SELBST ob er die neuen Nike Air oder eben das neue Iphone braucht, aus welchen Gründen auch immer.

De - wen teh leet Cat :o

hercules
10.06.2010, 18:04
nicht schlecht.. ich werde mir auch mal überlegen ob ich mit den 4G kaufen werde

CodeX
10.06.2010, 18:22
Ich freue mich schon und werden sobald es zu kaufen ist, den Shop stürmen ;)

MolLy
10.06.2010, 18:35
Man kann das soweit ich weiß am 15 Vorbestellen...
Was denkt ihr? Lohnt sich vorbestellen? Oder sollte man lieber in die Shops gehen?

hackerking
10.06.2010, 18:38
Ich verstehe nicht, was ihr vom iPhone habt? Das was Apple geschafft hat in 5 Jahren (aufgrund Marketing) rauszubringen bringt HTC jedes halbe Jahr raus (Siehe HTC Desire und HTC Evo) Das HTC Desire kostet 500 €, hat mehr Funktionen, ein völlig offenes Betriebssystem (niemand kann mir sagen, dass es ein Kaufgrund ist, dass es mehr Apps gibt: Erstens ist die Pressefreiheit eingeschrenkt, was eines der Gründe ist, weswegen viele Programmierer auf Android wechseln, außerdem hat man die Sources von Android was es einfach macht, Programme auf Systemhöhe zu schreiben), ist billiger, und hat ein gutes Design. Außerdem benutzt HTC die Amoled Displays, wodurch Farben viel viel Kontrastreicher erscheinen, und auch natürlicher. Achja und natürlich halt auch solche Kleinigkeiten, wie austauschbarer Akku, SD-Card kompatibel etc.

Beim iPhone zahlt man 200 (300?) mehr und kriegt weniger. Man hat 500 € für ein halb Apfel auf der Rückseite bezahlt lol.

Niemand kann mir sagen, dass es sich lohnt ein iPhone statt einem HTC Desire/HD2/Evo zu kaufen. Ob man es will ist eine andere Sache, aber objektiv betrachtet ist ein iPhone eine Geldverschwendung in Höhe von circa 300-600 € je nach Speicher. Aber wie man sieht, gibt es genug Leute die 500 € für einen Halb-Apfel ausgeben.

ExTaSy
10.06.2010, 18:47
Schau dir doch mal das Video an und du wirst sehen, dass man ein Iphone 4 auch schon für $199 kriegt mit 16GB und das 32GB kostet dann $299.
Das Iphone 3G nurnoch $99 und das ist meiner Meinung nach ein tolles angebot^^

hackerking
10.06.2010, 18:50
Sicher das das ohne Vertrag sein soll?
iPhone 4 plus AT&T-Verträge

ExTaSy
10.06.2010, 19:30
Oh sry hab ich net mitbekommen:neutral:

Z o D
10.06.2010, 20:51
Apple = Größter Fail der Menschheitsgeschichte
Die Personen die Apple Produkte kaufen = Dumm/Ahnungslos


100% signed

http://www.youtube.com/watch?v=1CLTAM7k0gw
wie Videotelefonie als Neuheit angepriesen wird...obwohl andere Handys es seit 7 Jahren besser machen

Edit: looool, das Bild bei 3:57, das angeblich mit dem iPhone gemacht wurde, habe ich seit 1 1/2 Jahren als Wallpaper auf meinem Netbook :D

bi0x
11.06.2010, 13:58
Ich verstehe nicht, was ihr vom iPhone habt? Das was Apple geschafft hat in 5 Jahren (aufgrund Marketing) rauszubringen bringt HTC jedes halbe Jahr raus (Siehe HTC Desire und HTC Evo) Das HTC Desire kostet 500 €, hat mehr Funktionen, ein völlig offenes Betriebssystem (niemand kann mir sagen, dass es ein Kaufgrund ist, dass es mehr Apps gibt: Erstens ist die Pressefreiheit eingeschrenkt, was eines der Gründe ist, weswegen viele Programmierer auf Android wechseln, außerdem hat man die Sources von Android was es einfach macht, Programme auf Systemhöhe zu schreiben), ist billiger, und hat ein gutes Design. Außerdem benutzt HTC die Amoled Displays, wodurch Farben viel viel Kontrastreicher erscheinen, und auch natürlicher. Achja und natürlich halt auch solche Kleinigkeiten, wie austauschbarer Akku, SD-Card kompatibel etc.

