PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gratis Sim Karte mit Monatlicher Internet Flat / 100 Frei Minuten / 30 Frei Minuten 3



converse1337
10.06.2010, 15:33
Ihr könnt dort auswählen ob Ihr Montatlich

- Monatlich Internet Flatrate

- Montalich 100 Frei-Minuten in ALLE Netze

- Monatlich 30 Frei Minuten ; 30 Frei SMS und 30 MB

Der Haken ist halt das Ihr immer Werbung Per SMS,MMS und E-Mail erhaltet, im Monat müsst ihr Mindestens auf 1 Angebot Antworten.


https://www.netzclub.net/

laest
10.06.2010, 15:57
Frage:

hast du das selber acuh? Was sind das für angebote? wieviele pro monat? kostet das antworten was? was muss man antworten?

lg laest

converse1337
10.06.2010, 15:59
ja habe ich....
Gucke noch es gibt drei Tarife die umsonst sind...
Bis jetzt kam noch keine Werbeantwort oder so

element159
10.06.2010, 16:00
habs mir mal angeschaut das antworten kostte nix aber es kommen 10-30 sms oder e-mail unnd da muss man auf min eine antworten
kp is des verarsche

Cristhecrusader
10.06.2010, 16:01
Was heisst antworten?
Ein Angebot wahrnehmen also kaufen oder was?

element159
10.06.2010, 16:05
weiß ich nich deswegen hohl ich mir das erstmal auch nich ^^^^^^

Cristhecrusader
10.06.2010, 16:07
Habs jetzt bestellt
Wenn man nicht antwortet schalten die dann die Flat ab oder was passiert?
Muss man 1 mal pro tag antworten?

v0Dka.
10.06.2010, 16:07
hm ist mal interresant.. wäre nett paar minuten umsonst und so (:

aber ich schätze mal das mit der werbung wird schon was mit kaufen zu tun haben glaube eher weniger das die soviele sim karten verschenken können mit solchen tarifen..

naja mal sehen was converse1337 noch später sagt was mit der werbung ist...

element159
10.06.2010, 16:16
1x im monat muss man antworten

converse1337
10.06.2010, 16:16
Jop, aufjedenfall tele ich grade ohne was zu zahlen bis jetzt ! xD

Ich bin gespannt auf die Werbe sachen da

L!x
10.06.2010, 16:18
Schon vorhanden!

http://free-hack.com/4-free/57314-kostenlos-mit-dem-handy-ins-i-net-uvm.html

laest
10.06.2010, 16:38
mich würde das mit dem internet reizen :D dann könnt ich mim iphone acuh mal ins inet ohne dafür vertrag blechen zu müssen ^^

Dossla2
10.06.2010, 16:40
Also in den AGB´s steht doch was mit der beantwortung der Werbung gemeint ist.
Da soll man ledigtlich auf die einkommenden SMS antworten oder Hyperlinks via E-Mail´s anklicken. Beides soll jedoch kostenlos sein.

Hier mal der auszug wo des steht:
"5.3.1 Bestandteil des NetzClubs und Voraussetzung für den Erhalt des Inklusivvolumens ist die Produktwerbung, zu deren Empfang per SMS/MMS und E-Mail der Kunde vor Vertragsschluss seine Einwilligung geben muss. Der Kunde wird innerhalb von 30 aufeinander folgenden Tagen max. 30 Produktwerbungen empfangen. Diese werden auf Basis des Interessenprofils des Kunden versandt, welches der Kunde bei der Registrierung angegeben hat. Die Werbe-SMS können jeweils eine Beantwortung durch den Kunden per SMS erfordern oder einen WAP-Push-Link enthalten, durch dessen Klick der Kunde auf eine Angebotsseite des beworbenen Produkts geleitet wird. Die Beantwortung der Produktwerbung per SMS und das Surfen auf den verlinkten Angebotsseiten sind für den Kunden in Deutschland immer kostenlos."

laest
10.06.2010, 16:51
Ideal :) mal sehen, villt bring ich mir selber aus italien n iphone 3gs mit und hol mir dann so ne karte :D habt ihr tipps wo ich in DE iphones ohne vertrag billig bekomme? weiß jmd ob die tcom das 3gs al "prepaid" zum unlocken verkaufen wird/ was es kosten wird ab 24. ?

Chazer2010
10.06.2010, 17:34
Kann man nur hoffen, dass das auf Dauer gut geht :)

Puiscel
11.06.2010, 22:56
also ist das eine prepaid karte? muss man aufladen? d.h. fals man nicht aufläd und keine werbung anklickt/annimmt kann nix passieren da es keine monatlichen kosten sind?

Dexx
11.06.2010, 22:59
solange du kein guthaben hast, können sie dir nix abbuchen.

_geforce_
14.06.2010, 16:43
Also ich habe es auch bestellt jetzt warte ich mal das es ankommt wenn es ankommt werde ich weiteres berichten :S

Ich habe mir Kostenlos Internet bestellt ...

