PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM Verschwörung



Blackbox
13.06.2010, 00:14
Hi,

ich wollte nur mal was zum besten geben:
Anfang der WM: 11.06.2010
Ende der WM: 11.07.2010
1+1+0+6+2+0+1+0 = 11
1+1+0+7+2+0+1+0 = 12
11+12 = 23

Und das symbol oben Rechts
hat doch haarsträubende Ähnlichkeit mit dem ägyptischen Sonnengott oder? (Dem Gott der Illuminaten)

http://www.ruegener-ferienhaeuser.de/media/WM_LOGO_2010.jpg

zumal das Ereignis sowieso pervers ist:
kostet 4 Mrd, für son Schmarrn is immer Geld da,
aber für hungernde Leute nicht...

mfg,
Blackbox

chilln
13.06.2010, 00:18
Achso ...

Da ich denke dass du das nur als ironischen / parodierenden Kommentar gemeint hast schreibe ich jetzt nicht das was ich zuerst wollte...

Wer sowas sucht der findet auch (Wenn man sonst nix zu tun hat)

DaPolo
13.06.2010, 00:18
Und?
Aber finds auch schwachsinn, dass für so ein vergleichbar sinnfreies Ereignis in einem so armen Land / Kontinent soviel Geld ausgegeben wird.

big earl
13.06.2010, 00:37
Die Rechnerrei ist zufall, man braucht nur lange zu suchen, aber dein letzder Satz stimmt schon, nur um in der Welt ein Ansehen zu haben, gibt das Land Geld seiner einwohner aus, die weder Essen noch Trinken haben.

Joka
13.06.2010, 00:58
Also,

ich mag solche theorien ..^-^
muss ich immer schmunzeln..:P

Gamok
13.06.2010, 01:01
Der Sonnengott hat mich am meisten amuesiert. (:

Wobei, das mit den Leuten stimmt schon.. Nur so laeuft es heut zu tage nun mal ab ^^

SashaMeier
13.06.2010, 01:03
zu den 4 Mrd..
das, was da rein gesteckt wird bekommen die aber durch Kartenverkäufe etc. wieder rein; beim Spenden nicht! ;)
und wenn wir schon dabei sind: duch dieses Ereignis werden lokale Unternehmer wie z.B. Gastwirte (in Südafrika) gefördert
-> höheres BIP
-> mehr Geld verfügbar
-> wenn man wollen würde könnte man damit die Armen unterstützen ;)

Ancient
13.06.2010, 01:05
ich bin ägypter und habe am 11.7 Geb ^^ trifft voll zu xD

G.U.N
13.06.2010, 01:12
Gut möglich und bei genauen Hinsehen sieht man die änlichkeit wenn man den Gott mit Flügeln darstellt


Bild des Gottes RAR
http://www.azaugg14.ch/Religionen/Ra.png

Wenn es darum geht findest du auch in vielen Kirchen die zeichen der Freimaurer.

Ja mann könnte mit dem Geld menschen Helfen aber das würde nichts bringen da die WM wenn man 4 Mrd. reinsteckt locker 8 Mrd. Abwirft auserdem ist so die ganze Welt mit der Wm beschäftigt und bekommt vom rest nichts mit.

Das System unserer Welt ist "Korrupt" und das wird sich auch nicht ändern auser die Menschen fangen an aufzuwachen, aus Ihrer eigenen Matrix.

Grüße

Barny
13.06.2010, 01:52
Mag sein, dass die das Geld wieder reinkriegen, aber ich hab letztens noch nen Auschnitt aus ner Reportage war das glaube ich gesehen, wo sie ärmere Menschen aus den Gegenden um die Stadien in Slums umgesiedelt haben für die WM-Zeit! Find ich nich so nett...

mfg

Barny

st0x
13.06.2010, 01:58
Fußball ist eh scheiße :D
Wie viele Feine ich mir jetzt wohl gemacht habe :D ^^

G.U.N
13.06.2010, 02:10
Mag sein, dass die das Geld wieder reinkriegen, aber ich hab letztens noch nen Auschnitt aus ner Reportage war das glaube ich gesehen, wo sie ärmere Menschen aus den Gegenden um die Stadien in Slums umgesiedelt haben für die WM-Zeit! Find ich nich so nett...

hört sich doch Fair an der ein oder andere wird vielleicht was von der WM mitnehmen, im sinne von Geld mit dem er sein Leben aufpushen kann.

Wegen der Umsiedlung das ist normal bei solchen Events ich sag nur Olympia in China da wurden auch die Politsch "inkorekten" oder besser die die die wahrheit sagen unter Hausarest gestellt, und die Armen in den Slums wurden so versteckt das man se nicht gesehen hat.

Grüße

GrafZeppelin
13.06.2010, 04:29
wer will schon Bettler an/um/in einem Stadion haben???
KEINE SAU, die Leute die dahingehen wollen SPASS haben und nicht das Elend dort sehen.
und von wegen 4 MRD und so: das geht uns einen SCHEISSDRECK an was der Spass kostet und was sie mit ihren Gewinnen machen wir ham genug eigene Probleme im Land!
Wir sind ja auch nich Amerika, die mischen eh in jeder Suppe mit!

Boarder
13.06.2010, 08:50
1. Das ist natürlich Schwachsinn, mit der Verschwörungstheorie zur WM. Im Endeffekt sind 99% der Verschwörungstheorien Schwachsinn, also ist die Erkenntnis nicht Weltbewegendes.

