PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 7 Upgrade problem



blackcat
08.06.2010, 15:53
http://free-hack.com/c:%5CDokumente%20und%20Einstellungen%5CHerr%20Lion %5CAnwendungsdaten%5CMicrosoft%5Cwindows%5Cupgrade %5Cimages%5Calert.gif Ein direktes Upgrade von Windows XP auf Windows 7 wird nicht unterstützt. Informationen zur Installation von Windows 7 mit Windows-EasyTransfer und zum Beibehalten Ihrer Dateien und Einstellungen finden Sie auf der Microsoft-Website (http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=142337).

Kann mir einer verraten, wieso das nicht möglich ist?

W7 kaufen möchte ich noch nicht, da ich es erst testen will.

Mirr0w
08.06.2010, 15:55
du musst zuerst vista dann win7
... das gleiche auch beim downgrade.

converse1337
08.06.2010, 15:55
Kann sein das .... das mit dem System Ordner zussammen hängt ?

blackcat
08.06.2010, 15:57
du musst zuerst vista dann win7
... das gleiche auch beim downgrade.

Schwachsinn, glaube kaum.. Das alle XP Systeme erst auf Vista steigen müssen, bevor Sie W7 installieren können.

Wenn mir jemand was anderes sagen kann, nehme ich es zurück.

Mirr0w
08.06.2010, 15:59
ich wollte von win 7 auf xp .... und ging nit ... also musste ich zuerst auf vista und dann xp ^^

Saedelaere
08.06.2010, 16:06
Wird schon einen Grund haben, warum das nicht geht. Zum testen lade dir doch einfach das RTM ISO runter. Das ist 30 Tage (mit Trick auch 90 Tage) ohne Aktivierung voll lauffähig.

blackcat
08.06.2010, 16:24
Wird schon einen Grund haben, warum das nicht geht. Zum testen lade dir doch einfach das RTM ISO runter. Das ist 30 Tage (mit Trick auch 90 Tage) ohne Aktivierung voll lauffähig.

Wie wäre es mit einem Link?

Wenn deine Version, für die 32 Bit ist, und in Deutsch.. Gerne.

(Und sofern man diese per Daemon tools, installieren kann.)

Saedelaere
08.06.2010, 17:01
Wie wäre es mit einem Link?
Ich weiß nicht, ob ich hier auf Warez Seiten verlinken darf, auch wenn das ISO ansich ja kein Warez ist. Such mal selbst auf ddl-warez.org. Da gibts auf jeden Fall ein 32 bit German Image.


(Und sofern man diese per Daemon tools, installieren kann.)
In deiner VM kannst du aller Wahrscheinlichkeit nach direkt ISO Images einbinden ;)

c2x
09.06.2010, 22:11
Windows Vista und 7 enthalten nurnoch einen minimalen Anteil von DOS. Demnach wirst du auch nicht von XP direkt auf 7 upgraden können.
Die Betriebssysteme untescheiden sich praktisch schon vom Grundgerüst.

Apex
25.07.2010, 21:02
Ich konnte von XP auf Windows 7 sofort updaten - Du musst aufjedenfall beachten, dass du nicht von einer 32bit auf eine 64bit Version upgradest, das geht nicht. Runter schon, aber hoch geht's nicht!

Welche Version nimmst du denn? Mit der Ultimate Version hat's bei mir ganz locker und problemlos geklappt!

DiinnZ
25.07.2010, 21:05
Windows Vista und 7 enthalten nurnoch einen minimalen Anteil von DOS. Demnach wirst du auch nicht von XP direkt auf 7 upgraden können.
Die Betriebssysteme untescheiden sich praktisch schon vom Grundgerüst.
Halbwissen vom feinsten. Hierbei geht es um die Festplatte wie diese eingestellt ist und nicht um das DOS Grundgerüst. Und man kann sehr wohl von XP auf 7 updaten ohne jegliche Probleme.

novedad
25.07.2010, 21:09
und warum schreibt dann micromurks das das nicht möglich ist?



mfg novedad

blackcat
25.07.2010, 21:11
Nunja gut, den Thread habe ich vor einer ganzen weile erstellt.

Wo eigentlich Closed werden kann, da ich die Loesung nun habe.

Vielen dank für die antworten!

novedad
25.07.2010, 21:18
würdest du uns diese Lösung noch mitteilen?

blackcat
25.07.2010, 21:22
würdest du uns diese Lösung noch mitteilen?

Na schau mal in das OFFIZIELE "LEGALE" W7 Download Thread..

Das ein Upgrade von XP auf Win7 möglich ist, war zu dieser Zeit von diesem Thread noch nicht möglich.

Laut Apex's aussage, gehts nun.. .iso oder wie auch immer diesen Tester downloaden, und upgraden nehm ich mal an!

(Mir wurde von einem Pc Experte geschildert, von XP auf Win7 upgrade wäre nicht möglich. Da es 2 verschiedene DOS's sind oder wie man das nennt.. Aber Vista auf Win7 würde gehen, vom System her aus.) Aber jetzt ist es anscheinend möglich XP auf Win7!