MfG

Edit wie lange dauert es bis die Sim bei euch ankam ?

moismois
14.06.2010, 17:10
@converse sag bitte bescheid wies läuft hört sich gut an , wenn kein haken dran ist hol ich mri auch so eins

converse1337
14.06.2010, 19:09
So meine ist da. Aktivieren dauerte 1 Tag und dann gings ab. 0.00 Guthaben und ich habe die Tele flat geht gut. Bis jetzt keine Werbeanfragen. Lieferung innerhalb 2 Tage netz ist ja o2 also 0176....

Voll zufrieden als notfall handy (:

_geforce_
14.06.2010, 20:17
Kann man nicht jetzt zB von jeder Sim karte 1 holen dann 1 Main handy und dann 1 Sub Handy mit Dual sim ?

MfG

converse1337
14.06.2010, 20:18
Nein du kannst nur 1 wählen !

batzen1954
14.06.2010, 20:27
Bin mal gespannt wann ich die bekomme, habe die vor einer Woche bestellt, aber bis jetzt noch nichts angekommen, na ja...

Ist bei euch schon was angekommen?

converse1337
14.06.2010, 20:31
Ja genau 2 Tage gebraucht ;)

_geforce_
15.06.2010, 17:09
Also bei mir sinds jetzt mehr als 4 Tage vergangen hoffe das es bald kommt ..

Also kann es auch daran liegen das es nicht kommt weil ich ne Wegwerf E-Mail benutzt habe ?


MfG

converse1337
15.06.2010, 17:19
Tzz... dumm oder !?

element159
15.06.2010, 17:49
könnt schon dran liegen...
ich hätt das jez nich gemacht bei sowas was eh nix kostet aber wenn du meinst.
würd versuchen mich nochmal anzumelden oder so

_geforce_
15.06.2010, 17:51
Also soll ich eurer Meinung nach es jetzt nochmal mit ner normalen Email machen oder lieber noch ein paar Tage warten ?

converse1337
15.06.2010, 17:52
Versuchen ;)

_geforce_
15.06.2010, 18:36
Okay und wie schnell sind 30 MB verbraucht... Bzw wieviel Mb ist jetzt zB Free Hack ?

MfG

60t0t
15.06.2010, 18:42
hat jemand probiert 2 Karten zu bekommen?

KayOne
15.06.2010, 18:44
Free-Hack braucht 1.8 MB bei mir per Wlan..

_geforce_
15.06.2010, 18:46
Ah Okay also sind 30 MB definitiv zu wenig für mich THX ^^
Egal ich bestell mir Frei Internet und kauf mir dann einfach die Minuten weil ich eh nicht viel telefoniere ^^

DaZu
15.06.2010, 20:08
mich würde auch mal interessieren ob jemand 2 Karten auf einen Namen geholt hat.

=_.-XXX-._=
15.06.2010, 20:27
Hab mir mal auch so eine Karte geholt. Finde ich ziemlich gut und so schlimm ist das mit der Werbung auch nicht. Zu mindest im Moment nicht. Auf jeden Fall lohnenswert. Hab mir das Paket mit 30 Free SMS und 30 Freiminuten geholt, find ich sehr gut. Kann man nur empfehlen. :)

DeTi
15.06.2010, 21:01
Hab mir auch mal eine bestellt.
Mit Interneflat und mal schauen, wann sie ankommt und ob alles funktioniert (:

mfg

Luckaffe
15.06.2010, 22:29
Hab mir direkt auch eine bestellt ich berichte dann auch mal wies so gelaufen ist. Hab mir die Kombi bestellt, weil ich denke das ich nich sooo oft das inet brauch, vorallem net in meiner ,,Real-Life_freizeit'' aber nuntja. Mal schauen wann sie ankommt =)

laest
15.06.2010, 22:33
Interessanter als die ewigen: "hab mir acuh eine bestellt" Post's wären erfahrungsberichte die länger als einen Tag gehen :D

Nix für ungut, aber es steht ja kar dorten: anfangs sehr wenig Werbung

Schon wer Erfahrungen mit dem"Antworten" auf die Werbung gemacht?

=_.-XXX-._=
15.06.2010, 22:46
Interessanter als die ewigen: "hab mir acuh eine bestellt" Post's wären erfahrungsberichte die länger als einen Tag gehen :D

Nix für ungut, aber es steht ja kar dorten: anfangs sehr wenig Werbung

Schon wer Erfahrungen mit dem"Antworten" auf die Werbung gemacht?

Also ich habe die Karte jetzt schon seit dem Wochenende. Ich habe schon öfter SMS verschickt und auch angerufen, hat problemlos funktioniert. Das Internet funktioniert auch problemlos. Ich persönlich habe noch keine Werbung bekommen, kenne aber auch Leute die meinten, dass man da nur Antworten wie "Vielen Dank dafür" oder "Danke, das interessiert mich" zurückschreiben muss. Die Internetflatrate soll auch nicht so ganz das wahre sein habe ich gehört, denn man bekommt eine Sperrmeldung, wenn man den Tarif zu oft nutzt. Das wäre halt alles was ich dir dazu sagen kann.

