PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Iphone 4 usa



google4ever
12.06.2010, 16:17
he, habe gehört das das iphone 4 in den usa nur 199 dollar kosten soll??

hab auch gegoogelt aber nichts zu dem thema gefunden ob das mit oder ohne vertrag ist. aber ich habe gehört das man in den usa erst das iphone für 199 dollar kaufen kann und den vertrag dann erst daheim am pc activieren muss. stimmt das?? also das die at & t karte im telefon drin ist und du es mit dieser daheim actieviern musst undden vertrag erst daheim abschließt.

es gibt nämlich bereits einen unlock dann könnte ich mir eins kaufen und es dann hiern in deutschland hacken??

vielen dqank im vorraus:lol

c1ox
12.06.2010, 16:18
Mit Vertrag.

google4ever
12.06.2010, 16:22
ja aber ist das dann so das ich einen vertrag abschließen oder kann ich das iphone kaufen und es dann activieren mit meinem gewünschten vertrag

c1ox
12.06.2010, 16:29
Du kaufst es mit Vertrag xy der dann 2 Jahre lang läuft - deswegen ist das so billig.
Ohne kostet es über 1000€ - gab hier irgendwo mal einen Link dazu.

google4ever
12.06.2010, 16:35
naja also mit vertrag ist mir schon klar meine frage ist jetzt nur must du den vertrag direkt im geschäft an der kasse abschließen oder bekommst du das ding und musst den vertrag erst zuhause am rechner activieren.

und wenn du mir das nicht beantworten kannst was kostet denn das ding wenn dus im apple store ohne vertrag kaufst bzw das 3gs

und was kostet das ipad in den usa

c1ox
12.06.2010, 16:35
Ich meine mich daran erinnern zu können das du den Vertrag direkt abschliessen musst. - Also im Geschäft.

Ohne Vertrag - musst du mal die anderen iPhone Freds durchschauen - da gibt es einen Link wo steht das, das iPhone 4 über 1000€ kostet.
3gs weiß ich leider nicht.

XX
12.06.2010, 16:43
Hier ist eine Liste (http://support.apple.com/kb/HT1937?viewlocale=de_DE) (auf "Europa" klicken), wo die iPhones die letzten Jahre unlocked waren und welcher Länder die Berechtigung fürs Unlocken hatten. Wird sicherlich fürs iPhone4 gleich sein. Du wirst ein iPhone 4 16 GB unlocked nicht unter 700 Euro bekommen und ein 32 GB sicher nicht unter 800 Euro. Vermutlich sogar jeweils 100 Euro teurer (800,- / 900,- Euro)

streit06
12.06.2010, 16:55
Stimme ich XX zu, die Preise ohne Vertrag werden extrem hoch sein.

Und der Unlock von dem du redest, der ist soweit ich weiß nur für Golden Master OS, sprich die Entwickler OS.

Normalerweise dauert es einige Monate bis der erste Unlock/Jailbreak fürn neues Apple Gerät erscheint.


Touch-Mania - iPod touch & iPhone - Die besten News, Tutorials und Downloads! (http://touch-mania.com/)

Verfolg die Seit mal, die fandet man alle Infos zum Iphone 4.

c1ox
12.06.2010, 16:58
iPhone 4 kostet ohne Vertrag mindestens 1.000 Euro - WinFuture.de (http://winfuture.de/news,56044.html)
Japjap.

google4ever
12.06.2010, 21:00
ok vielen dank leute dann werde ich den vertrag wohl doch hier in deutschland abschließen.

leider bin ich noch nicht volljährig also werde ich den vertrag übers internet abschließen auf t-mobile.de

kennt sich da einer aus? wird man da nach dem außweiß gefragt??

und wenn es auf t-mobile nicht geht kann mir einer eine seite nennen auf der man ohne vertrag kaufen kann??

He, hat keiner Erfahrung ? Bitte helft mir



//Edit by soulstoned: Keine Anleitungen zum Faking in welcher Art auch immer hier.

c1ox
12.06.2010, 21:08
iPhoneohneVertrag.com -Deutschlands großer Apple iPhone Shop ohne Vertrag ohne Simlock 3GS 3G (http://iphoneohnevertrag.com/)

td0s
12.06.2010, 21:18
tjaha,

Auf diese Idee sind schon manche anderen gekommen wie z.B. ich :D. Letzten Endes habe ich dann doch meine Eltern für einen Vertrag überreden müssen.

Ganz einfach und kurz: Nein du kannst keinen Vertrag online abschließen.

Warum? Weil sie es überprüfen ich meine sie machen es über die SCHUFA. Dann muss man trotzdem noch eine Fotokopie von deinem Ausweis dorthin senden.

aber ob es stimmt weiß ich nicht. Mir haben nur jede menge Leute gesagt, dass ich es sein lassen soll.

c1ox
12.06.2010, 21:19
Alles geht.
Aber sowas ist zu aufwendig. ;>

h1x
07.07.2010, 11:55
fahrt nach frankreich rüber und holts euch für umgerechnet 750 euro statt bei ebay für 1000....