PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KOstenlos mit dem Handy ins I-Net uvm.



Megaplayer345
08.06.2010, 18:35
Hey Leute,
ich wollte euch mal diese Seite vorstellen
NetzClub - Zahlen können Andere (http://www.netzclub.net/)

scheint ganz nett zu sein ;)

ykjfh
08.06.2010, 18:37
Hast du dich etwas nur registriert um uns das zu zeigen doer bsit du der Gründer von der Page?

Dexx
08.06.2010, 18:42
Man sollte das kleingedruckte lesen:

1 Handy Internet Flat: Bei Registrierung für den NetzClub und Aktivierung der SIM Karte erhältst Du für 30 Tage die Handy Internet Flat gratis. Gilt nur für paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands einschließlich VoIP-Nutzung, nicht bei Sprachdiensten, Videotelefonie und Peer-to-peer Verkehren. Die Weiterveräußerung, unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte und Nutzung zum Betrieb kommerzieller Dienste sind unzulässig. Ab einer Datennutzung von über 200 MB pro Abrechnungsmonat steht nur noch GPRS-Bandbreite zur Verfügung. Datenvolumen darf ausschließlich mit einem Handy, nicht jedoch mit einem ans Handy oder sonst angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden; NetzClub behält sich vor, nach 24 Stunden jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen. Kosten für nationale Standard-SMS und Gespräche: 0,11 €/Minute bzw. SMS. SIM Karte ist in einem Handy ohne SIM-/Net-Lock nutzbar. Nach Ablauf der 30 Tage nutzt Du die Handy Internet Flat jeweils 1 Monat weiter kostenlos, wenn Du auf die Dir zugesandte Werbung reagiert hast. Im Falle nicht ausreichender Reaktion innerhalb von 30 Tagen nach Aktivierung der SIM Karte behält sich NetzClub eine Kündigung vor. Kündigung durch Kunden ist jederzeit möglich. Vertragspartner der NetzClub Tarife ist die Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG, deren allgemeine Geschäftsbedingungen hier (https://www.netzclub.net/link.104.html) eingesehen werden können.
2 100 Frei-Minuten: Bei Registrierung für den NetzClub und Aktivierung der SIM Karte erhältst Du für 30 Tage 100 Inklusivminuten für Standard-Inlandsgespräche in alle dt. Netze (außer Rufumleitungen, Mailbox-Weiterleitungen, Videotelefonie, Sonderrufnummern, Mehrwertdienste); Inklusiv-Minuten-Ausschöpfung ist taktungsabhängig (minutengenau). Ungenutzte Inklusiv-Minuten verfallen nach Ablauf des Abrechnungszeitraums. Kosten für nationale Standard-SMS: 0,11 €/Minute bzw. SMS. Nach Verbrauch der Inklusivminuten zahlst Du 0,11 € pro nationale Standardgesprächsminute. SIM Karte ist in einem Handy ohne SIM-/Net-Lock nutzbar. Nach Ablauf der 30 Tage nutzt Du die 100 Frei-Minuten für jeweils 1 Monat weiter kostenlos, wenn Du auf die Dir zugesandte Werbung reagiert hast. Im Falle nicht ausreichender Reaktion innerhalb von 30 Tagen nach Aktivierung der SIM Karte behält sich NetzClub eine Kündigung vor. Kündigung durch Kunden ist jederzeit möglich. Vertragspartner der NetzClub-Tarife ist die Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG, deren allgemeine Geschäftsbedingungen hier (https://www.netzclub.net/link.104.html) eingesehen werden können.
3 Kombi-Tarif 30: Bei Registrierung für den NetzClub und Aktivierung der SIM Karte erhältst Du 30 Inklusiv-Gesprächsminuten, 30 Inklusiv-SMS und 30 Inklusiv-MB für mobile Internet-Nutzung für 30 Tage gratis. Gilt für Standard-Inlandsgespräche (Taktung minutengenau) und -SMS in alle dt. Netze, außer Rufumleitungen, Mailbox-Weiterleitungen, Videotelefonie, Sonderrufnummern, Mehrwertdienste u. Verbindungen im Ausland, und nur für paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands einschließlich VoIP-Nutzung (nicht bei Sprachdiensten, Videotelefonie und Peer-to-peer Verkehren). NetzClub behält sich vor, nach 24 Std. jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen. Nach Verbrauch der Inklusiv-Leistungen zahlst Du für den Rest des Abrechnungszeitraumes 0,11 €/Min. bzw. SMS, sowie 0,24 €/MB. Ungenutzte Inklusiv-Minuten/SMS/MB verfallen nach Ablauf des Abrechnungszeitraumes. SIM Karte ist in einem Handy ohne SIM-/Net-Lock nutzbar. Nach Ablauf der 30 Tage nutzt Du den Kombi-Tarif 30 jeweils 1 Monat weiter kostenlos, wenn Du auf die Dir zugesandte Werbung reagiert hast. Im Falle nicht ausreichender Reaktion innerhalb von 30 Tagen nach Aktivierung der SIM Karte behält sich NetzClub eine Kündigung vor. Kündigung durch Kunden ist jederzeit möglich. Vertragspartner der NetzClub-Tarife ist die Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG, deren allgemeine Geschäftsbedingungen hier (https://www.netzclub.net/link.104.html) eingesehen werden können.
5 Preise: Gesprächspreis pro Minute gilt nicht für Rufumleitungen ins In- und Ausland, Konferenzverbindungen, Mehrwertdienste u. Sonderrufnummern; Preis pro SMS gilt nicht für SMS-Mehrwertdienste mit Premium-Billing; Surfpreis pro MB gilt nur für paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands einschließlich VoIP-Nutzung, nicht bei sonstigen Sprach- oder Videotelefoniediensten oder Peer-to-Peer-Verkehren.