MfG

Luckaffe
15.06.2010, 22:46
Hmmm habs mir alles nochmal durchgelesen. Also anfangs bekommste erst so 10 im Monat. Aber später (wann genau steht da leider nicht) halt 30 mal im Monat. Was mich interessiert: Wenn man diese Kommbi.Angebot da angenommen hat, wird einem auch dann das surfen zur Seite vom Hyperlink vom Traffic abgezogen? Weil die meinten das kostet ja nichts wobei das halt eher indirekte kosten wären wennde dann 1 MB weniger hättest. Weiss das einer?

Niemand
16.06.2010, 01:24
Was mich interessiert: Wenn man diese Kommbi.Angebot da angenommen hat, wird einem auch dann das surfen zur Seite vom Hyperlink vom Traffic abgezogen? Weil die meinten das kostet ja nichts wobei das halt eher indirekte kosten wären wennde dann 1 MB weniger hättest. Weiss das einer?

so wie ich das in den AGB´s gelesen habe sind die Antworten auf die Werbung stets kostenlos, d.h. es wird nichts vom jeweiligem Traffic abgezogen.

zum Thema 2 Karten auf einen Namen bestellen, auch da wird man in den AGB´s schnell fündig ;D ...Zitat Agb´s: 9.4 Pro Person kann jeweils nur eine SIM-Karte registriert werden. Pro Kundenadresse können bis zu drei SIM-Karten registriert werden.

sagt wohl alles...

p1p3
16.06.2010, 03:11
@ Vorposter
Dazu sag ich nur (um zum Thema mit 2 Karten pro Person zu kommen)
wer noch bei seinen Eltern wohnt oder in einem Haushalt mit mehreren Personen,
einfach den Tarif auf deren Namen laufen lassen und pro Person ne neue e-Mail! Verstößt nicht gegen die AGB! Wenn nötig, müsst ihr nur die Post zuhause abfangen, was ich mir aber nur bei 1/10 Leuten vorstellen kann...

greetz p1p3

EDIT: Ich wollte noch hinzufügen das ihr unter Vollendung des 18 Lebensjahres, dass ohne Einwilligung des gesetzlichen Vertreters knicken könnt. Ob man´s faken kann kp hab mir das Formular nich runtergeladen

_geforce_
16.06.2010, 19:41
xDD Meine Karte ist heut Mittag gekommen und ich bin begeistert die Karte war bereits nach 2 Std Aktiviert und ich kann jetzt einfach rum Surfen ^^

Und das mit Faken Ja es geht also ich habe den Namen und Nachnamen und Adresse von meinem Vater genommen meine Email und irgendein Geburtsdatum (war glaub ich 1970) Also ich denke nicht das sie das Kontrollieren ansonsten wäre es bei mir nicht angekommen!


MfG

Luckaffe
17.06.2010, 11:28
Bei mir genauso bin zwar erst 17 hab halt n Jahr älter gemacht. Aber mein Dad weiss halt davon von daher liegt ne mündliche einverständnis vor =P hab die Karte vor 15 Minuten eingelegt und Aktivierung abgeschickt. Zwar noch keine SMS bekommen aber wie oben steht dauert das anscheinend bis zu 2 Stunden. Naja aber die Karte is auch nach 2 Tagen angekommen (also heute) Hatte sie am 16.06 um ungefähr 1:00 Uhr anchts bestellt also kann man auch von einem Tag ausgehen. Mal schauen wies wird ;)

theBlubberchen
17.06.2010, 12:16
klingt alles sehr interessant wäre super wen noch mal jemand ein erfahrungsbericht geben könnte der die schon bissel länger hat ;D

converse1337
17.06.2010, 12:26
Ich bin 14 und habe meine so bekommen ....
Denen interressiert ja nur das wir die Werbung klicken o0

Spongshga
17.06.2010, 18:56
Das heißt man bekommt e-mails, wenn man diese bloß anklickt wars das schon, wenn ich es richtig verstanden habe?
edit: wer das schon lang und hat gute Erfahrungen damit gemacht?

converse1337
17.06.2010, 19:03
So wie ich das verstanden habe bekommt man sms ?

Spongshga
17.06.2010, 19:10
ja auch das soll mich nich weiter stören, ich würde die Karte eh nur einsetzen wenn ich ins inet-will ^^

ykjfh
17.06.2010, 19:27
Ich vertshe noch cniht was hier mit antowrten gemeint ist? Also ob
man nur einen Link folgenj soll oder ob man sich irgendwo anmeldet und das dann kostenpflichtig ist??

theBlubberchen
17.06.2010, 21:34
@ ykjfh (http://free-hack.com/../member.php?u=56731)
wer lesen kann ist kla im vorteil du musst nur draufgehen bzw antworrten mehr nicht und es ist nicht kostenflichtig ...
steht hier aber auch schon hundert mal !! also erst lesen dann fragen !

