PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche nen Rechtsklick Script



bussyido
30.08.2007, 05:49
Ich hatte mal nen Script in Java
in dem Stand drin das man rechtsklcik macht dann kommt ein fenster in dem öffnet steht dann versuch nochmal den rechtsklick naja dann machste nochmal und dann öffnet sich nen wieder so nen Fenster in dem dann drin steht ich hab dich gewarnt und wenn man es schliessen Will öffnet es sich wieder und wieder und wieder...
Kann mir vllt einer sagen wie ich das schreiben muss oO?
kann nur das normal schreiben
kann mir bitte jemand diesen Script schreiben ;D fände ich sehr Lieb
dake schon mal an den ders Mir schreibt ;D

deXXo
30.08.2007, 18:54
google.de

http://www.google.de/search?source=ig&hl=de&q=rechtsklick+sperre+javascript&btnG=Google-Suche&meta=

Nemo.A
30.08.2007, 19:32
@deXXo
Google.de
http://www.google.de/search?hl=de&q=richtig+lesen+und+verstehen+lernen&btnG=Suche&meta=
:roll:

@Thread:
Code es dir doch selber. Für jeden kleinen **** macht man doch keinen Thread auf. Und schon garnicht mit so einer Erklärung. Das was du meinst ist ziemlich einfach zu realisieren. Also huch huch, lern coden.

hujiko
02.09.2007, 09:47
<script language="Javascript">
<!--

var Einstellung = 0;
var Counter = 1;

function rechts() {
if(Einstellung == 0) {
Einstellung = 1;
alert("Das ist meine erste und letzte Warung, \n versuche das nicht nochmal!!!!!\n\n\n(Sonst passiert was ;-)");
}
else {
while(Counter != 1) {
alert("ICH HABE DICH GEWARNT\n\nnun ist es passiert\nDich habe ich geowned\n\n\n\nMuhahahahahahahahahahaha";
}
}
}
// -->
</script>





<body oncontextmenu="rechts()">





Habe es nicht getestet, aber es sollte gehen. (Hoffe ich)

bussyido
10.09.2007, 15:48
Danke für den Script werde ihn gleich testen an die anderen beiden die meinen GooGLe benutzen..
Ich hab es gesucht und nich gefunden schon vorher und ne einfacke rechtsklicksperre kann ich selber schreiben


<body oncontextmenu="return false">


aber sowas wollte ich nich -.-'

und dadurch das ich javascript nich beherrsche und das noch nich perfekt kann hab ich es selber nich hinbekommen ich habs versucht aber nicht hhinbekommen... und dann kam ich auf diese IDEE so kann ich mir angucken was ich falsch gemacht habe und meine fehler suchen und lernen wenn ich wegen jedem scheiss nen THREAD auf machen würde dann wären hier eine mehr sachen von mir drin...

Nemo.A
10.09.2007, 17:38
Du wolltest ein _Script_ in _Java_.
Außerdem ist deine Beschreibung total undeutlich. Ich hab aus dem Inhalt nur wenig verstanden. Wenn du ein Script in _Javascript_ suchst, sag bescheid. Und erklär noch einmal was du genau brauchst.

btw, hast du dir wohl meinen Google Link nicht angeschaut...

hujiko
12.09.2007, 17:32
Danke für den Script werde ihn gleich testen

Und, hats geklappt?

Barbers
03.11.2007, 23:25
eine rechtsklicksperre ist doch eh zwecklos meistens gehen sie nur unter einem browser und bei ff kann man java script eh ausschalten....