PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entwicklungs Status als IMG für SIG



Spongshga
14.06.2010, 15:36
Hab ich gefunden, scheint für den ein oder anderen ganz nützlich zu sein: http://x3n0x.x3.ohost.de/load/

edit: sample:
>http://x3n0x.x3.ohost.de/load/load.php?image=grey.png&p=76<

edit: script ist down!

Apex
14.06.2010, 15:38
Kommazahlen werden ja leider nicht im Balken angezeigt sondern nur in der Zahl selber :(

Spongshga
14.06.2010, 15:44
ganz erlich, was willst du auch mit Komma-Angaben xD ob 50 oder 51 macht für andere wenig unterschied ^^

Spongshga
28.07.2010, 18:55
Folgendes:
Leider funktioniert dieser Script nicht mehr also würde ich es klasse finden wenn jemand nochmal so einen Script machen könne ich erkläre es kurz:
1. Es besteht ein URL wie folgender:

http://hoster.de/load.php?img=3&color=00000.png&p=76


Hier für könnte es 5 typen oder so geben, einmal im simple style;windows7 style; modern; future etc.;
Hier kann man noch etwas die Farbe anpassen
Hier den Prozentualen Fortschritt als %-Zahl angeben.

diesen PHP-Script kann man auch herunterladen mit den zugehörigen Dateien (img's) mit einer Installation Anleitung, zudem können User wie ich dann Typen erstellen :)

Apex
28.07.2010, 19:05
Wieso machst es nicht selber?

Geht ganz einfach mit Bedinungen, wenn der User das und das ausgewählt hat kommt das und das ^^

Spongshga
28.07.2010, 19:18
hm... müsste ich mich nur mit php auskennen xD und ehrlich gesagt sind meine stärken wo anders.

__L9
28.07.2010, 19:22
Sry aber versteh nicht ganz den sinn des scripts??

Apex
28.07.2010, 19:25
Dann lern PHP, ist ne tolle Sprache - Zeit hat man keine verloren und hat auch seinen Nutzen!

Der Sinn des Scriptes besteht darin, dass man dort einen Text eintragen konnte und eine Prozentzahl und dann wird eine Fortschrittsanzeige - wahrscheinlich per Java - realisiert und ausgegeben.

Das ganze gibt es auch als Addon bzw PlugIn für die vBulletion Boardsoftware soweit ich weiß.

Spongshga
28.07.2010, 19:26
Sry aber versteh nicht ganz den sinn des scripts??
sry hab ich ganz vergessen zu erwähnen da das sample down ist.
Also es handelt sich hierbei um einen Prozent-Balken (oftmals für Entwickler) die diesen dann auf Seiten oder Signaturen setzen können.


Dann lern PHP, ist ne tolle Sprache - Zeit hat man keine verloren und hat auch seinen Nutzen!

Der Sinn des Scriptes besteht darin, dass man dort einen Text eintragen konnte und eine Prozentzahl und dann wird eine Fortschrittsanzeige - wahrscheinlich per Java - realisiert und ausgegeben.

Das ganze gibt es auch als Addon bzw PlugIn für die vBulletion Boardsoftware soweit ich weiß.
LOL War klar das dieser Geheimtipp kommt.
Wofür Coden lernen wenn es sowieso schon genug davon gibt. Doch wenn ich ehrlich bin verschwende ich meine Zeit sowieso schon zu viel vor dem Ding, ich hoffe du hast Verständnis das ich daher auch kein PHP-Coden möchte.

__L9
28.07.2010, 19:30
achgsoo...kann nutzlich sein wenn es funtioniert..

mfg und danke fur ie erklerung..

Apex
28.07.2010, 19:34
Wofür Coden lernen wenn es sowieso schon genug davon gibt. Doch wenn ich ehrlich bin verschwende ich meine Zeit sowieso schon zu viel vor dem Ding, ich hoffe du hast Verständnis das ich daher auch kein PHP-Coden möchte.

Dann denkst du aber ganz schön falsch - Und es bringt dir in dem Sinne was, dass du was eigenes auf die Beine stellen kannst, falls man es nicht in Google findet und dir auch ein bisschen mehr Wissen aneignen kannst!

Naja - Thema hat sich erledigt!