_geforce_
17.06.2010, 22:21
Also ich bin ja der Gluckliche der 2 SIMs hat xD habe eine gestern und eine heute bekommen bisher sind noch keine Werbe SMS gekommen naja also Aktivierung ging nach ner Std.

Habe keine Probleme beim Surfen aber zB Ovi Store geht.manchmal und manchmal nicht und so schnell wie vom Wlan von zuhause ist es auch nicht aber Ehmm solange es UMSONST ist !?!

MfG

PS bin grad sogar damit drin

60t0t
17.06.2010, 23:00
hatte mir am 15 gleich Karte bestellt heute war sie schon im kasten

edit



Habe keine Probleme beim Surfen aber zB Ovi Store geht.manchmal und manchmal nicht und so schnell wie vom Wlan von zuhause ist es auch nicht aber Ehmm solange es UMSONST ist !?!

ist doch klar das es nicht so schnell ist wie das inet von zu hause O.o

Niemand
17.06.2010, 23:19
interressant wäre noch zu wissen ob bei irgendjemand denn schon mal ne Ausweiskopie verlangt wurde.

Bei mir wurde bis jetzt keine verlangt...

Soviel zu mehrere Simkarten bestellen xD

Soulkeeper
17.06.2010, 23:44
Also Bestellung und aktivierung ging rats fatz.. Frag mich aber immer noch obs nen hacken gibt und ob er teuer wird -.- .. lass mich mal überraschen hab 2 tage läuft supi mit inet und noch keine werbung :))

60t0t
17.06.2010, 23:53
interressant wäre noch zu wissen ob bei irgendjemand denn schon mal ne Ausweiskopie verlangt wurde.

Bei mir wurde bis jetzt keine verlangt...

Soviel zu mehrere Simkarten bestellen xD
hast du 2 mal auf den gleichen Vorname bestellt:???
oder haste einfach nur anderen Vorname genommen:???:confused:

ykjfh
19.06.2010, 12:09
Also erstmal danke für die Antwort, aber eine Sache habe ich noch, ich habe mal kurz die AGB überflogen und in Punkt 8.2 steht was von einem Guthaben, dass man zuerst auffüllen muss um andre Sachen die außerhalb des tarifes sind nutzen zu können.
AGB (https://www.netzclub.net/agb.html)

MarcoPeterino
20.06.2010, 20:54
Ich hab mir die Karte jetzt auch geholt und muss echt sagen dafür das des i-net kostenlos is geht es eigentlich relativ gut :D

theBlubberchen
21.06.2010, 13:20
Also erstmal danke für die Antwort, aber eine Sache habe ich noch, ich habe mal kurz die AGB überflogen und in Punkt 8.2 steht was von einem Guthaben, dass man zuerst auffüllen muss um andre Sachen die außerhalb des tarifes sind nutzen zu können.
AGB (https://www.netzclub.net/agb.html)
das bedeuted einfach nur das du wen du zB die internet geschichte nimmst das du dann zum telephonieren noch guthaben brauchst und die Karte dann als normale Prepaid Karte gilt mit 11 ct in alle netze glaube ich :D
oder halt wen du die freiminuten aufgebraucht hast oder so was mehr nicht:D

redbio
21.06.2010, 13:57
Das sind die Clubregeln:



Einmal pro Monat musst Du auf eine Werbe-SMS reagieren. Dafür antwortest Du entweder einfach per SMS oder Du klickst auf den Link in der SMS oder MMS und wirst auf die mobile Internetseite der Brand geführt. Dafür entstehen Dir keine Kosten.
Bitte installiere die NetzClub Mobilfunk-Einstellungen auf Deinem Handy.
Damit die Brand-Partner Dir attraktive Werbung, Angebote und Coupons zuschicken können, solltest Du ein Handy mit MMS und Mobile Internet Funktion besitzen.

Alle folgenden INformatioonen könnt ihr auch auf deren Seite nachlesen:
Produktwerbung



