PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet kackt oft ab



cLiX
11.06.2010, 18:52
Hallo


Ich hab irgendwie das Problem das mein Internet seit gestern irgendwie derbe oft abkackt.

Das läuft nicht mal 10 MIN durch das kackt immer jede 1 - 2 min ab für 10 - 30 sekunden oder so.

Ich hab anderes Modem ausprobiert .. Resettet .. Kabel oder Wlan versucht.

Immer das selbe was soll ich machen ? -.-


LG

hercules
11.06.2010, 19:00
was für internetanbieter hast du ??

pima
11.06.2010, 19:01
Telekom Kunde ?

cLiX
11.06.2010, 19:10
Alice

Also am Anfang hatte ich das gar nicht da lief alles ohne probleme .. dann nach einer Zeit hat es angefangen 2 - 4 mal am Tag und jetzt irgendwie jede kack 5 Minuten oder so.

Also soll ich dort anrufen und nachfragen ?!

LG

hercules
11.06.2010, 19:14
Alice war klar... war bei mir genau so ist schlecht läuft es über DSL ?
bei mir lief das über telekom analog ^^

weil als ich das hatte war es genau so dan müsste ich stecker rausziehn von Modem 10 sekunden raus wieder rein dan gings ich weis auch nich was da der richtige problem ist seit dem hab ich jetzt Kabel Deutschland

ist Sehr gut zu empfehlen. :)

cLiX
11.06.2010, 19:16
Ja was soll ich jetzt machen ?

Das regt mich derbe auf man -.-

pima
11.06.2010, 19:17
Hatte das selbe mit der Telekom.
Da war es allerdings nur zu fixen dadurch, dass ich meinen 16k runterdrosseln lassen hab. Jetzt habe ich 3k aber dafür läufts stabil.
Lass ma nen Techniker kommen und wenns dann immer noch gleich ist, runter mit dem Speed.

hercules
11.06.2010, 19:18
am besten Internetanbieter wechseln ich hab schon so oft beim Kundencenter angerufen immer ssagten die das die das machen ist aber nie passiert

vlt. kennt jemand nen anderen weg aber ich find nicht geil das mit dem immer verbinnden ^^

installier mal den Alice Software Neu am besten und teste es noch mal

Trinity
11.06.2010, 19:25
am schönsten ist ja wenn die monotone Frauenstimme am telefon einem verzählt wenn man kein Internet findet oder man einfach nicht reinkommt solle man auf detecting... (http://www.soundso.de) gehen und das würde helfen :) dann noch 89 cent pro minute und alles ist gebonkt...habe jetzt 1&1 telekomm und alles läuft wie geschmiert...vielleicht liegts bei dir an deinem Rooter oder an den Packet daten...was prima oben geasagt hat stimmt wirklich...zu viel ist meistens wirklich zu viel >.< ruf einfach mal an und frag

cLiX
11.06.2010, 20:32
Alice ist eigentlich ganz okay :)

Kabel Deutschland soll voll die verarsche sein Kollege von mir musste 3 Monate warten bis er Internet hatte :D

Also ich schau mir das nochmal an und probier rum wenn nix hilft ruf ich in ~ 1 Std da an und will wissen was los ist :D

Ancient
11.06.2010, 22:00
WAR BEI MIr auch so hab auch provider angerufen nix hat gebracht als ich dan was in den diensten gändert habe ging es wieder