PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Global] 15 verletzte Polizisten durch Splittersprengsatz



Styler
14.06.2010, 16:22
Bei einer Demonstration gegen das Sparpaket der Bundesregierung in Berlin sind am Samstag 15 Polizisten von einer Splitterbombe verletzt worden, zwei davon schwer. Nach Angaben eines Polizeisprechers handelte es sich um einen selbst gebauten Sprengsatz, der möglicherweise mit Nägeln oder Glasscherben gefüllt war. (http://themen.t-online.de/news/berlin)

Berlins Justizsenatorin Gisela von der Aue (SPD) verurteilte die Attacke. Dies sei "ein krimineller Akt, der mit dem Grundrecht auf Demonstrationsfreiheit nichts mehr zu tun hat". sind am Samstag 15 Polizisten von einer Splitterbombe verletzt worden, zwei davon schwer. Nach Angaben eines Polizeisprechers handelte es sich um einen selbst gebauten Sprengsatz, der möglicherweise mit Nägeln oder Glasscherben gefüllt war.
Während des Demonstrationszuges durch Berlin-Mitte seien aus einem "Antikapitalistischen Block" heraus Steine, Flaschen und ein Sprengsatz geworfen worden, teilte die Polizei mit. Zwei Beamte im Alter von 36 und 47 Jahren trugen Splitter- und Brandverletzungen davon. Sie kamen in ein Krankenhaus und wurden operiert. Die anderen Verletzten seien ambulant behandelt worden. Drei Verdächtige, die zunächst festgenommen worden waren, seien in der Nacht wieder freigelassen worden.
Unter dem Motto "Die Krise heißt Kapitalismus" waren am Samstag bis zu 20.000 Menschen durch die Berliner Innenstadt gezogen, um gegen Sozialabbau und das Sparpaket der Bundesregierung zu protestieren. Ein Bündnis aus Gewerkschaften, Parteien und linken Gruppierungen hatte zu den Protestaktionen aufgerufen.


Quelle: Berlin: Polizisten durch Splitterbombe verletzt (http://nachrichten.t-online.de/berlin-polizisten-durch-splitterbombe-verletzt/id_41956524/index)



Video: http://www.youtube.com/watch?v=k89nx5J7hQY&feature=topvideos

Finde es erstaunlich, wie sehr die Linksextremen noch unterschätzt werden. Seit ich denken kann, impft man mir in der Schule ein, wie böse doch die "Rechten" sind. Natürlich ist das in Hinsicht auf die Vergangenheit größtenteils sinnvoll und angebracht, aber in dem Maße, meiner Meinung nach, nicht mehr zeitgemäß.
Irre ich mich da, oder wie seht ihr das?

psyborg
14.06.2010, 16:30
Möglicherweise Scherben oder Nägel?

Das müssten die doch wissen!
Warscheinlich haben die den Sprengsatz selbst gezündet, damit sie wieder härter gegen Demonstrationen vorgehen können :)

Styler
14.06.2010, 16:32
False Flag Operation :lol
Naja, von nem Vogelschreck ist auch nicht mehr viel übrig, wenn der explodiert. Und das sah ziehmlich nach einem Blitzknallsatz (wie beim Vogelschreck) aus.
Finde aber diese Mutmaßungen auch nicht angebracht.

DaPolo
14.06.2010, 16:33
Im Videotext & Zeitung stand, dass es 2 Polizisten sind o_O

:e
"zwei davon schwer. (http://themen.t-online.de/news/berlin)" << hmm, k dann wurden die 13 anderen einfach komplett verschwiegen im VT / Zeitung :O

inyourface
14.06.2010, 16:54
Einfach nur hohl sowas. Da gibt es nichts mehr zu diskutieren.

zenjox
14.06.2010, 17:04
Es gibt noch genug Nazis / Leute die so denken.
"Asozial" und "Ausländerfeindlich" wie beispielsweise die CDU/CSU
Stoiber:
"Wer randaliert, fliegt raus, und wer kein Deutsch kann, kommt nicht rein, meine sehr verehrten Damen und Herren."
Sowas und andere Meinungen der CDU/CSU und klar auch FDP sind schon extrem.
Klar gibt es immer Leute die es übertreiben, aber wenn man gegen etwas ist, sollte man auch dagegen kämpfen und auf Demos gehen.
Ich finde es allgemein nicht gut Leute körperlich anzugreifen, aber wenn der Staat die Kontrolle hat und man nicht anders weiterkommt stichwort Thailand hat man wohl keine andere Wahl.