Was genau ist Produktwerbung?
Produktwerbung sind Angebotsinformationen, die Dir NetzClub per SMS/MMS oder E-Mail schickt. Die SMS-Angebotsinformationen können einen WAP-Link zu einer Angebotsseite mit weiterführenden Informationen enthalten oder sie erfordern eine Antwort per SMS von Dir. Das Tolle daran: Du bekommst nur Angebots-Informationen, die dich auch wirklich interessieren. Die Produktwerbung wird speziell auf Deine Interessen, die Du bei der Anmeldung im NetzClub in einem Interessenprofil angegeben hast, abgestimmt. Deshalb schickt Dir NetzClub nur Produktwerbung, die Dir einen echten Mehrwert bietet.
Wie viel Werbung bekomme ich von NetzClub?
Du erhältst maximal 30 Produktwerbungen innerhalb eines Monats. In der Anfangszeit ist es jedoch realistisch, dass NetzClub Dir nur rund 10 Produktwerbungen pro Monat zusendet. Diese Botschaften erhältst Du entweder per SMS/MMS oder E-Mail.
Optional kannst Du auch den postalischen Werbeempfang im Bereich "Mein Profil" unter "Werbeprofil" aktivieren.
Kann ich einstellen, wie viel Werbung ich von NetzClub bekomme?
Nein. Die maximale Anzahl der Werbebotschaften ist von NetzClub auf 30 Produktwerbungen pro Monat festgesetzt.
Ich möchte zu einem speziellen Thema keine Produktwerbung mehr erhalten. Was kann ich tun?
Bei der Anmeldung im NetzClub füllst Du ein Interessenprofil entsprechend Deinen Wünschen und Präferenzen aus. Auf Basis dieses Interessenprofils wird Dir von NetzClub Produktwerbung zugeschickt. Willst du zu einem speziellen Thema keine Produktwerbung mehr erhalten, kannst du das Interessenprofil jederzeit unter www.NetzClub.net (http://www.netzclub.net/) im Bereich "Mein Profil" unter dem Menüpunkt "Werbeprofil" anpassen.
Was hat es mit postalischer Werbung auf sich?
Bei der Anmeldung im NetzClub ist der Empfang von Postwerbung noch deaktiviert. Wir empfehlen Dir jedoch, den Empfang von Produktwerbung per Post unter www.NetzClub.net (http://www.netzclub.net/) im Bereich "Mein Profil" unter dem Menüpunkt "Werbeprofil" zu aktivieren. Nur so hast Du die Möglichkeit, Gratis-Produktproben zu erhalten. Auch wenn Du postalische Produktwerbung aktivierst, wird die Summe der an Dich versandten Produktwerbungen per SMS/MMS, Email und Post innerhalb eines Monats 30 nicht überschreiten.
Wie kann ich den Empfang von Produktwerbung abbestellen?
Den Widerruf Deiner Werbeeinwilligung für Produktwerbung via SMS/MMS und E-Mail kannst Du schriftlich bei der NetzClub Kundenbetreuung anweisen. Beachte jedoch, dass Du ab diesem Zeitpunkt den Anspruch auf das kostenlose Inklusivvolumen Deines NetzClub Tarifs verlierst und den Tarif zu den in der Preisliste aufgeführten Standardpreisen nutzt.
Der Empfang von Produktwerbung per Post ist bei der Erstanmeldung im NetzClub automatisch deaktiviert. Diese Einstellung kann jederzeit unter "Mein Profil" im "Werbeprofil" geändert werden.
Ich habe aus Versehen eine NetzClub-SMS gelöscht und ein interessantes Angebot verpasst. Was kann ich tun?
Unter www.NetzClub.net (http://www.netzclub.net/) im Bereich "Mein Profil" unter dem Menüpunkt "Historie" kannst Du interessante Produktwerbung noch einmal anfordern. Sie wird Dir dann erneut aufs Handy geschickt.
Gibt NetzClub meine Daten an Werbetreibende weiter?
Nein, Deine Daten werden ausschließlich von NetzClub zum Werbeversand genutzt und nicht an Dritte weitergegeben.

NetzClub Tarife



Was sind die NetzClub Tarife und welche gibt es?
Die NetzClub Tarife enthalten monatlich Freiminuten, Frei-SMS oder kostenloses Datenvolumen. Du erhältst Dein Inklusivvolumen im Gegenzug dafür, dass du Produktwerbung akzeptierst und auf diese reagierst.

Es gibt drei verschiedene NetzClub Tarife:

Gratis-Flat für Handy-Internet *
100 Frei-Minuten **
Kombi-Tarif 30 (30 Frei-Minuten** / 30 Frei-SMS** / 30 MB kostenloses Datenvolumen***)


* Ab 200MB Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit
** Standard-Inlandsgespräche in alle dt. Netze (außer Rufumleitungen, Mailbox-Weiterleitungen, Videotelefonie, Sonderrufnummern, Mehrwertdienste)
*** einschließlich VoIP-Nutzung, nicht bei Sprachdiensten, Videotelefonie und Peer-to-peer Verkehren

Die in den NetzClub Tarifen enthaltenen Minuten-, SMS- oder MB-Kontingente können nach Gutschrift 30 Tage lang genutzt werden. Innerhalb dieses Zeitraums nicht genutzte Kontingente werden nicht auf den Folgemonat übertragen werden, sondern verfallen.

Neben den Gratis-Kontingenten Deines NetzClub Tarifs nutzt Du NetzClub zu günstigen Konditionen:


11 Cent/Min und 11 Cent/SMS in alle deutschen Netze
24 Cent/MB für die Nutzung von Handy-Internet


Beispiel:
Hast Du die Gratis-Flat für Handy-Internet, telefonierst und simst Du für günstige 11 Cent pro Minute oder SMS.

