PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [HELP] Sony Vegas Pro 9 Teil Rendern, wie?



Notorious
13.06.2010, 18:50
Hi ich weiß nicht wie ich es erklären soll aber ich hab ein Video das eine Länge von mehr als 1 Stunde hat.

Ich möchte jede 10te minute je einen Track gerendert haben (für Youtube), wie mach ich das? Google hab ich schon benutzt aber nichts gefunden.

MfG

blackcat
13.06.2010, 18:53
Wenn du das komplette Video, als eine komplette datei hast.. kannst du das nur zusammen Rendern, außer du schneidest dir jeweils die Länge ab speicherst Sie, und renderst die dann seperat. Soweit ich weiß.

Edit/: Alles klar 3rr0r, pardon!

3rr0r
13.06.2010, 18:54
nein schwachsinn lion.

besser ist, du machst einen "loop" (Markieren von - bis, das is dann so .. blau markiert) dann bei den Render Optionen machst du bei "Nur Loopregion Rendern" ein häckchen und fertig. Dann markierst du vom Ende des "Loops" weiter. usw.

greeZ

Füzi
14.06.2010, 22:23
nein schwachsinn lion.

besser ist, du machst einen "loop" (Markieren von - bis, das is dann so .. blau markiert) dann bei den Render Optionen machst du bei "Nur Loopregion Rendern" ein häckchen und fertig. Dann markierst du vom Ende des "Loops" weiter. usw.

greeZ
würde dir das gleiche raten^^