PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Keys gratis



R60
13.06.2010, 17:12
Gut also mal kleines Tutorial wie ihr ganz einfach „jede menge“ Steam Serials bekommt von fast allen Spielen.
Kurz vornweg noch wie ich darauf gekommen bin. Es war eher ein Zufall aber ich wollte mir im Media Markt CSS kaufen (ja ganz legal) als ich Zuhause war kam das mein Key schon verwendet wird. Also wieder hin und einen neuen verlangt.

Die meisten werden jetzt schon wissen auf was ich hinaus will :D Alles ganz einfach.


Ihr geht in Media Markt, Saturn, etc... und kauft euch ein Steam Spiel eurer Wahl.
Ihr geht Nach Hause installiert alles Spiel, registrieren usw.
Ihr geht wieder in den Laden zurück und sagt das eine Meldung kam „Der Key wird bereits benutzt.“ und das ihr einen neuen haben wollt weil das ja nicht sein kann denn ihr habt es ja gerade gekauft.
Der Verkäufer wird euch a) das Geld wieder geben oder b) ein neues Spiel geben.

Hat bei mir funktioniert. Wenn die das mal prüfen würden wäre der Key ja wirklich benutzt nur das ihr den halt auch habt. Also habt ihr CSS schon 2 mal. Würde ich jetzt nicht 20 mal in der Woche machen aber 2 mal geht denke ich immer xD
Und das die die Key sperren würde ich auch nicht vermuten. Da sind die bei uns einfach zu faul :D
Also viel Spaß beim nachmachen.

jonasus
13.06.2010, 17:17
die meisten nehmen das aber doch irgendwie nicht mehr an , da es ein key ist.
die sichern sich doch irgendwie ab

hotdragon92
13.06.2010, 17:17
hab ich auch schon drüber anchgedacht und das sie den key sperren dneke ich auch net
aba man wies ja nie^^
und die ganzen tollen spiele gibs eh nie bei mediamarkt etc für steam

lg Hotdragon92

_geforce_
13.06.2010, 17:20
Aber kann man nicht auch einfach hin sich irgendwo in ne Ecke vergriechen und dann den Key abfotografieren ?

R60
13.06.2010, 17:21
Ja schon klar, darum nur "fast" alle Spiele ;)
Müsste auch mit anderen Gehen wo man nen Key hat also wirklich fast alle xD
Aber ich sehe das eher so den 2. Acc kannst du ja verkaufen etc... hier anbieten was weiß ich oder als Reserve für Bann^^

Also wie gesagt bei mir hatte das 1A geklappt. Der hat zwar etwas doof geguckt aber mir dann gleich eine neue DVD mit Key etc... gegeben.


Aber kann man nicht auch einfach hin sich irgendwo in ne Ecke vergriechen und dann den Key abfotografieren ?
Abgesehen davon das die Kameras haben und du erst die Packung aufmachen musst und die manchmal "geschützt" verpackt sind finde ich meis Praktischer xD

Ja ich hätte auch nicht gedacht das der mir so einfach ein neues Game gibt aber hat funktioniert. Wie gesagt wenn ihr euch mal eins Kauft kann man das ja mal testen kann ja nix verlieren ;)

iStyle.
13.06.2010, 17:52
Naja in den meisten Mediamarkts oder Saturns steht jetzt, das online Spiele nichtmehr zurück genommen werden, wenn die Verpackung einmal weg ist.
Man könnte ja gucken wo es noch nicht steht und dort hingehen, aber ich hab es schon oft gelesen das die es nicht zurück nehmen.
MFG

R60
13.06.2010, 18:16
hmm komisch noch nie gesehen xD
Ja geht ja aber nicht nur bei Media Markt etc... Kannst dir ja einen kleinen Laden suchen :D
Komisch, aber wie gesagt nicht lange her bei mir und die haben es zurück genommen.

Thr33
13.06.2010, 18:21
also ich glaube nicht das die verkäufer so dumm sind^^ einen sichbaren key zurück zunehmen

pima
13.06.2010, 18:36
Auf die Idee bin ich auch vor wenigen Wochen gekommen. Habe sie bis jetzt nur noch nicht getestet aber funktionieren, bei einigen, sollte es zumindest.

juRiii
13.06.2010, 18:39
und was hat das mit SE zutun?
btw. nicht jeder verkäufer kennt steam und was es mit nem key aufsich hat. da braucht man einfach nur glück und nichts anderes

R60
13.06.2010, 18:42
und was hat das mit SE zutun?
btw. nicht jeder verkäufer kennt steam und was es mit nem key aufsich hat. da braucht man einfach nur glück und nichts anderes

Bitte, bitte lern richtig lesen :D
Hab extra noch mal oben geschrieben das es weniger etwas mit Social Engineering zu tun hat sonder mehr einfach "Betrug" ist.