gruß

EDIT: Und das Sparpaket ist natürlich an dem völlig falschen Ende der Gesllschaft angesiedelt.

mbeezy
14.06.2010, 17:07
Na, was wohl passiert wäre wenn jeder einzelne von den Demonstranten einen Info-Stand aufgemacht hätte in den verschiedensten Städten Deutschlands und Infomaterial rausgegeben und mit den Bürgern gesprochen hätte... wa, gewaltsame Proteste sind scho eine bessere Alternative... nicht. :o

zenjox
14.06.2010, 17:10
Ich hab gesagt, wenn es nicht anders geht.

Mit Infoständen haben die Grünen damals bestimmt nicht den Bau von Atomkraftwerken verhindert :rolleyes::rolleyes:. Sondern mit bspw. Sitzblockaden!!!

hl2.exe
14.06.2010, 17:11
Idioten, die fühlen sich jetzt bestimmt ganz stark...

mbeezy
14.06.2010, 17:34
Ich hab gesagt, wenn es nicht anders geht.

Mit Infoständen haben die Grünen damals bestimmt nicht den Bau von Atomkraftwerken verhindert :rolleyes::rolleyes:. Sondern mit bspw. Sitzblockaden!!!
Und was haben bspw. Sitzblockaden mit Splittersprengsätzen zu tun? Versteh den Vergleich irgendwie gerade nicht so.

Sawyer
14.06.2010, 17:50
Es gibt noch genug Nazis / Leute die so denken.
"Asozial" und "Ausländerfeindlich" wie beispielsweise die CDU/CSU
Die CDU/CSU ist zwar rechts, jedoch nicht rechtsextrem das ist ein bedeutender Unterschied.


"Wer randaliert, fliegt raus, und wer kein Deutsch kann, kommt nicht rein, meine sehr verehrten Damen und Herren."
Sowas und andere Meinungen der CDU/CSU und klar auch FDP sind schon
Und was soll an der aussage Falsch sein? Wer kein Deutsch kann wird sich auch nicht in die Deutsche Gesellschaft Intrigieren können. Und wer nur nach Deutschland kommt um sich schlecht zu benehmen, der ist auch nicht Willkommen.

Zum Thema:
Die Linken waren schon immer Bescheuert, und das wird sich auch nie ändern. Wenn sie ihrer Meinung nur mit Gewalt Ausdruck verleihen können, dann sollten derartige Demonstrationen in Zukunft Verboten, oder unter härteren Auflagen Kontrolliert werden.

MfG, Sawyer

zenjox
14.06.2010, 17:58
Ich meinte nicht, dass Splitterbomben dafür oder überhaupt für irgendewas geeigent sind, ist wohl nicht ganz klar geworden, sry.
Das war nur ein Beispiel. Außerdem verbinde ich eine Sitzblockade nicht mit einem Picknick auf einem zukünftigen Bauplatz für ein Atomkraftwerk.
Wäre schon wenn das so wäre / gewesen wäre. Aber leider ignoriert die Polizei dies und schlägt mit gewohnter Agressivität auch auf oft unschuldige ein. Es wär wohl besser, wenn die Polizei nicht andauernd jede Demo gewaltsam auflösen muss.

gruß

EDIT:
@sawyer
Deswegen müssen die Ausländer ja intergriert werden und wenn sie nicht in die Schule gehen um somit in die Gesellschaft intergriert zu werden geht es wohl nicht?

"Die Linken waren schon immer Bescheuert, und das wird sich auch nie ändern."
Sawyer blöd - ganz free-hack blöd.
(was ist das bitte für eine schwachsinnige Aussage?)

