PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doppelt connecten auf Ts3



Alucart
12.06.2010, 02:49
Kennt einer eine Möglichkeit auf einen Ts3 Server doppelt zu connecten?
Bitte ohne das ich einen Virtuellen Rechner noch einen zweiten Computer brauche.

Der Sinn:
Möchte mit einem Account auf dem Server Musik spielen und mit dem anderen halt normal drauf und mit den anderen reden.

dimavery
12.06.2010, 02:51
Also damals auf Ts2 Servern gabs Bots bei denen man das einstellen konnte das die Musik abspielen sollen, weiß nicht ob das bei ts3 möglich ist

Dexx
12.06.2010, 02:53
Jo, 2x ts starten einfach rechtsklick auf die ts verknüpfung -> eigenschaften -> "C:\Program Files\TeamSpeak 3 Client\ts3client_win32.exe" -nosingleinstance


da dann -nosingleinstance dranhängen, dann kannste ts belibieg oft starten, dann Virtual Audio Cable installieren und beim 2. ts client über das virtuelle kabel das signal ans ts senden, beim windows media player z.B. musste dann natürlich den output auf das virtuelle kabel stellen.

Virtual Audio Cable gibts hier in der Warez section, musste aufjedenfall nehmen, bei ner Trial version hörste nur "Trial,Trial...."

Yakuza112
12.06.2010, 03:18
ich kenn nur diese möglichkeit aber dann werd ich automatisch bei dem anderem gemutet^^

ScreenToaster - TS3 Screencast Video (http://www.screentoaster.com/watch/stUEpdQkJBRFtYRl5cU1NQUVBX)

Dexx
12.06.2010, 03:20
Befolge meine Anleitung und es klappt zu 100%. Was bringt das jetzt genau @ yakuza? Das kann ich auch machen ohne gemuted zu sein :X

http://img442.imageshack.us/img442/5931/ts3multi.png

Alucart
12.06.2010, 03:26
Danke. Jetzt kann ich zwei mal Teamspeak öffnen, soweit war ich auch, nur das ich es komplizierter gemacht habe und mir eine ältere Version von Ts3 heruntergeladen und Installiert habe. Also schon mal danke für den einfacheren Weg.

So wenn ich jetzt aber mit dem zweiten Ts3 connecten möchte, bekomme ich die Fehlermeldung:
too many clones already connected
Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Schätze dann ist es wohl Serverabhängig ob ich doppelt connecten kann oder nicht, right?

Dexx
12.06.2010, 03:27
kp hatte sowas noch nie, wird wohl am server liegen.

Alucart
13.06.2010, 15:02
Schade. Trotzdem vielen Dank für deine Mühe und Arbeit.

Dexx: Ich habe es eben nochmal auf dem Free-Hack Ts3 versucht so wie du.
Bekam trotzdem die Fehlermeldung:
too many clones already connected
Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Was mich jetzt wundert, bei dir hat es auf dem Ts3 geklappt und bei mir nicht. Das heißt das ich irgendwas falsch mache, weiß aber nicht was. Befolge alles genau nach der Anleitung. Liegt es vielleicht daran das du Admin dort bist?

Fierlord
13.06.2010, 18:14
Leg mal eine 2te Identität an und versuch es mal damit. Mit dem ersten also deine Original Identität und mit dem 2ten TS3 die neue. Bei mir ging das so.

Alucart
13.06.2010, 18:44
Nein, geht bei mir leider auch nicht. Ich habe es eben kurz geschafft mit 2 Nick's zu connecten, nur weiß ich nicht wie.. und als ich es nochmal machen wollte ging es nicht mehr.

HandyRipper
13.06.2010, 18:44
Guten abend ,

du kannst dir auch das Programm namens "Sandbox" besorgen . Darin erstellt du dann mehrere Sandboxen (Das sind keine Virtuellen PCs .) und so kannst du TS auch so oft starten wie du willst ohne einschränkungen .

Mfg. HandyRipper

EDIT// Dein problem wird wohl daran liegen das der Server eine protection hat weil du dann mit der selben IP - Connectest . Da kannst du dir ein Programm names Proxifer besorgen und den einen Clienten über nen Proxy laufen lassen und den anderen normal so gehts 100% .

Alucart
13.06.2010, 18:55
Habe es geschafft. Man muss sich eine neue Identität machen und bei beiden Ts3 die selbe Identität nehmen nur bei dem zweiten Ts3 die Ausgabe auf Virtual Audio Cable stellen, dann geht es.

Nochmals vielen Dank an alle.
Problem gelöst.

Golmur
21.06.2010, 20:29
Danke für den Tipp mit -nosingleinstance, bei mir funktioniert es auch.

framerunner
11.08.2010, 15:38
ööhm... wie wärs damit?:
1. Neue ID erstellen
2. Verbindungen -> alles angeben -> mehr -> andere ID auswählen
3. In neuem Tab verbinden

Done....
Bist 2 mal drauf mit nur einem Client.
Lässt sich auf X erhöhen.

warum einfach wenns auch schwer geht o.O?

Alucart
11.08.2010, 18:45
So, da ich selbst jetzt schon mehrere PN's bekommen habe, wollte ich nur drauf aufmerksam machen mal den Thread zu lesen. Wie z. B.


Nochmals vielen Dank an alle.
Problem gelöst.


Warum immer alte Threads ausgraben?!!