Und wenn der Verkäufer davon keine Ahnung hat ist es noch besser. Der wird sich dann keinen Kopf machen und dir einfach ne neue Packung geben ;)

#AZURA
13.06.2010, 18:43
juRiii deswegen ja nicht jeder kennt verkäufer kennt steam sogesagt eig. keiner von den

deswegen gehe ich zu saturn kauf mir css geh nachhause aktivier key geh wieder nach saturn und sage meine grafikkarte ist zu schlecht darf ich mein geld wieder haben ?
oder einfach improvisieren z.B meine mutter hat das falsche spiel gekauft u.s.w

iStyle.
13.06.2010, 23:53
Ich würd aber auch eine Ausrede besorgen warum die Verpackung weg ist, zb deine Mutter hat die Weggemacht, weil .....
Wie gesagt sowas wurde oft gemacht und deshalb muss man gucken das man eine Person kriegt die so aussieht als ob die keine Ahnung hat von Spielen und Keys :D
Aber in kleinen Türken Läden könnte es doch gut gehn oder nicht?
MFG

Core
14.06.2010, 06:29
Im MediaMarkt und co geht das auch.
Ihr müsst das ganze halt überzeugend spielen, das ist halt der SE-Teil.
Ihr müsst das rüberbringen als ob ihr euch mega auf das spiel gefreut habt,
zack und dann geht der Key nicht und dann mega enttäuscht seit das er nicht geht.

Geht in MediaMarkt und sagt:
"Ja ich hab mir gestern dieses Spiel hier gekauft und Installiert,
dann musste ich da so einen Registrations Key eingeben und gab
den mit enthaltenen ein, aber dann kam "Dieser Key wurde bereits Registriert.
Was soll ich jetzt machen bzw. bekomme ich ein neues Exemplar oder mein Geld wieder bzw. in Form eines Gutscheines weil auf solch ein Stress will ich nicht nochmal?!"

Dann glaubt euch der Mitarbeiter das!

R60
14.06.2010, 11:45
Ja ach mit bissel Überzeugungskraft bekommt das jeder hin :D
Und wie gesagt selbst wenn es mal nicht funktioniert habt ihr nichts zu verlieren geht ihr halt am nächsten Tag wieder hin. Und wie schon gesagt schnell installieren und so schnell wie möglich wieder zurück in den Laden. Damit die sehen das du dich wirklich gefreut hast und es gleich spielen wolltest und jetzt geht es nicht...

Ihr macht das schon ;)

juRiii
14.06.2010, 12:48
juRiii deswegen ja nicht jeder kennt verkäufer kennt steam sogesagt eig. keiner von den

deswegen gehe ich zu saturn kauf mir css geh nachhause aktivier key geh wieder nach saturn und sage meine grafikkarte ist zu schlecht darf ich mein geld wieder haben ?
oder einfach improvisieren z.B meine mutter hat das falsche spiel gekauft u.s.w

oder man kauft das spiel, geht für 2 min kurz aus dem laden, man connected mit nem handy über teamviewer auf den homerechner und aktiviert das spiel. nach 2 minuten geht man wieder zum selben verkäufer und sagt "lolol das ist ja das falsche spiel". verkäufer/in würd es bestimmt zu 99% zurück nehmen. da wird sich der/die verkäufer/in bei den 2 minuten nichts denken :)

clemib
14.06.2010, 20:26
Er wird sich nichts denken, ausser das die Verpackung offen ist! ; )

poddels
14.06.2010, 21:09
Afaik motzen dich die Verkäufer dann an das sie da nichts machen können und man sich an den Hersteller wenden soll. Funktioniert also zumindest bei uns nicht

german_freak
19.06.2010, 17:53
mh..ja aber angenommen der verkäufer/in hat wirklich ahnung davon und sagt "ne mein lieber das kann aber nicht sein" ?
sie guckt nach und sieht das der key aktiviert ist ( ist ja klar)
dann meint sie "mh..ich guck mal auf welche ip der key läuft"

geht sowas, also das man nachgucken kann welche ip auf den account connectet ?