Du nutzt den NetzClub Tarif 100 Freiminuten? Dann kostet Dich Simsen und Surfen nur 11 Cent/SMS und 24 Cent/MB. Nach Verbrauch Deiner Freiminuten, telefonierst Du für 11 Cent/Min günstig weiter.

Wenn Du Dich für den Kombi-Tarif 30 entschieden hast, zahlst Du nach Verbrauch Deiner Gratis-Kontingente 11 Cent pro Minute oder SMS sowie 24 Cent pro MB.
Kann ich mir meinen NetzClub Tarif aussuchen?
Welchen NetzClub Tarif Du erhältst, hängt davon ab, ob Du direkt über www.NetzClub.net (http://www.netzclub.net/) oder über einen unserer Werbepartner NetzClub Mitglied wurdest. Wenn du direkt über www.NetzClub.net (http://www.netzclub.net/) Mitglied wirst, kannst Du dir einen von drei NetzClub Tarifen aussuchen.

Ein Wechsel in einen anderen NetzClub Tarif ist nicht möglich.
*NetzClub behält sich vor, in Aktionszeiträumen einen Wechsel in einen anderen NetzClub Tarif zu ermöglichen.
Wie bekomme ich monatlich die Gratis-Kontingente meines Mobilfunktarifs?
Bei Deiner Anmeldung im NetzClub erhältst Du nach der Aktivierung Deiner SIM-Karte sofort die in Deinem NetzClub Tarif enthaltenen Minuten, SMS oder MB für den ersten Monat. Um kostenloses Inklusivvolumen auch in den jeweiligen Folgemonaten zu erhalten, musst Du die Produktwerbung unserer Marken-Partner (via SMS/MMS oder E-Mail) akzeptieren.
Desweiteren solltest Du aktiv auf die Produktwerbung reagieren. Dies kannst Du tun, indem Du auf die WAP-Links in den Produktwerbungs-SMS klickst oder - falls verlangt - auf die SMS antwortest.
Reagierst Du nicht auf die Produktwerbung, wird Dich NetzClub auf diese Tatsache per SMS oder Email hinweisen, damit Dir die interessanten Angebote der NetzClub Partner nicht entgehen. Falls Du trotz mehrmaliger Aufforderung mindestens 30 Tage nicht reagierst, behält sich NetzClub vor, Dein kostenloses Inklusivvolumen abzubestellen. Daraufhin nutzt Du Deinen NetzClub Tarif zu den in der Preisliste angegebenen Standardkonditionen.
Fallen Gebühren an, wenn ich auf die Werbung reagiere?
Nein, sowohl die Beantwortung von Produktwerbungs-SMS als auch der Klick und das Surfen auf den WAP-Angebotsseiten sind für Dich in Deutschland immer kostenlos. Es werden Dir weder Einheiten von deiner Gratis-Flat abgezogen noch fallen sonstige Gebühren an.
Ich habe das kostenlose Inklusivvolumen meines NetzClub Tarifs verloren. Wie bekomme ich es wieder?
Es gibt zwei Möglichkeiten, dass NetzClub Dir die Gratis-Kontingente Deines NetzClub Tarifs entzieht. Um wieder die Freiminuten, Gratis-SMS oder Gratis-MB Deines Tarifs zu erhalten, musst du wie folgt vorgehen.

Du hast innerhalb von 30 Tagen nicht auf Produktwerbung reagiert.
NetzClub wird Dir weiterhin Produktwerbung zuschicken. Sobald Du wieder auf eine Produktwerbung reagierst, bekommst Du Deine Gratis-Kontingente wieder. Du willst nicht solange warten, bis die nächste Produktwerbung von NetzClub an Dich versandt wird? Dann kannst Du Dir auch sofort eine Produktwerbung im Bereich "Mein Profil" unter "Historie" auf dein Handy senden lassen.
Du hast Deine Werbeeinwilligung für Produktwerbung per SMS/MMS und E-Mail schriftlich bei der NetzClub Kundenbetreuung widerrufen.
NetzClub wird Dir ab diesem Zeitpunkt keine Produktwerbung per SMS/MMS und E-Mail zuschicken. Du kannst frühestens 30 Tage nach Widerruf Deiner Werbeeinwilligung, wieder die Gratis-Kontingente Deines NetzClub Tarifs erhalten. Dazu musst Du Dir nur unter "Mein Profil" eine erneute Werbeeinwilligung für Produktwerbung per SMS/MMS und E-Mail abgeben, um den SMS/MMS und E-Mail-Werbeempfang erneut zu aktivieren.


