PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Osama bin Laden am Leben ?



KnechtRuprecht
11.06.2010, 20:07
Hey Leute,

über der Sufu habe ich nichts zu diesem Thema gefunden, also frage ich euch einfach mal, was denkt ihr. Lebt er noch?

Ich glaube, dass er noch lebt oder nur eine Erfindung des Geheimdienstes ist.
Das 2te nehme ich an, damit die Regierungen Amerikas etc. Gründe haben, die Schuld Ländern in den Schuhen zu schieben, obwohl sie es nicht waren.
Das 1te denke ich, weil wieso sollte er sterben ? :D Die Krankheit, ich weiß leider nicht mehr was, glaube irgendwas mit Organen oder so, hat sich im Jahre 2008 geklärt. Ich vermute, dass er von der CIA gefangen hält, aber sie es nicht der Öffentlichkeit zeigen, da es nur Nachteile mit sich bringt.

Also Leute, was denkt ihr ?

converse1337
11.06.2010, 20:08
Die amis haben gute Geheimkräfte. Ich denke die haben den schon lange

serco
11.06.2010, 20:10
Kann man nicht sagen converse1337 unterschätz osama niemals der weis was der tuhn müss und wo hin er gehen müss der hat überall seine Leute.

Apex
11.06.2010, 20:13
Ganz ehrlich ab und zu glaube ich der George Bush hat den damals aus irgendeiner Gasse gezogen ihn wie seinen Sohn behandelt ihm ein paar geklaute Waffen aus dem Arsenal in die Hand gedrückt vielleicht mit nem 500.000 $ Scheck und dann in den Irak oder sonst wohin verfrachtet. Dann hat er ein paar Attentate machen lassen und jetzt wo Bush nicht mehr ist kommt viel weniger von Osama.

KnechtRuprecht
11.06.2010, 20:18
Ganz ehrlich ab und zu glaube ich der George Bush hat den damals aus irgendeiner Gasse gezogen ihn wie seinen Sohn behandelt ihm ein paar geklaute Waffen aus dem Arsenal in die Hand gedrückt vielleicht mit nem 500.000 $ Scheck und dann in den Irak oder sonst wohin verfrachtet. Dann hat er ein paar Attentate machen lassen und jetzt wo Bush nicht mehr ist kommt viel weniger von Osama.

Und wieso das ganze ? xDD
Hat doch keine Vorteile, außer das sie einen Land, wie ich schon gesagt habe, die Schuld in die Schuhe schieben konnten und ohne eigentlichen Grund sie angreifen konnten ohne das die anderen Länder etwas sagten, weil sie ja behaupten konnten, dass Osama, der böse Iran/Iraker, uns angegriffn hat und wir uns wegen unserer Ehre wehren müssen etc.

Apex
11.06.2010, 20:20
Ja das ist die andere Frage. Aber vielleicht wollte George Bush ihn dann hinter Gitter bringen, weil er genau wusste wo er ist, damit George Bush vielleicht doch noch länger Präsident ist / wär. Dann steht er als guter lieber Präsident da, der den größten Terroristen einknastet.

KnechtRuprecht
11.06.2010, 20:23
Das ist eine gute Idee nur es hat nicht so ganz geklappt. Ich finde sowieso, dass die meisten Politker, zum Beispiel Adolf Hitler, Wilhelm der II und so weiter, vieles falsch gemacht haben. Wenn deine Theorie stimmt, hätte Busch ihn einen Chip etc. einpflanzen müssen, der nicht aufgefallen wäre. Na ja, irgendwann stirbt der Mann sowieso und dann haben wir vielleicht etwas mehr Ruhe auf unsereren chaotischen Planeten. Als ob uns nicht die Klimaveränderung genug zu schaffen macht, da kommen auch noch solche Leute ^^

Trinity
11.06.2010, 20:23
also WENN sie ihn geschnappt hätten, wäre das schon längst in den nachrichten gewesen...es gab ja Gerüchte, das George W. Bush mit ihm gemeinsame Geschäfte in Sachen Öl hatte...vielleicht habe sie ihn ja wirklich schon und sitzen mit ihm in Folterkellern um Infos über Al Qaida heraus zu bekommen.