Btw, warum steht im Impressum O² ?

Megaplayer345
08.06.2010, 18:47
nein.. ich bin bestimmt nicht der gründer von der page..ich bin neu hier und will ma was für die community tun :D
Internet Flat.: ab 200mb wird abgedrosselt aber es ist kostenlos ..
100 freiminuten ist doch gut.. und das angebot ist von o2 ;)

Paul
08.06.2010, 18:49
also ich hab auf der seiten keinen hacken gefunden,
sieht seriös aus ;)

Alter-Ego
08.06.2010, 18:52
Ich habe meine karte von Netzclub schon seid 2 wochen, es ist ein angebot von O2 wie im impressum ersichtlich.
Man akzeptiert dafür bis zu 30 mal werbung im Monat (SMS oder Mail) auf die reagiert werden muss, allerdings muss dabei nichts gekauft werden.
Reagiert man mindestens einmal auf die werbung ist die gebuchte Flat für den monat kostenlos, ansonsten wird sie gekündigt und ihr müsst (guthaben vorrausgesetzt) die normalen gebühren zahlen, 11 ct SMS / Min und 24 ct je MB.
Trotzdem sollte man sich die werbung durchlesen uns schauen worauf man da reagiert.
Ich habe in den zwei wochen bisher keine werbung bekommen, aber das wird noch.
Alles andere ist ja auf der internetseite nachzulesen.

GoldenBastel
08.06.2010, 18:56
Btw, warum steht im Impressum O² ?
Eventuell weils der Vertragspartner ist.

Kenne die Seite schon etwas länger, soll funktionieren, aber habs noch nicht selber getestet.

DaZu
08.06.2010, 19:06
ich weiß ist ne dumme frage, aber kann ich die karte auch in nen umts stick stecken?
Also so einen wo man natürlich karten rein tun kann.

Megaplayer345
08.06.2010, 19:12
ich glaub in den faq steht ,dass man das nicht darf :D
bin mir aber neicht sicher..probieren kann mans mal

Nicke
08.06.2010, 19:15
Wurde auch schon auf Bild.de und anderen Seiten von berichtet....

Halt nix anderes als Werbung für Freiminuten...

Megaplayer345
08.06.2010, 19:17
ich finds eigentlich gut.. mal schauen ob ich mir auch mehr karten bestellen kann

b4sh0r
09.06.2010, 02:37
Habs mir auch mal bestellt, klingt ganz gut :-)
Jap, inner FAQ steht, dass man es nur auf Handys anwenden darf, nicht auf andere Geräte.
Mal schauen wann die SIM kommt :-)
habe den kombivertrag genommen... habe nie geld für prepaid aufladungen und telefoniere dann von meinem alten w810i mit der bereits vorhandenen Nummer...

