PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sozialstunden tätigkeit



mi5erabl3
11.06.2010, 15:27
so hab 30h sozistunden bekommen.war bei der gruppe die mir ne arbeit rausgesucht haben.zoo klang richtig gut da es nur freitags und samstags ist.
etz zu meiner eigentlichen frage...
das is die hölle dort man bekommt keine richtigen pausen fährt im schubkarren was weis ich für tote viecher zum mülleimer, ist in winzigen räumen mit 20 tauben und räumt nur scheiße..
so kann man das im nachinein noch ändern wo ich meine sozialstunden haben will oder muss ich da etz durch?

danke im vorraus.

mfg

Tillidin
11.06.2010, 15:35
nope kannste nicht ändern..zieh es einfach durch..wer sich bei irgend einer scheisse erwischen lässt muss auch mit den konsequenzen rechnen..
Mfg

PS: was haste denn angestellt..ich mein 30 std is ja ne lachnummer xD

mi5erabl3
11.06.2010, 15:39
hab auch gedacht das des low is aber wenn ich etz so drüber nachdenk...bin schon nach 5 std so gut wie im arsch.

danke für die schnelle antwort. dann muss ich eben durch wenn ich schon so ne scheiße bau :D

ehm hatte mal nen thread wo ich die geschichte erzählt hab.
hatte nacktbilder von ner 15-jährigen an ihre schule geschickt.

:O

mfg

c1ox
11.06.2010, 15:40
Gerechte Strafe sag ich nur dazu. ;>
Leider viel zu wenige Stunden..
Kannst aber nichts mehr daran ändern ;)

Dewen
11.06.2010, 15:52
Hm. Würde aus Dreistigkeit viele Tauben "ausversehen" mit meinem Schuh penetrieren bis diese an einer zufälligen inneren Blutung ihren Wunden erliegen.

Die können dich eh nicht erwischen hast ja Socks 5... Ich meine verwische deine Spuren.


Ganz ehrlich: Ziehs halt durch, schick die Nacktbilder nochmal durchs Netz (und ihren Eltern) und versuche anschließend ihr Leben zur Hölle auf Erden zu formen. (Klappt super mit nem Anruf bei den Eltern + Fotos im Briefkasten)... ;)

MfG Dewen. (Ich mag weder Tauben noch Emos :o)

Simmell
11.06.2010, 15:57
Die können dich eh nicht erwischen hast ja Socks 5... Ich meine verwische deine Spuren.

haha guter Tipp merk ich mir

ziehs durch! zähne zusammenbeißen

Simmell

FeiieR
11.06.2010, 16:05
Dewen (http://free-hack.com/member.php?u=57323) made my day xD

aber paus auf wenn sie dich wegen den tauben erwischen wirst wegen terroristmus in die USA ausgeliefert!!! <- min. 3 x checken obst schon mit socks5 in der arbeit bist

Dauerbauer
11.06.2010, 16:07
Zurecht bestraft, wie schon gesagt, unter aller Sau und viel zu wenig Stunden!

Dewen
11.06.2010, 16:13
Zurecht bestraft, wie schon gesagt, unter aller Sau und viel zu wenig Stunden!

Leider nein,

Welches Mädchen die Dummheit aufweißt, sich:

1) Nackt zu Fotografieren.
2) Diese so enstandenen Daten weiterzugeben. (freiwillig)
3) Und dann auch noch das anschließende Heulen in ihrem Bekanntenkreis eine Mitleidswelle auslösen wird (Attention: Come on look at me, fuck me im famous style) hats nicht anders verdient, als in der Öffentlichkeit so präsentiert zu werden wie sie eigentlich ist.

Sollte sie sich schämen wurde wenigstens eine richtige Aktion geleistet.
Solltest du mit nem RAT/Stealer gearbeitet hast: "Pfui pöser Pube, *zu poden schleuder den pösen Puben"*

MfG Dewen (Mag immer noch keine Emos)

mi5erabl3
11.06.2010, 16:27
ne ne ne du. sowas wie rats würde ich nie benutzen .. PFUI!
nein aber is so nicht ganz richtig. sie hat sich freiwillig fotografieren lassen aber versendet wurden die bilder nicht von ihr :)

mfg

GrafZeppelin
11.06.2010, 16:27
sry aber wer scheisse baut sollte dafür auch bestraft werden, Steh zu dem was du getan hast und ertrage deine ach so "harten" Sozialstunden und lass das rumgeheule!

btw komm mal bei mir vorbei da kommen dir die Sozialstunden wie eine Belohnung vor.

