PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfach nur zu dumm



KnechtRuprecht
09.06.2010, 13:17
Hey Leute,
ich habe vor paar Monaten schon probiert, mir bei meinen NETGEAR-Router WGR614v6, Ports freizugeben (Port-Forwarding). Dennoch klappt alles nicht, ich bekomme es einfach nicht hin. Ich wollte die Ports für Poison IVY "forwarden", aber es klappt einfach alles nichts.
Habe im Internet mich von links nach rechts gegoogelt, aber es nie geschafft.
Kann mir jemand helfen?
Wenn ja bitte anschreiben, für meine ICQ,Skype etc Daten.

BlackDesert
09.06.2010, 13:21
Ist bei mir auch so, das lustige bei mir ist bloß, das meine Ports offen sind ( habs auch mit nem Portchecker überprüft) trz. bekomm ich keine Connection rein kA wenn ich das mit nem Kollegen mach un der mit TV bei mir drinne is klappts, sonst nicht kA .. nja hoffe es hat hier jemand ne Antwort für uns beide :P

MfG BlackDesert

ocz
09.06.2010, 13:24
also bei dem threadtitel dachte ich zuerst, das hier sei ne Vorstellung...


Ist bei mir auch so, das lustige bei mir ist bloß, das meine Ports offen sind ( habs auch mit nem Portchecker überprüft) trz. bekomm ich ne Connection rein
Der Portchecker tut aber genau das. Also ist eine deiner beiden Informationen falsch (wenn man annimmt, dass "ne connection rein" "KEIne connection rein" heißen soll).

KnechtRuprecht
09.06.2010, 13:24
:DDD .. Das freut mich schonmal, dass ich nicht alleine bin mit diesen Problem. Ja, hier in Free-Hack weiß es bestimmt jemand. Bin ich mir fast tot sicher ^^

BlackDesert
09.06.2010, 13:31
Sry wollte schreiben das ich keine Connection reinbekomme, vertippt sorry habs Editiert.. :P

Und nein da is nix falsch ich bekomm trz keine Connection zu dem Vic weil ich mir zu 100% SICHER bin das er den RAT geöffnet hat.. nja bleib ich halt bei XSS, SQLI und Stealern :D

br00_pwn
09.06.2010, 13:32
Komisch, vielleicht kann ich dir in TV weiterhelfen !
Der letzte Hop vor deinem Computer sollte im Normalfall dein Router sein!
Wenn die Pakete nun an deinem Router auf einem bestimmten Port ankommen muss der Router diese eben an die definierte IP-Adresse weiterleiten. Wenn du deine Ports auf dem Router korrekt weiterleitest und kein weiterer Hop dazwischen liegt sollte es auch funktionieren. Wichtig dabei sind Port-Nummer und IP-Adresse deines Clients.
Kannst mich gerne mal in ICQ adden, vllt kann ich dir weiter helfen :)
Allgemein sollte man auch wissen, dass manche Programme auch über UDP etc. kommunizieren...da muss dann eben auch das richtig Protokoll aktiviert sein..(beim forwarding)
In deinem Fall aber nicht das Problem !

LG br00_pwn

GregorSamsa
09.06.2010, 13:34
Lokale Firewall?
Richtige interne IP?
RIchtige Ports?

Und TV hat nichts mit Portforwarding zu tun, dass benötigt dass nämlich nicht. Ist also kein Indikator für soetwas

br00_pwn
09.06.2010, 13:38
Wie Gregor schon sagt, wenn du z.b eine Firewall aktiviert hast, die bestimmte Ports verweigert kann es auch zu dem von dir beschriebenen Problem kommen.
Zum testen vielleicht einfach mal alles diesbezüglich ausschalten, dann kannst du das schon mal ausschließen :)

LG br00_pwn

ocz
09.06.2010, 13:39
Wie Gregor schon sagt, wenn du z.b eine Firewall aktiviert hast, die bestimmte Ports verweigert kann es auch zu dem von dir beschriebenen Problem kommen.
Zum testen vielleicht einfach mal alles diesbezüglich ausschalten, dann kannst du das schon mal ausschließen :)


Wenn der Portchecker funktioniert, geht die Verbindung offensichtlich durch. Folglich wird das Problem eher auf TCP-Client seite liegen. (.NET rat oder ähnlicher bullshit)

br00_pwn
09.06.2010, 13:45
Wir werden es gleich wissen...ich schau mir das gerade mal in TV an...
Naja, Poison IVY macht eigentlich keine derartigen Problem...sicherlich liegt das Problem an der Client IP oder ähnliches...

LG br00_pwn

BlackDesert
09.06.2010, 13:48
Ja hab dich auch ma in icq geaddet willst mich aber anscheinend nicht Annehmen :D

KnechtRuprecht
09.06.2010, 14:06
br00_pwn (http://free-hack.com/member.php?u=49932) und ich haben es geschafft.
@ Black Desert, bitte pn mich, wenn ich dir helfen soll. Gebe dir dann ICQ-Daten.