KnechtRuprecht
11.06.2010, 20:26
also WENN sie ihn geschnappt hätten, wäre das schon längst in den nachrichten gewesen...es gab ja Gerüchte, das George W. Bush mit ihm gemeinsame Geschäfte in Sachen Öl hatte...vielleicht habe sie ihn ja wirklich schon und sitzen mit ihm in Folterkellern um Infos über Al Qaida heraus zu bekommen.

Das glaube ich nicht, da die Al Qaida sich auflösen würde und unter anderen Namen zusammen finden würde. Außerdem wenn die USA Osama haben, können sie indirekt alles im Vorraus wissen, was die Al Qaida an Anschlägen durchführt. Wenn die Al Qaida (AQ absofort :D) wissen würde, dass Osama in der Hand der USA wären, würden sie doch keine Befehle mehr von ihn Annehmen.

Apex
11.06.2010, 20:26
Dein Post widerspricht sich Trinity. George Bush hat ja soweso viel falsch gemacht. Er hätte genug Chancen gehabt ihn zu fassen und hat es nicht getan. Vielleicht sitzt er jetzt irgendwo in einer Villa am Strand lässt die Sonne auf seinen alten faltigen Rücken prallen und hat Telefonsex mit Osama. Wer weiß, wer weiß.

converse1337
11.06.2010, 20:29
Naja stimmt Bush hat vieles falsch gemacht...

Aber was schlimmer ist meine selbstgebauten 5.5 lautsprecher aus Kopfhörern halten keine 250 watt aus :(

Hu5eL
11.06.2010, 20:33
ihr fasselt ihr was von verschwörungstheorien und geistigem bullshit xD
genau das selbe hätte man sich vor fast 70 jahren fragen können. wieso ist hilter nie bei einem attentat umgekommen? vllt war er gottes sohn? *ironie* glaubt ihr wirklich das EIN Mensch soviel Macht hat und keiner der wenigen hundert leute die es wissen müssten (falls es gefasst wäre) sich verschwätzen würden.

klar sind wir alle menschen und wir sind von naturaus nunmal sensationsgeil aber bitte, lasst die kirche mal im dorf. hier lesen auch kinder ~14 mit, die das ganze wirklich noch glauben.

G.U.N
11.06.2010, 20:36
dann hinter Gitter bringen EpicFail -- Elektrostuhl oder ähnliches.

und sonnst noch nen kleiner Hinweis von mir:

1. Wir wüssten es wenn er tot wäre die Amis würden seinen Kopf auf nen Pfahl stecken, um den Vermeintlichen Schuligen am 11.09 zu präsentieren.

2. 9.11 war niemals ein Terroranschlag der von ein Paar Mussselmänern mit Paketmessern durchgeführt werden konnte, wer kann bitte eine so Große maschiene Fliegen ohne das gelernt zu haben?

3. Der Ami hat den krieg nicht wegen Terror angefangen und und auch nicht zwangsläufig wegen dem 11.9 dieser war nur ein vorwand um nicht ohne grund in ein fremdes land einzumaschieren.

4. Über OSAMA (http://de.wikipedia.org/wiki/Osama_bin_Laden)

5. Truppenstärke der beteiligten Partein des Konfliktes im IRAK

http://wissen.spiegel.de/wissen/image/show.html?did=20240672&aref=image026/E0139/SCSPG2001040015401.JPG&thumb=false

6. Aus gegebenen Anlass werde ich mal eine Videoreihe Uploaden damit Ihr euch Informieren könnt.

Grüße

converse1337
11.06.2010, 20:37
So.... hab miene Teufel E100 wieder dran :/ ... die sollte ich nicht schrott machen xDD Sonst kommt edde bumms nach oben xXDD

G.U.N
11.06.2010, 20:54
Auserdem wäre er sonnst nicht auf der Top Terroristen Lister der Welt auf Platz 1.