Apex
11.06.2010, 16:31
/word GrafZeppelin

Du warst "Mann" (lächerlich) genug die Bilder an Freunde weiterzuschicken und dem Mädchen dadurch wehzutun, denn wie schon im anderen Thread gesagt vielleicht waren die Fotos für ihren Freund und ihre Freundin is / war ne Fotze also kannst du auch Mann genug sein die Sozialstunden durchzuziehen. Low Strafe, find ich richtig mies.

QpL
11.06.2010, 16:38
Mmimiimimimimimimimimimimimimimimi du schickst die Bilder einfach weiter.

Leute warum heult ihr so rum? SIE hat die Bilder gemacht und gespeichert. Ich mach doch auch keine Nacktbilder von mir und speicher die "nur mal so". Sie ist selber schuld, wenn sie so etwas persönliches auf ihrem PC offen zugänglich lässt (nein ich meine verstecken, nicht truecrypt o.ä)
Natürlich ist das jetzt etwas schlecht gelaufen und ja er hat ein wenig geheult über seine Sozialstunden, aber ich finde sie hat es verdient.

Ich denke viele betreiben ein wenig Selbstbefriedigung im Board. Viele machen das auch oft auf "Amateur-Zeugs" (Bilder, Videos, etc.) Ich will nicht wissen wie VIELE davon "wirklich nur Privatbestimmt" waren. Habt ihr da auch manchmal moralische Bedenken?

Die Frage lass ich mal offen stehen!

Grüße :)

mi5erabl3
11.06.2010, 16:38
/word GrafZeppelin

Du warst "Mann" (lächerlich) genug die Bilder an Freunde weiterzuschicken und dem Mädchen dadurch wehzutun, denn wie schon im anderen Thread gesagt vielleicht waren die Fotos für ihren Freund und ihre Freundin is / war ne Fotze also kannst du auch Mann genug sein die Sozialstunden durchzuziehen. Low Strafe, find ich richtig mies.

ich ziehs auch durch. aber wie gesagt ich hab die bilder nicht gemacht und die waren auch nicht für ihren 'freund' bestimmt.

die war einfach nur sternhagelvoll.

Simmell
11.06.2010, 16:48
mädchen und alkohol :O

selbst schuld wenn man betrunken sowas macht


Simmell

bi0x
11.06.2010, 16:53
Naja wie es bei dir ist weis ich nicht.

Aber als ich sozialstunden machen musste war ich die ersten 3. Tage beim "Bauhof" heißt ich musst so scheiße machen wie in der Stadt Blumenbete Jäten und Müll aufräumen und son scheiß.

Naja am 3. Tag war auf jedenfall heftig ne party :D, und ich war am nächsten Tag so fertig das ich nicht gekommen bin.

Darauf hin ham se mich direkt rausgeschmissen :P. Naja musst ich mir halt was neues Suchen war aber im nachhinen auch besser.

Kannsts ja auch mal versuchen :P

mi5erabl3
11.06.2010, 17:01
neja die ham mir schon gesagt das wenn ich da nicht hingeh es vors gericht geht und die strafe doppelt so hoch oder sogar mehr wird.
das will ich dann auch nicht.

mfg

cr4x
11.06.2010, 18:29
Also im Nachhinein ändern dürfte eigentlich gehen, bei mir ging das alles über die Jugendgerichtshilfe... Bin bei der ersten Stelle rausgeflogen (wieso weiss ich auch nicht xD hab eig. zu allem ja und amen gesagt).. hab danach meine restlichen Stunden im Jugendtreff gemacht (kann ich dir nur empfehlen^^ is chilliges arbeiten, zwar gehn einem ma die kinder aufn sack, aber sonst is das cool :P)

Viel erfolg beim Stunden ableisten ;)
30 Stunden hat man eigentlich realtiv schnell runter (ich selbst hatte über 50)

GrafZeppelin
11.06.2010, 23:42
ist das nen Grund?? schonmal was von Anstand gehört??

schlimme Jugend!

hanski4
12.06.2010, 08:10
Es geht ja nicht darum, naja ich finds auch nicht gerecht aber naja.