Nach erfolgter Reaktion auf Produktwerbung, werden dir die Gratis-Kontingente Deines NetzClub Tarifs in der Regel innerhalb von 48 Stunden gutgeschrieben.

ykjfh
21.06.2010, 17:51
SOo habe jetzt nach ner langen zeit bestellt! Hoffe klappt alles genauso gut wie bei euch auch!

naomi
22.06.2010, 15:27
Habe am Sonntag die Karte mit der Internet Flat bestellt, und heute ist sie angekommen. Hat keine 20min gedauert bis sie Activ war. Bin die ganze Zeit am rum Surfen. ;)

Unbekannt.exe
22.06.2010, 15:42
Sieht ganz gut aus, heute angekommn, aktivieren keine 10 minuten und es kann losgesurft werden, wirklich top :)

R60
22.06.2010, 16:48
hmm klingt interessant mal sehen wie lange das noch kostenlos ist xD
Wer irgend wann mal eine Rechnung bekommt kann bitte mal Bescheid sagen.
Also mal sehen werde ich auch mal testen müssen :D

Shady
23.06.2010, 09:47
hat schonmal einer von euch Werbung bekommen ?
Ich hab die karte jetzt schon ein paar Wochen und hab noch nichts bekommen.

Hat die Karte schon jemand länger als einen Monat ?
Funktioniert die dann danach immer noch ? Eigentlich sollte sie dann ja immer noch funktionieren, aber wenn man nichtmal Werbung bekommt :S

biggermanbomber
23.06.2010, 17:33
Mh also fix sind die guten ja =) ...
Vorgestern bestellt, vor 3 minuten angekommen ...
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/230610183030_IMG_0208.JPG

Mal sehen wie lange es dauert bis ich endlich lossurfen kann =)

ykjfh
24.06.2010, 10:38
So also bei mir kam die Karte gestern an und die haben ca. ne halbe Stunde gebraucht zum aktivieren und dann konnte ich lossurfen. ALles perfekt ohne PRobleme.

v0Dka.
24.06.2010, 10:49
Hat jemand eigentlich mitlerweile werbung bekommen ? ich hab noch keine einzige biss jetzt und nutz die ja jetzt schon paar tage...

ykjfh
24.06.2010, 11:09
Stand da nicht irgendwo, dass man im ersten MOnat keine Werbung bekommt?

biggermanbomber
24.06.2010, 13:22
mh ok ... aktiviren hat bei mir ne weile gedauert ... ca ne Stunde. Aber danach ging es ohne Probleme =)

Corrupt
27.06.2010, 14:49
https://www.netzclub.net/downloads/Clubpartnerliste_1.pdf

Die haben ja auch nur zwei Partner, die anscheinend Werbung verschicken...? oder sind nur die andern nicht eingetragen?

littletcom
27.06.2010, 21:09
Meine "Mitbewohnerin" hat ihre heut auch bekommen, diese hab ich freigeschaltet (gleicher Socks). Nun haben wir diese Karte in mein Handy mal getan & siehe da "Reg, fehlgeschlagen". Fehlgeschlagen sogar nach 2Tagen noch, ob das am der IMEI lag? quassi nen ban? Denn vor ihrer Sim, lief meine Netzclub sim im Handy Support antwortet nicht daruf

K-Gee
27.06.2010, 21:18
Mal 'ne frage an die, die es schon bestellt haben.
Bestellt ihr dies auf eure echte Adresse?
Will im nachhinein nix am hals haben (Briefe, werbung o.ä)

LG, K-Gee

Shadowgamer
27.06.2010, 22:05
Kombi Tarif 30 geholt. Mal gucken wanns ankommt :D

SashaMeier
27.06.2010, 23:13
ich nutze die 100 min seit ca. 2 wochen;
kommt mir sogar so vor als hätte ich schon mehr als 100min vertelefoniert :)
nur werbesms kamen bis jetzt keine..

-> wird das abo auch dann gekündigt, wenn gar keine sms zum beantworten kam?!?

Volumen
27.06.2010, 23:27
Was meinen die damit das man auf die Webrung eingehen muss? Draufklicken oder kaufen?

Macacity
27.06.2010, 23:32
@Volumen: wurde schon gepostet.



Hier mal der auszug wo des steht:
"5.3.1 Bestandteil des NetzClubs und Voraussetzung für den Erhalt des Inklusivvolumens ist die Produktwerbung, zu deren Empfang per SMS/MMS und E-Mail der Kunde vor Vertragsschluss seine Einwilligung geben muss. Der Kunde wird innerhalb von 30 aufeinander folgenden Tagen max. 30 Produktwerbungen empfangen. Diese werden auf Basis des Interessenprofils des Kunden versandt, welches der Kunde bei der Registrierung angegeben hat. Die Werbe-SMS können jeweils eine Beantwortung durch den Kunden per SMS erfordern oder einen WAP-Push-Link enthalten, durch dessen Klick der Kunde auf eine Angebotsseite des beworbenen Produkts geleitet wird. Die Beantwortung der Produktwerbung per SMS und das Surfen auf den verlinkten Angebotsseiten sind für den Kunden in Deutschland immer kostenlos."

also entweder draufklicken oder antworten.

v0Dka.
27.06.2010, 23:34
ich nutze die 100 min seit ca. 2 wochen;
kommt mir sogar so vor als hätte ich schon mehr als 100min vertelefoniert :)
nur werbesms kamen bis jetzt keine..

