PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Global] Iphone 4 nur Telekom



SRate
08.06.2010, 13:29
Gestern Abend wurde auf der WWDC 2010 von Steve Jobs das iPhone 4 enthüllt. Äußerlich sieht das Gerät dem gefundenen Prototypen sehr ähnlich, die inneren Werte können auch überzeugen. Nun erreichte Deutschland eine Nachricht, die wohl nicht jedem gefallen wird. Die Deutsche Telekom gab heute über den Mikroblogging-Dienst Twitter bekannt, dass das iPhone 4 – genau wie die vorherigen iPhone-Modelle – nur über den “Rosa Riesen” als Exklusivanbieter zu haben sein wird. Genaue Tarife sind leider noch nicht bekannt.
Wer möchte, kann sich auf der offiziellen Internetseite der Deutschen Telekom (http://www.t-mobile.de/iphone/iphone4) mit seiner E-Mail-Adresse registrieren, um auf dem neuesten Stand zu bleiben. Ab dem 15. Juni wird es das neue iPhone zum Vorbestellen geben, der Verkaufsstart ist für den 24. Juni geplant.
Ich möchte mich hier an dieser Stelle einmal kurz für euren Besuch und euer großes Lob an das Team von Touch-Mania bedanken. Es freut uns sehr, dass euch der Live-Ticker so gut gefallen hat.
Quelle: Touch-Mania


Es war sowieso klar das T-Mobile sich die rechte sichert und mit überteuerten verträgen anbietet-.-

Mirr0w
08.06.2010, 13:47
wtf... aber das design vom neuen ist wie das design von 1g ipod !!!!
i like it ^^

Saedelaere
08.06.2010, 14:00
War ja schon abzusehen. Naja wenn man Glück hat verkauft irgendein T-Mobile Kunde sein Vertrags iPhone und man kanns dann günstig ersteigern und jailbreaken ..

Bamboo
08.06.2010, 14:01
natürlich wird das wieder teuer, aber wer warten kann spart sicher schonmal geld,
und wer mit den verträgen nicht zurecht kommt, schaut das ihr aus Italien eins bekommt. Dort wurden zumindest bisher alle offiziell ohne Simlock verkauft.


.. oder kauft sich den kommenden iPod Touch 4 (?), dieser hat laut den gleichen Thailänder, die das iPhone zeigten, eine Camera, ebenfalls sogutwie die gleiche hardware und ist ja gewöhnlich bei 219-349 euro angesiedelt

Styler
08.06.2010, 14:53
IPhone>IPod
Kann mit nem IPod nicht wirklich viel anfangen... Überall Internet ist so praktisch ;)
Hab jetzt fast ein Jahr lang mein Iphone 3g... Weiß einer, ob ich dann die Möglichkeit habe, das 4g via Vertragsverlängerung zu bekommen?

laest
08.06.2010, 14:54
gestern hieß es doch noch, dass es keinen exklusivvertrag mehr geben wird mit der tmobile

pima
08.06.2010, 15:35
War doch klar.
Nun ja ich hole mir meins eh unlocked bei nem Shop oder bekomme es geschenkt ^^

converse1337
08.06.2010, 15:53
Nicht schon wieder die Telekom o0

Simmell
08.06.2010, 15:58
naja ich denk mal wenn es andere Anbieter gäbe wäre der Preis gleich

British_sky
08.06.2010, 17:15
Ich werde mir eins in Amerika kaufen via. Ebay und hier Jailbreaken :D

G.U.N
08.06.2010, 18:34
Weiß einer, ob ich dann die Möglichkeit habe, das 4g via Vertragsverlängerung zu bekommen?

Geh einfach mal vorbei und Frag nach, ich steh schon auf der Inofiziellen Warteliste von meinem Shop.

Alle weinen immer rum das die Telekom so scheise ist hatte noch nie Probleme mit denen, wenn mal ne störung war wurde die schnell behoben. Kumpel von mir hat 1&1 und hatte ne störung wer ist gekommen ein Telekom Techniker XD.

Den hab ich n bissel gelöchert und dabei kamm raus das 1&1 und die anderen die Leitungen zu 99% von der Telekom mieten.

Infos dazu: Nacktes DSL über Telekom-Leitungen ab April - DSLteam.de (http://www.dslteam.de/news/artikel/26705/0/Nacktes-DSL-ueber-Telekom-Leitungen-ab-April)

Dexx
08.06.2010, 18:39
Das alle die Leitungen von der Telekom benutzen ist doch schon immer klar gewesen, von daher verstehe ich nicht warum dich das wundert. Außer die, die auf den Kabelanschluss zurückgreifen ( UnityMedia, KabelDeutschland ... )

Das Iphone 3gs wurde mir zu seiner Zeit von Vodafone sofort angeboten ob ich eins haben möchte, daran wird sich mit dem 4HD auch nix ändern ;).

hl2.exe
08.06.2010, 20:59
Vorverkaufsstart bei T-Mobile am 15. Juni
iPhone 4: Vorverkaufsstart bei T-Mobile am 15. Juni - WinFuture.de (http://winfuture.de/news,55974.html)