PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counter strike Problem



Terror Hase
30.08.2007, 11:07
Hallo, ich wusste nicht wo ich mein Problem rein schreiben sollte darum habe ich es einfach mal hier rein geschrieben. Also ich starte mein counter strike 1.6 und wenn ich im spiel bin dann steurt sich das ding von selbst also macht dinge wo ich nicht eingebe und am i-net lingt es nicht weil mit meiner verbindung alles in ordnung ist. und fast das gleiche ist in nem JAVA chat genauso ich möchte was schreiben aba dann muss ich 2-3 sek. warten bis es geschrieben hat LEUTE?! pls helft mir weiß nicht mehr wohin DANKE im voraus. :( :( :( :(

asgart
30.08.2007, 11:13
also hier is der thread ganz falsch^^ ...der gehört in Gamez - Cheatz

und zu deim problem: wie isn das genau? läuft des teil immer nur in eine richtung oda zockt der alles richtig un so? weil wenn der so richtig zoggt dann ist das wirklich sehr seltsam^^



mfg asgart

Terror Hase
30.08.2007, 11:17
oK^^. Ich möchte mich auch entschuldigen weil ich auch nicht genau weiß wo meine themen hin gehören bin hald neu hier ^^. em wenn ich 2 maus klicke z.b. mache dann auto meha mausklicke also zum beispiel ich laufe i-wo hin dann läuft der einfach weita ohne den befehl also ich steuer was und geht dahin wo ich es nicht hin steuer. :( :?:

derdj
30.08.2007, 11:33
Das hört sich allerdings mehr als eigenartig an. Hast du vllt Funktastatur+Funkmaus?
Falls ja könnte es sein, dass das Signal gestört wird.


Seit wann hast du das Problem denn? Hast du vorher irgendetwas gemacht was sich einschneidend auswirken könnte?

Terror Hase
30.08.2007, 11:35
Nein eiq. garnicht das problem seit 2 tagen also an dem tag wo meine JAVA chat's auch spinnen und nein ich habe keine funk tastatur und keine funk maus und soqar beim condition zero ist das auch sow mache mir schon sorgen. :? :?:

TheGerFireFoxXx
30.08.2007, 11:37
hast du wlan?... vll hast du dirn trojaner eingefangen und der will dich ein bsischen ärgern :) :wink:

XTR3M3H4CK3R
30.08.2007, 11:38
Scan doch mal dein PC ;)

Vllt. haste i-welche Trojaner etc. oben.

Edit:// da war jemand schneller als ich ^^

Terror Hase
30.08.2007, 11:43
Nein ich habe kein WLAN aba den pc zu scannen keine sow schlechte idee glei mal ausprobieren. welches programm schlägst du mir vor ?

XTR3M3H4CK3R
30.08.2007, 11:44
Na nimm ein Antivirus Porgramm dazu (is doch logisch oder^^)

Und wenn das nicht hilft kannste es ja ma mit Hijack-This probieren (und den Log in das Hijack-This Forum posten) ;)

mfg 8)

Terror Hase
30.08.2007, 11:45
HIJACK? genauer bitte?

XTR3M3H4CK3R
30.08.2007, 11:47
Hijack-This findeste hier (inkl. Logfile Auswertung!): www.hijackthis.de

mfg 8)

SnoX
30.08.2007, 12:05
Irgendjemand will dich ärgern hmm hat jemand noch irgendwie zugriff biste zuhause in nem Netzwerk drin haste son LAN proggi laufen wo andere Benutz dann bei dir machen können was se wollen solche proggis gibts ja auch...

Mfg.

Terror Hase
30.08.2007, 12:07
ne ich bin daheim mit Lan verbunden und das zuhause PRIVAT ohne das jmd zugriff drauf hat!