PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : teamviewer lizens abgelaufen



Socks5
12.06.2010, 02:37
jou immer wenn ich teamviewer starte und bei einer person joine kommt immer nach 2 minuten eine meldung " bla bla ja lizens abgelaufen usw.. " und sitzung wird abgebrochen und muss 5 minuten warten bis ich wieder joinen kann das nervt sowas von ^-^
so habe das teil schon mal deinstalliert / installiert und kommt immer wieder auch wenn ich alles lösche von denn registrys die noch drinnen waren und noch denn alten dateien im temp ordner also habe echt kp wie ich das jetz machen soll habe immer privat gemacht also nicht komminutionell oder sowas xD hoffe ihr könnt mir helfen

neitec
12.06.2010, 08:36
Hast du etwa eine Testversion beantragt?



1. Schritt: Teamviewer schließen
2. Schritt: Teamviewer-Benutzerverzeichnis löschen: C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\teamvie wer (Evtl. müssen versteckte Ordner eingeblendet werden, damit man ihn sieht)
3. Schritt: Start-> Ausführen -> "regedit" -> Registry-Zweig "HKEY Current User/software/teamviewer" und "HKEY Local Machine/Software/Teamviewer" löschen, wenn vorhanden
4. Schritt: MAC-Adresse der Netzwerkkarte ändern (Mit einem MAC Changer Programm -> Google-Suche)
5. Schritt: Teamviewer starten und man bekommt eine neue ID die ewig hält, wenn man bei der Installation "privat" gewählt hat.


quelle: Link (http://www.freesoft-board.to/f287/problem-teamviewer-lizenz-abgelaufen-privatnutzer-341140.html)

Mac_Hack
12.06.2010, 08:52
Bei der Installation musst du privat Nutzer angeben, sonst passiert so etwas.

DarkFire
12.06.2010, 08:58
habe das teil schon mal deinstalliert / installiert und [...] habe immer privat gemacht also nicht komminutionell oder sowas xD

Wer lesen kann ist klar im vorteil.

roccihrs
12.06.2010, 09:36
Ich hab sowas gar nicht erst installiert. Reicht doch, wenn man das einfach ohne Installation startet.