PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jamaica spirtit



max
09.06.2010, 15:02
hey hab so ein zeug gerraucht das jamaica spirit heiußt oder so hab jetzt voll hallus und zuck rum hab herzrasen wie sau schweißausbrücke und nen trokenen mund .......

tut mir einen gefallen und raucht daqs nicht das herzrasen nervt alles andere is ja gail aber es stört und tut weh XDDDDDDDD
hauta

ps mund wird trocken wie sau aber das is ja normal


Jetzt is alles vorbei... leute ... das war zu heftig ...

Th3_Cr4xX
09.06.2010, 15:26
Sei dir da nicht sicher was du rauchst, das ganze Strassengrass ist nicht mit gescheitem vergleichbar und bekommt alle Namen zum besseren Verkauf. Dann ist die Scheiße gestreckt und dich knallt inen Autoreifen oder Bleispray um und du sagst die genannte Sorte ist scheiße. Da also aufpassen. Hab da selbst viel Erfahrung. Baue seit 6 Jahren selbst an (Outdoor only) und kann alle Sorten der Samenbank Sensiseeds empfehlen. Da stimmt immer alles! So geh ich sicher dass mein Gras nicht gemischt ist und auch die Quali stimmt.
Am Schluss ist dann noch JackHerer scheiße weil ijemandem ne Kacke verkauft worden ist, die der Dealer so nannte. Is doch bullshit.

SMiN.t
10.06.2010, 07:44
Ne man das ist so was ähnliches wie spice, wenn du das Zeug das erste mal rauchst ist es viel zu krass.
Aber beim 2. mal gehts dann schon!