Freak.

boterfreak
19.06.2010, 18:08
Mhh, Also bei uns im Saturn haben die Typen alle Richtig plan von den Games und deren Aktivierung. Da würde es glaube ich direkt auffallen und es würde nicht Klappen. Hat es jemand schon probiert ?

R60
19.06.2010, 20:32
Ich habs Probiert xD
Und hat funktioniert lol aber ist ja auch egal wenn einige zu viel Angst ham den Verkäufer mal zu fragen dann last es und die die keine Angst haben können es ja mal testen. Rein vom Prinzip her müssten die das ja auch nehmen ist ja Garantie drauf. Und woher soll ich wissen das es nicht geht ohne es zu testen? -_-

epic_fail
20.06.2010, 01:50
da werd ich mich wohl mal zu einer bösen tat überreden müssen xD.

schon allein die idee ist der wahnsinn. :)

thedarkness466
22.06.2010, 14:22
Aber kann man nicht auch einfach hin sich irgendwo in ne Ecke vergriechen und dann den Key abfotografieren ?

Kann mir vorstellen, dass so etwas in kleineren "Dorf-Computerläden" möglich ist. Bei Media Markt, Saturn o.Ä. bin ich eher der Meinung : Keine Chance !
Wie schon gesagt haben die ihre Sicherheitsstandards immerhin auf dem Level , dass solche Tricks nicht funktionieren =)

TheDarky
07.07.2010, 21:49
hab das auch schonmal gemacht.
bei mir hats gefunzt, wollte nur den kassenbon sehen und gut war.

PS: Wohne nicht in nem Dorf :D

Patryk.
13.10.2010, 00:01
Wer denkt dass das ganze nicht hinhaut kann es auch anderst probieren. Bei mir war es einmal so das ich mir CS:S gekauft habe, aber kein Key - Beilag. Also gleich nochmal rein (Habs schon vor dem Ausgang aufgemacht um zu gucken) und zur Verkäuferin gesagt, dass da kein Key dabei war. Hab danach ein neues bekommen.

Ihr müsst im Endeffekt nur rausgehen, Verpackung auf, Key entweder in die Hose oder einem Kumpel geben der dann draussen wartet und gleich wieder rein. Wenns nicht klappt einfach andere Mitarbeiter fragen.

heretic
24.10.2010, 17:50
Wer denkt dass das ganze nicht hinhaut kann es auch anderst probieren. Bei mir war es einmal so das ich mir CS:S gekauft habe, aber kein Key - Beilag. Also gleich nochmal rein (Habs schon vor dem Ausgang aufgemacht um zu gucken) und zur Verkäuferin gesagt, dass da kein Key dabei war. Hab danach ein neues bekommen.


Damit fahre ich auch ganz gut, klappt in der Regel sehr oft.
Das sollte man halt nicht immer im selben Laden machen oder auch mal jemand anders reinschicken.

Das hat zwar jetzt nichts mit Steam Acc´s zu tun aber bei den Ausgestellten Pc´s ,Notebooks kann man prima mit nem Foto Handy die Seriennummern vom Windoof Aufkleber knippsen.
Man sollte sich aber vorsichtshalber vorher erst umschauen ob die Luft rein ist ;)

liguan187
24.10.2010, 17:55
naja aber grade bei steam spielen bin ich mir nich so sicher ob se da nich bischen mehr drauf achten

adanali65
29.10.2010, 16:57
Saturn nimmt nurnoch CD´s an wo die eingeschweifte Hülle drauf ist.

aka. zed
29.10.2010, 17:24
dürfen die garnicht.
im bgb steht man hat 14tage umtauschrecht sogar ohne nen grund anzugeben

ilLO^
30.10.2010, 00:29
das problem ist nur bei deiner denkweise, dass das eine spiel ja mitsamt dem key wieder ihm laden verkauft wird. Und wenn der neue Besitzer einfach den Key via pic zum steam support schickt is dein acc wieder weg und du hast nur einen.
Das zweite problem is, dass du das auch nich ständig oder voll oft machen kannst, weil die das auch irgendwann raffen.

... egal ich möcht nicht alles schlecht reden. Man kann es probieren und wenn es klappt wäre das n1.

hnx
02.11.2010, 19:17
Klasse Tip, muss ich mal ausprobieren, denke aber das es zu 99,9 % funktioniert !