-> wird das abo auch dann gekündigt, wenn gar keine sms zum beantworten kam?!?

wenn nicht dürften die trotzdem nichts machen können...da du ja evtl das abo abbrechen wollen könntest aber es nicht konntest weil ja keine sms angekommen sind.. (sehr geiler satzbau+wort wahl..)
und da das ganze ja eigentlich eine prepaid karte ist dürfte dir sowieso nichts passieren/könnten die dir nichts anhaben..

SashaMeier
28.06.2010, 00:05
anhaben ja sowieso nicht;
hab nur kein bock, in nem monat für mobilfunk wieder zu zahlen :P

und ja, dein satzbau tut cool sein :P

Luckaffe
28.06.2010, 02:34
Stand da nicht irgendwo, dass man im ersten MOnat keine Werbung bekommt?

Ne das stand das man im ersten (ich nehme an Quartal) geschont wird. Hab die Karte jetzt auch seit dem 17. und hab noch nich fitzelchen Werbung bekommen. Aber meine Freiminuten hab ich leider schon verpulvert ^^ lg

ykjfh
28.06.2010, 10:54
Aso gut naja mal sehen vielleicht kommt die erste Werbung ja mit der Rechnung! NEIN!
Mal sehen wann und ob Werbung kommt!

SashaMeier
03.07.2010, 01:07
aso gut naja mal sehen vielleicht kommt die erste werbung ja mit der rechnung! Nein!
Mal sehen wann und ob werbung kommt!

--hää??-- :??? :D

ykjfh
12.07.2010, 15:42
SOO Leute habe jetzt meine erste SMS bekommen, zwar keine Werbung aber das hier stand drin:

Lieber Netzclubber, als Erstkunden könnt ihr die Handy-Internet-Flat / euer Freivolumen derzeit auch ohne Werbung kostenlos nutzen und eure Nr. via netzclub.net nachträglich mitbringen. Bevor wir zum Sommerende mit unseren Werbepartnern durchstarten, erhaltet ihr Kampagnen zum Kennenlernen. Euer Netzclub Team

Verstehe nicht was die ohne Werbung meinen!? Also bis zum Ende ohne Werbung oder meinen die vorerst ohne Werbung?

Getti
12.07.2010, 16:04
"euer Freivolumen derzeit auch ohne Werbung kostenlos nutzen" Ich vermute die Werbung kommt erst nach Sommerende...Also wohl so gegen August.

ceza14
12.07.2010, 16:08
als ich die simkarte hatte konnte ich nicht tellen und hab keine sms bekommen -.-

wolle93
12.07.2010, 16:25
Ich hab mir jetzt auch eine Karte bestellt.
Erfahrungsberichte werde ich posten :P.

ykjfh
12.07.2010, 16:34
"euer Freivolumen derzeit auch ohne Werbung kostenlos nutzen" Ich vermute die Werbung kommt erst nach Sommerende...Also wohl so gegen August.


Ja hast recht! Aber kann die Karte wirklich jedem empfehlen! Läuft alles perfekt

SKR
03.08.2010, 21:58
Habe die Sim Karte vor 1nem Tag bestellt und heute Früh angekommen, Aktivierung hat 10 min gedauert und alles läuft bis jetzt (;
Aber wie ist das mit beantworten gemeint, also aufjedenfall zurückschreiben wenn man ja eine Werbung per SMS bekommt. (kostet ja nichts) Aber was soll ich zurückschreiben?

60t0t
03.08.2010, 22:06
wenn du eine werbung sms bekommst antwortest du mit "ja" sms ist eigentlich selbst erklärend

ykjfh
03.08.2010, 23:57
Wie viele Werbungen habt ihr bisher bekommen? Ich hatte bisher 2. Und hat das jemand mit der Handynummermitnahme versucht?

naomi
04.08.2010, 00:08
Ich hatte bis jetzt auch erst 2oder3mal Werbung

v0Dka.
04.08.2010, 00:21
ich hatte 1 mal hab geantworted und war schluss jedoch weiß ich nciht aber mir kommt es vor das ich nicht mehr so eine rede freiheit habe..

MfG,
v0Dka.

ykjfh
04.08.2010, 00:23
GUck doch einfach unter netzclub ob du noch mehr SMS bekommen hast und du auf diese net geantwortet hast! kannst alles unter netzclub.net nachsehen

T²eXtra
04.08.2010, 05:01
Also bei mir hat alles geklapt und 2. monat wurde mir auch gutgeschrieben :)
Ich habe auch nur eine sms bekommen da steht ja auch nur es kann bis zu 30 sms geben ;)

Soulkeeper
06.08.2010, 20:04
also ich habe die karte scho ca 2 monate und nicht ein einzigstes mal werbung bekommen ^^ keine ahnung wieso? aber inet flat läuft immer noch super .. hab mir noch 2 karten schicken lassen :)

Neocore
06.08.2010, 20:22
Hab die Karte hier. Die ist nicht schlecht :)