MfG

Sebo
11.06.2010, 15:15
Nunja, hab mich dort vor 3 Tagen registriert, heute bekam ich einen Anruf von einer Lottogesellschaft, dass ich 444 Euro gewonnen hab und natürlich wollte die Person am Telefon sofort meine Bankdaten.

Thund0r
11.06.2010, 15:32
ich nutze die Karte schon etwas länger... hab auch die internet flat und benutze mein handy damit als umts modem... funktioniert ganz gut.

Einfach bei der Werbung nen Link anklicken, sich die Seite angucken und man hat nen monat frei internet... Hab bisher noch keine bösen Erfahrungen damit gemacht.

boardmaster
11.06.2010, 15:41
ist doch cool so kann man mit dem handy wenn man navi mit drin hat die gprs der ja meist von haus aus schlecht ist ein bischen helfen und nen geschenkten gaul schaut man nicht ins maul

momo-
14.06.2010, 18:46
könnt ihr mir noch mal bitte das mit den antworten erklären...

ich verstehe nicht wie es gemeint ist das antworten muss ich die angeboten anehmen oder nur anschauen ?

und ist das netzt von o2 also 0176 ?

dagoberta
14.06.2010, 19:15
könnt ihr mir noch mal bitte das mit den antworten erklären...

ich verstehe nicht wie es gemeint ist das antworten muss ich die angeboten anehmen oder nur anschauen ?

und ist das netzt von o2 also 0176 ?


wie bitte?
wer angebote annimmt zahlt.....siehst du dann noch einen sinn darin diesen rotz überhaupt zu nutzen?
denke, das beantwortet sich von selbst.

momo-
14.06.2010, 19:18
wie bitte?
wer angebote annimmt zahlt.....siehst du dann noch einen sinn darin diesen rotz überhaupt zu nutzen?
denke, das beantwortet sich von selbst.

danke

1. netter oder antworte nicht
2. jaa wie meint ihr das mit antworten

Sebo
14.06.2010, 19:59
Bitteschön https://www.netzclub.net/faq.html :)

_geforce_
14.06.2010, 20:16
Ja aber da steht trotzdem nicht ob man eine 0176... Nummer hat

converse1337
14.06.2010, 20:37
Ja aber da steht trotzdem nicht ob man eine 0176... Nummer hat


Es kommt von o2 lies die agb !

also JA !

MarcoPeterino
14.06.2010, 21:13
Hört sich sehr vielversprechend an, können noch paar leute hier posten, ob bei ihnen alles glatt gelaufen ist?

Sebo
14.06.2010, 21:15
Ja aber da steht trotzdem nicht ob man eine 0176... Nummer hat
Ja, hat man.

_geforce_
14.06.2010, 21:35
Also kann man die Sim normal aufladen als ware sie eine O2 Karte ?

itarobi
14.06.2010, 21:39
die Karte kann man normal aufladen (in o2 geschäft gehen und sagen dass man die Sim von netzwelt aufladen möchte)

Ich selber habe die Sim am Samstag bestellt und warte noch das sie angekommt soll ja auch 2-4 Werktage dauern ;)

ykjfh
17.06.2010, 19:54
Bei der Anmeldung steht was von Ticket-/Einladungscode? Muss man da was eingeben und habe kurz die AGB überflogen udn da steht dass man ein guthaben bezhalen muss um andre Sache die außerhalb vom tarif sind nutzen zu können.
AGB (https://www.netzclub.net/agb.html)
Im Punkt 8.2 steht das??

Brot1,2
17.06.2010, 19:57
Also ich persönlich trau dem ganzen nicht. Lieber bleib ich bei meiner S/M/L Prepaid O² Simkarte ^^

Lan-Kabel
17.06.2010, 20:17
Ich blick da gar net durch irgend einen code brauche ich...

Sebo
17.06.2010, 20:27
Ihr müsst bei der Anmeldung keinen Invite Code angeben.
Bin seit 1 Woche glücklich mit meiner Surf-Flatrate :)

NetzClub: Marken zahlen deine Flat - Telefon-Treff (http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=446499)

Jumpii
17.06.2010, 23:08
Hallo,

die Seite sieht sehr Seriös aus, habe mir direkt eine Karte mit Internetflat bestellt.