2. Das mit den armen Leuten finde ich auch extrem Scheiße

3. Dass das System korrupt ist, ist schon einmal die 1 Erkenntnis und richtig. Jetzt fehlt nur noch zu Erkennen dass das System (der Kapitalismus) apersonal ist und es somit keine versteckten Herrscher gibt und somit würde ich auch diese Kategorie erledigen. Wer mehr dazu wissen will, sollte sich lieber mit Marx und/oder Adorno beschäftigen, anstatt sich mit obskuren und imaginären Verschwörungen auseinander zu setzen.

HansWurst90
02.08.2010, 01:43
Ähmmm....

Hab irgendwas verpennt oder bin ich der einzigste der es nicht Checkt mit den Zahlen da?...
Was haben die Zahlen dort mit der WM zu tun?

Bi0sh0k
02.08.2010, 02:30
Versteh ich auch nicht. xD
Aber ich stimme st0x zu. Fußball ist eh scheiße. Gibt niemanden in meiner Familie der das guckt. :P
En paar dummen Hohlköpfen zugucken, die wie ein Hund nem Ball nachjagen. Ja toll und dafür soll ich zeit verschwenden? Ne danke! xDDD



*Siehste hast dir sogar Freunde damit gemacht xD*

IRET
02.08.2010, 06:44
Oh mein Gott fir Illuminaten wieder.
Also für die 2 ober mir:
23 ist die Zahl der Illuminaten.

Ja zur Theorie.
Da war wem langweilig XD.
Was für einen Nutzen hätten die ,die WM in einem Land zu wo du als Weiße(r) in der Hauptstadt mit Pistole bedroht wirst ,wegzuziehen.
Zu den Kosten:
Die können schon leicht entstehen.
Die Stadien waren vl nicht in höchstsform und es gab viel Verstärkung der Exekutive.
Die wollten sicher nicht ,dass sie wegen einen Erschossenen Fan in die Zeitungen kommen.

Also Fazit:
Meiner Meinung nach wirklich nur eine Theorie.

xyk1337
02.08.2010, 09:13
Ich spiele selber fußball (kampfmannschaft), und das ist echt komisch geben mdr.nur für die wm :D

Der kein fußball mag, ist entweder übergewichtig .. oder sitzt die ganze zeit vorm pc .. und versucht was zu coden oder sonstwas.!

Deswegen mögt ihr auch kein fußball :D

Ascor
02.08.2010, 09:33
Was für einen Nutzen hätten die ,die WM in einem Land zu wo du als Weiße(r) in der Hauptstadt mit Pistole bedroht wirst ,wegzuziehen.

EH
Lass ma mein zukünftiges Land in Ruhe hier!
Da zieh ich nächstes Jahr hin!
(Deutschlands Gesetze werden mir zu "stressig" [Dieser neue Ausweiß etc])

Na ja was glaubt ihr was der Fußball den Menschen Hoffnung gegeben hat?
Wie alle gejubelt haben.
Menschen brauchen das!

hackerking
02.08.2010, 11:07
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt nur mal so zur Info ; )

Zum Topic:
Ja und? Was sollen diese Zahlen lol

Bi0sh0k
02.08.2010, 17:39
Äh nein? xD
Ich sitz weder den ganzen Tag vor dem PC noch, versuche ich was zu coden oder bin übergewichtig. Keins von den Sachen trifft auf mich zu. Ich mag Fußball einfach nicht. Ich finds scheiße. ;)
Wie schon erwähnt keiner in meiner Familie guckt Fußball!

Trinity
02.08.2010, 17:53
Ich glaube zum ersten Post kann man folgendes sagen
Man sieht nur das, was man sehen will und das ist meist nicht die Wahrheit.
Sehr tiefgründig :eek:
Und das in so einem vergleichsweisem armen Land so viel Geld ausgegeben wird ist meines Erachtens nicht so schlimm. Ich denke sie verhofften sich damit entweder mehr einnahmen und Spenden zu bekommen oder als nicht mehr so armer Kontinent bzw Land zu gelten.

Alucart
05.08.2010, 09:55
Ohhh man.. was soll man noch dazu sagen.. man kann nur drüber lachen.




Der kein fußball mag, ist entweder übergewichtig .. oder sitzt die ganze zeit vorm pc .. und versucht was zu coden oder sonstwas.!

Deswegen mögt ihr auch kein fußball :D

Basketball ftw!

IRET
05.08.2010, 09:59
EH
Lass ma mein zukünftiges Land in Ruhe hier!
Da zieh ich nächstes Jahr hin!
Das ist Tatsache :P
Kappstadt ist wunderschön und es gibt dort auch wirklich liebe Menschen (hab mal Urlaub dort gemacht) ,aber eine gute Freundin von mir ist in Südafrika geboren und lebt jetzt in Österreich.
Eben genau aus dem Grund ,weil ihre Familie bedroht wurde und die politische Lage nicht so gut ist.

Fazit:
Ich liebe Südafrika ,aber das ist nunmal leider so und ich würde auch alles dafür tun ,dass es nicht so ist.

Hodenkobold
05.08.2010, 11:37
Naja man kann sich immer alles zurecht drehen das ne verschwörung rauß kommt ;)

flo09
05.08.2010, 12:02
1. das datum ist das gleiche wie damals bei der wm 2006 in deutschland und hallo das zeichen is das fifa zeichen und jetzt willst du mir noch erzählen das die illuminaten die fifa seit 1904 kontrollieren -.-
2. Wen deine theorie stimmt muss jede wm "manipuliert" sein was absoluter schwachsinn ist

n1312
25.10.2010, 02:16
Das mit den Zahlen kannst du vergessen^^