Ja genau, ein Staat soll immer schön andere Meinungen unterdrücken. ftw

BlackCobra
14.06.2010, 18:06
Mal im Ernst Leute:
1. Was war das bitte sehr für ein billiger Sprengsatz
2. Haben diese vollidioten nichts anderes zu tuen als ohne Jobsuchaktionen mit dem Hartz4 Geld Sprensätze zu bauen und sich dann auch
noch drüber zu beschweren, das es Gekürzt wird?
3. Kann man das auch friedlich regeln mit Sitzblockaden auf der A4 (http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesautobahn_4) Wenn eine Laster kolonne unterwegs ist.
4. Gleiches gilt für die Nazis!!
5. Bleibt lieber bei normaler Politik. Was extreme Parteien bringen hat man ja am Beispiel der Deutschen Arbeiter Partei AKA DAP später NSDAP gesehen.

edit:\ grade den Schwachsinn von Zenjox gesehen. Bitte banned den, der hat FH als blöd betitelt.

VooDoo666
14.06.2010, 18:09
Warscheinlich haben die den Sprengsatz selbst gezündet, damit sie wieder härter gegen Demonstrationen vorgehen können :)

Ja, warscheinlich sind das gar nicht die Autonomen, die jede Nacht in Berlin die Autos anzünden! Das sind eh die Polizisten!

Wo lebst du?

Sawyer
14.06.2010, 18:12
"Die Linken waren schon immer Bescheuert, und das wird sich auch nie ändern."
Sawyer blöd - ganz free-hack blöd.
(was ist das bitte für eine schwachsinnige Aussage?)
Du sagtest ja auch die CDU/CSU wäre Ausländerfeindlich, und nennst als Beweis die Aussage von Stoiber. Ist das nicht auch verallgemeinern und eine ebenso "schwachsinnige Aussage" ?

VooDoo666
14.06.2010, 18:13
Und was soll an der aussage Falsch sein? Wer kein Deutsch kann wird sich auch nicht in die Deutsche Gesellschaft Intrigieren können.

Zum Thema:
Die Linken waren schon immer Bescheuert, und das wird sich auch nie ändern. Wenn sie ihrer Meinung nur mit Gewalt Ausdruck verleihen können, dann sollten derartige Demonstrationen in Zukunft Verboten, oder unter härteren Auflagen Kontrolliert werden.


Wer kein Deutsch kann, kommt nicht rein? Hier Deutsch lernen geht nicht?

Bist du stoned? Oben sagst du noch, dass Rechts != Rechtsextrem.
Nun sagst du, Linke waren immer bescheuert[...]und sie können ihrer Meinung nur mit Gewalt Ausdruck verleihen.

Klingt für dich warscheinlich unglaublich, aber es gibt auch Linke, die ihre Meinung nicht mit Gewalt zum Ausdruck bringen.

BlackCobra
14.06.2010, 18:16
Was dann ungefähr 0,001% der Linken in DE entspricht, wie man an unserem zenjox sehen kann, welcher diese Aktion als völlig gerechtfertigt sieht. Außerdem, dürftest du ohne Job Sprachkenntnisse und sonstige Skills nach England ziehen?

Sawyer
14.06.2010, 18:23
Wer kein Deutsch kann, kommt nicht rein? Hier Deutsch lernen geht nicht?
Wie du oben sehen kannst, habe ich der Aussage nicht direkt zugestimmt, lediglich betont das der Grundgedanke die Sprache zu beherrschen ein muss für richtige Integration ist.


Bist du stoned? Oben sagst du noch, dass Rechts != Rechtsextrem.
Nun sagst du, Linke waren immer bescheuert[...]und sie können ihrer Meinung nur mit Gewalt Ausdruck verleihen.
Fakt ist aber das es bei fast jeder Demonstration an der Linke Aktivisten beteiligt sind zu Ausschreitungen kommt. Natürlich darf man hier nicht verallgemeinern, aber ich kann so etwas nicht beschönigen. Bei anderen Veranstaltungen/Demonstrationen anderer (z.B Bürgerlichen Parteien) hört man selten/gar nicht von derartigen Vorfällen.

MfG, Sawyer

VooDoo666
14.06.2010, 18:25
Was dann ungefähr 0,001% der Linken in DE entspricht, wie man an unserem zenjox sehen kann, welcher diese Aktion als völlig gerechtfertigt sieht.