Danke ;)

Str1k3r
14.07.2010, 02:27
jup muss sagen geht...nach 2 tagen hatte die sim zu hause ^^

JuBa
02.09.2010, 12:15
so hab meine simkarte hätte ne frage.
Ich habenoch eine freischaltenr mitbekommen aber wo soll ich die eingeben laut zettel bei der aktivierung aber ich finde keine rubrik wo...
Habe mich mit meine handy nr und pw in "simkarte " aktivieren eingeloggt da stand schon:
SIM-Karten-Status Zur Zeit in Aktivierung
?

poddels
02.09.2010, 12:20
Hab meine Karte heute auch bekommen, die Freischaltnummer musst ich nicht eingeben, ich denk mal die wird innerhalb von 24 Std. automatisch freigeschalten.

JuBa
02.09.2010, 12:25
Es muss ja ein Grund geben warum die Freischaltnr mitgeschickt wird villt. kann sich da jemand äußern der die schon aktiviert hat...

Donut
02.09.2010, 12:53
Ihr braucht die Freischaltnummer nicht. Die wird nirgends abgefragt.

JuBa
02.09.2010, 13:01
Habs auch gemerkt ,auf der hp stand aufeinmal aktiv dan hab ich das handy neugestartet dan gings.

Bamboo
02.09.2010, 14:06
hier anderer Thread, gleiches Thema:
http://free-hack.com/4-free/57437-gratis-sim-karte-mit-monatlicher-internet-flat-100-frei-minuten-30-frei-minuten-3-a.html

alles gut beantwortet.

ykjfh
02.09.2010, 15:03
Also mal ne Frage: Ich hatte ne SMS bekommen, dass ich sogar meinte Handynummer nachträglich mitnehmen kann? Hat das jemand von euch gemacht? Wenn ja wie?

Archy
02.09.2010, 15:13
Das ist als Zweitkarte (inet flat) sehr nice, ersetzt für mich aber z.Z. nicht die Mainkarte. Vor Allem, weil ich seit 2monaten keine einzige Werbenachricht erhalten habe und nicht genau weiß, was ich mir darunter vorstellen soll.
EDIT:
Nun habe ich so eine Werbesms bekommen, Inhalt: "Kinderleicht helfen - jetzt sinnvolle und nachhaltige Kinderhilfsprojekte unterstützen. Sende "ja" um weitere Details zu erhalten!
Antwort SMS mit "ja" geschickt, das wars! (Naja anschließend kam noch die SMS mit dem Angebot aber darauf braucht man nicht zu reagieren.

mfg

levis
15.10.2010, 11:41
Habe die Simkarte jetzt schon anderthalb Monate, und bis jetzt keine Werbemail erhalten.

Trozallem wurde meine inetflat um einen Monat verlängert :D .

v0Dka.
15.10.2010, 12:55
Ich hab auch seit 2 Monaten keine Werbe SMS bekommen xD

ich hab nur jeden monat 1 sms auf die ich antworten muss und dann meine aufladung wieder bekomme ;)

AED
15.10.2010, 18:13
ich hab meine karte seit 5 monaten
und hab bisher nie eine werbe sms bekommen
nutze die karte aber relativ seltend.
nur wenn mir mal langweilig is und ich ins internet mit meinem handy will.
das is 1 mal im monat vll.

ykjfh
19.10.2010, 14:40
Service läuft echt super bei denen. Internet funzt einwandfrei, jeden Monat max. 1 sms auf die ich mit ja antworten muss. Echt klasse und danke an die, die uns diesen Service gezeigt haben!

Exton
26.10.2010, 18:42
bin ich der einzigste wo die Karte nicht ankommt >.<.

Ich warte seit 2 Wochen schon und nix ist angekommen , in mein Profil steht schon Handynummer etc nix kommt an .

Bin ich der einzigste ?xD

mfg Throx

Macacity
26.10.2010, 19:25
Ich denke nicht, dass du der einzige bist. Die scheinen da sehr viele Bestellungen zu haben. Bei einem bekannten hat es auch ewig gedauert, bis die Karte angekommen ist.

heretic
26.10.2010, 20:01
Ich warte auch schon über ne Woche und ein paar Freunde von mir auch.
Dauert halt ein wenig aber dafür ist es ja 4Free.

/edit Heute angekommen :D

AED
26.10.2010, 21:06
könnt ja ne neue sim bestellen wenn die nich ankommt
meine kam nach ungefähr 5 tagen