Terror Liste (http://www.fbi.gov/wanted/terrorists/fugitives.htm)

er wird nicht aus gefragt gelistet XD

Cristhecrusader
11.06.2010, 20:59
Also entweder steckt er mit den USA unter einer Decke oder er versteckt sich,
dumm ist er ja nicht.

GODFATHER
11.06.2010, 21:10
Osama ist im Iran...

Osama bin Laden: Luxusleben im Iran? - Yahoo! Nachrichten Deutschland (http://de.news.yahoo.com/34/20100505/twl-osama-bin-laden-luxusleben-im-iran-6ae0455.html)

ExTaSy
11.06.2010, 21:26
Das ist glaube ich so ähnlich wie mit Adolf Hitler.
Viele glauben/denken ja dass er tatsächlich sich selbst umgebracht hatte, oder befohlen hatte ihn selsbt zu erschießen.
Jedoch kann es theoretisch auch möglich sein, dass Hitler bis in die 80er Jahre noch chillig auf irgendeiner Insel in "Uagagapulkobingo" gelebt haben könnte.
Ich selbst vertrete auch diese Theorie;)

So kann man sich auch nur darüber streiten, ob Osama nun lebt oder nicht...
Man weiß es einfach nicht und wahrscheinlich ist er eh schon tot:neutral:

BlackWindow
11.06.2010, 21:30
Ich denke, dass Osama noch lebt. Die Amis haben den betimmt nicht gefunden und dann einfach gesagt, sie hätten den gekillt. So wie sie es immer machen ;S

dattj
11.06.2010, 21:46
So die Theorie das Adolf Hitler noch bis zu den 80er geleben haben könnte. Ist meiner Meinung nach blödsinn weil die Fakten stehen so, das die Russen unbedingt den Adolf Hitler haben wollten, es wolltem ja eig. alle Länder den Hitler haben. Deshalb wird er auch nicht bis zu den 80er gelebt haben können, weil auch sein Tagenuch wurde gefunden und es wurde im Tagebuch bewiesen das Hitler sich umgebrach hat. Wenn meine Fakten falsch sind bitte ich euch nicht zu flamen usw. und klärt mich dann mal auf.

MFG Tobias

hAgBaRd2ooo
11.06.2010, 21:48
Man wird in nie kriegen und selbst wenn er auf natürliche Art und Weise stirbt oder schon gestorben ist, hat er genug Nachfolger die seine geplanten Taten usw. ausführen/anordnen können... .. .

Bieranja
16.06.2010, 11:02
Ich glaube, das die Bush's und die Osama's ganz dicke Freunde waren, damals. :P
Die Bush's verkaufen den Osamas Waffen, die Osamas zetteln Terroranschläge an, und ZACK! Amerika hatte nun allen Grund in das Land einzumaschieren.. um ganz nebenbei am ende das Öl zu kassieren...

Und ich glaube das Osama längst Tot oder in Gefangenschaft ist, aber er immernoch als Vorwand benutzt wird, um ihr vorgehen zu rechtfertigen.

stree
16.06.2010, 12:42
ich denke bush und binladen sitzen gemeinsam am strand trinken ihren whisky und reden darüber wie sie die ganze weld verarscht haben ...

<Violence>
16.06.2010, 13:07
Ich glaube er versteckt sich noch irgendwo und hat ein 'schönes' Leben. Wieso sollte er denn tot sein? Hmm

CodeX
16.06.2010, 14:24
Osama lebt :d

dattj
16.06.2010, 15:49
Osama lebt, er wird sicherlich nicht in Gefangenschaft sein weil, sons von der Alkeida Attenate vollübt werden. Wenn es z.B: Das Fbi oder eine andere Typen in Gefangegehalten haben wurde es in dern Narichten nur von wimmeln das. Da ne Bombe hochgegangeb ist dann da. Also ist es unwarscheinlich das er Tot oder Gefangen ist.

MFG Dattj

Th3_Cr4xX
16.06.2010, 16:01
natürlich haben sie ihn NICHT. Dieser Triumph würde in alle Öffentlichkeit gefeiert werden mit seiner Hinrichtung.