Beim iPhone zahlt man 200 (300?) mehr und kriegt weniger. Man hat 500 € für ein halb Apfel auf der Rückseite bezahlt lol.

Niemand kann mir sagen, dass es sich lohnt ein iPhone statt einem HTC Desire/HD2/Evo zu kaufen. Ob man es will ist eine andere Sache, aber objektiv betrachtet ist ein iPhone eine Geldverschwendung in Höhe von circa 300-600 € je nach Speicher. Aber wie man sieht, gibt es genug Leute die 500 € für einen Halb-Apfel ausgeben.

Dito !
me <-- Stolzer HD2 Besitzer ;-)

Warum soll ich für ein Handy das Schlechter, langsamer und weniger funktionen hat als das HD2 400€ mehr ausgeben?? (beide ohne vertrag gesehen)

Und am anfang dachte ich auch "Iphone is geil voll viele apps blaa usw" ..... Ich hatte 2 Monate mal das Iphone von meinem Dad und es ist absolut sinnlos. Schlussendlich hatte ich dann ca 4-5 Apps drauf die ich öffters gebraucht hab und den Rest wieder Gekickt.

Naja ..... es beste am Iphone (Apple Insgesamt) ist halt die Vermarktung ....

und wenn sie euch nen C64 mit Apfel hintendrauf hinstellen und sagen "Das ist die neuste evolution auf dem Gaming Markt" würdet ihr ihn auch für 1000€ kaufen .....

golo6
11.06.2010, 14:03
ich bin auch vom Iphone voll überzeugt...hab zwar jetzt nur das 3GS + Jailbreak, aber man kann einfach alles machen damit und da man sich ja jedes Programm, das es auch im AppStore gibt, holen und runterladen kann...TOP
Außerdem ersetzt das Iphone mein damaligen Internetstick, ich geh mit dem Laptop nur über das Iphone ins Internet und funktioniert perfekt.
Würde schon gerne das Iphone 4 haben, aber ohne ein Vertrag abzuschließen,...problematisch teuer :D :D

MolLy
14.06.2010, 18:10
Das Iphone 4 kann man morgen, wie sicher schon bekannt, vorbestellen.
Ab 10 Uhr wird man wohl das Schwarze IPhone mit den bisherigen Tarifen bestellen können.

Twitter (http://twitter.com/?status=%40deutschetelekom)

Atropos
14.06.2010, 19:08
Naja wer ein iPhone brauct solls sich kaufen.
Wer keinen Geldschei*** daheim hat oder nicht auf dumme Verträge reinfällt (sry ,aber das ist in meinen Augen so) ,sollte zu HTC greifen.
Ich muss zugeben ,dass ich einen iPod Touch habe ,und das HTC Diamond 2.
Aber dadurch ,dass mein handy WIn Mobiel verwendet ,ist das Musikhören dort nicht so super.
Aber ich würde eher zu einen neuen HTC greifen als zu einen iPhone.

moismois
14.06.2010, 19:32
hab in ebay ein angebot gesehen, der mich verwundert hat.. hab mal zum spaß in ebay iphone 4 eingegeben, das war 1 tag nach der vorstellung des iphones und da waren tatsächlich angebote zum vorbestellen. da das iphone ohne vertrag mindestens 1000 euro kosten wird , konnte man das iphone 4 für 1200, 1100 $ oder ähnliche preise vorbestellen. ich war mal auf der amerikansichen seite von ebay und hab einen verküfer mit 100% positiven bewertungen gesehen, der für nur 800 $ ein unlocked iphone 4 mit 32gb verkauft hat, da stand auch dass der worldwide liefert.. war alles seriös weiss aber nicht wie der typ das für 800$ verkaufen kann^^

@just_a_new_compilation (http://free-hack.com/../member.php?u=65264) du hast recht. obwohl ich das iphone sehr schick finde, würd ich nicht so viel geld dafür verschwenden. werd mir demnächst wahrscheinlich das htc legend zulegen ist sehr hübsch das ding^^