ZEL0S
16.12.2010, 20:26
Funktioniert. Habe mal beim Saturn gearbeitet ;). Dort hats geklappt.

p33p!n9
17.12.2010, 20:57
man muss nur dreist sein. ab in media markt, verpackung auf, foto vom key gemacht, oder so in der art. dreistigkeit siegt.

nimmt ein markt eine geöffnete packung an(spiel) normal nicht. ich kann ja auch keine geöffnete cd, dvd zurück geben...

gigrock
17.12.2010, 21:00
wie dreist aber coole sache xDD

Bobby35
18.12.2010, 11:00
Muss ich demnächst mal Testen ;D

hAgBaRd2ooo
18.12.2010, 12:04
Kleiner Tipp:
Ihr kauft das Spiel geht nach Hause brennt es oder zieht ein Image, whatever^^
Key abschreiben, zurück zum Elektro laden:
"Hallo, leider kann ich das Spiel an meinem Rechner nicht spielen, da ich gemerkt habe, das mein PC nicht die erforderlichen Systemvorrausetzungen hat. Hier ist die CD, habe noch nicht mal installieren können, da das Installationsprogramm darauf aufmerksam gemacht hat, dass mein PC zu schlecht sei."

-> Geld zurück!

Nicht zu lange warten, nur ein, zwei oder allerhöchstens drei Tage, weil: In der Zeit überprüfen die Mitarbeiter das Spiel & den Key und sehen halt das noch alles klar ist und, dann werden die es höchstwahrscheinlich neu verpacken und ins Regal stellen, so wenn dann ein Kunde kommt und das kauft und bei sich zuhause direkt installiert mit dem Key könnt ihr es natürlich nicht mehr machen^^ daher nicht all zu lange warte, ein zwei Tage ;)

Viel Spaß.


Written by hAgi

!Neolution!
18.12.2010, 12:57
ja aber man könnte theroetisch wenn man das spiel mit nachhause nimmt auch gleich 2-3 pics von der verpackung und dem key und alles machen und vom kassenzettel auch eins und dann zurückgeben... wenn dann jemand anderes das spiel kauft und den key und bild zuschickt könnte man das auch machen.. wird dann eine kleine herausforderung das 4-5 mal zuzuschicken. man muss halt geduld haben und des solang machen bis das gegenüber kein bock mehr hat :D

ZEL0S
18.12.2010, 21:32
man muss nur dreist sein. ab in media markt, verpackung auf, foto vom key gemacht, oder so in der art. dreistigkeit siegt.


Würde ich nicht machen. Die Laden Detektive sind nicht dumm. Wie gesagt, habe mal in so einem Geschäft gearbeitet. Bei jedem ist dies Unterschiedlich. Ein Foto im Laden von dem Key zu machen ist gefährlich und dreist, ausser man hat eine art mini cam die irgendwie auf Knopfdruck losgeht ohne das sie jemand bemerkt. Hatte mal einen idioten gesehen, der hatte mit seinem handy ein Foto von dem key gemacht. Natürlich wurde der idiot erwischt, noch offenstichtlicher gehts nicht.
Eine andere Sache war auch, jemand hatte sich ein Spiel gekauft und kam am nächsten Tag wieder und sagte das in der Hülle kein Spiel bzw die CD enthalten war. Er hat sein Geld wieder bekommen, da er die Verkäuferin zu gequatscht hatte. Die verkäuferin war erst neu da und hatte ehrlich gesagt keine Ahnung und war im Stress. Ich kann mich noch sehr Gut an das Gespräch errinern, dies ist aber schon ca ein Jahr her. Hier ein paar Sätze die er der Verkäuferin an den Kopf geworfen hatte.

"Jetzt hören sie mal, wollen sie mich als Lügner beschuldigen? Ich habe ca. 5 Zeugen das in der Hülle keine CD enthalten war. Wenn sie mir mein Geld oder ein neues Spiel nicht wiedergeben, werde ich mich bei der Leitung beschweren wegen einer Anschuldigung die ich nicht auf mir Sitzen lasse."

Sowas hatte er gesagt und das Gespräch war auch nach 5 Minuten beendet, da er sein Geld wieder bekommen hatte. Es könnte auch sein, dass wirklich nichts drin war, wer weiss, aber ich denke mal er hatte die arme Verkäuferin einfach Verascht ;).

Naja, im Saturn jedoch ist eigentlich alles ganz easy, da die, die dort arbeiten bzw die meisten relativ dumm sind und keine Ahnung haben. Man kann also schon ganz einfach fotos von keys machen, aber jeddoch sollte die Kamera schon klein sein. Sollte jemand mal wirklich eine recht kleine Kamera haben, kann er damit gutes geld machen, falls es Steam games sind ;).