Ich habe seine Posts auch gelesen und mir wird nicht klar, wo er sagt das er diese Aktion als gerechtfertigt sieht.

A) Kannst du nicht an der Aussage von einer Person, etwas auf den Rest schließen.
B) Entspricht deine Aussage nicht der Wahrheit.

Wenn du weiterhin an deiner Aussage festhälst, dass 0,001% der Linken in Deutschland nicht gewalttätig sind, dann bist du, bei allem Respekt, nicht der hellste.


Fakt ist aber das es bei fast jeder Demonstration an der Linke Aktivisten beteiligt sind zu Ausschreitungen kommt. Natürlich darf man hier nicht verallgemeinern, aber ich kann so etwas nicht beschönigen. Bei anderen Veranstaltungen/Demonstrationen anderer (z.B Bürgerlichen Parteien) hört man selten/gar nicht von derartigen Vorfällen.

Quatsch? Es gibt genügend friedliche Demonstration. Denn wie du bereits sagtest, Rechts != Rechtsextrem, dasselbe gilt auch für Links. Du sagst es ist Fakt. Dann möchte ich bitte deine Quelle sehen.

Sicherlich kommt es bei Demonstratitionen Linksextremer oft zu Ausschreitungen, aber du willst mir nicht erzählen das es bei Rechtsextremen nicht so ist? Bei bürgerlichen parteien hört man gar nicht von derartigen Vorfällen, tut man das bei der SPD oder den Grünen?

Ich bin sicherlich kein Anhänger der Partei "Die Linke", aber die Aussage:

Fakt ist aber das es bei fast jeder Demonstration an der Linke Aktivisten beteiligt sind zu Ausschreitungen kommt.
zeugt von Unwissenheit, Verdrängung der Tatsachen oder sogar Dummheit!

novaca!ne
14.06.2010, 18:29
hab bei fefe gelesen das es sich doch wohl um einen böller handelt, die explosion ist auch garnicht so gross für einen böller

BlackCobra
14.06.2010, 18:29
dann bist du, bei allem Respekt, nicht der hellste.
Thx for this breaking news. Könnten wir nun bitte zum Thema zurückkehren und uns nicht in einer Diskussion über unseren IQ verlieren (Bei der du verlieren würdest. Hochbegabt ftw).

edit:\ ich zitiere §2.4

– Posten von politischem oder extremistischem Inhalt. Free-Hack ist keine politische Schaubühne, in der rechte gegen linke Idioten flamen können

Sawyer
14.06.2010, 18:39
Sicherlich kommt es bei Demonstratitionen Linksextremer oft zu Ausschreitungen, aber du willst mir nicht erzählen das es bei Rechtsextremen nicht so ist? Bei bürgerlichen parteien hört man gar nicht von derartigen Vorfällen, tut man das bei der SPD oder den Grünen?
Das habe ich auch nicht behauptet. Ich meinte mit meinen aussagen in erster Linie Linksextreme Parteien.


edit:\ ich zitiere §2.4
Stimmt, ganz vergessen das wir das mal beschlossen hatten.

Boarder
14.06.2010, 18:50
1. Es gibt keine Linksextreme. Der Extremismus begriff ist ausgelutscht. Aber ich verstehe schon, es ist einfacher indem man zwei Schubladen macht Gut und Böse. Auch ist es natürlich einfach mit den Extremismusbegriff Linke und Rechte in einen Topf zu werfen und somit den Rassismus und andere Widerlichkeiten zu relativieren.

2. Ging von den Bullen auch Gewalt aus. So wie man in den Wald rein ruft so schallt es wieder raus. Bei dieser Demo wurde eine 60 Jahre alte Frau von Bullen zusammengeschlagen.

3. Ich lehne das anzünden von Autos ab, da dies eine verkürzte Kapitalismuskritik zu Grunde liegt. Diese ist nicht im Sinne von Adorno und Marx. Auch bildet die verkürzte Kapitalismuskritik ein Nährboden für strukturellen Antisemitismus (auch für offenen Antisemitismus) und Verschwörungstheorien.

4. Ob das nun wirklich eine Bombe war ist fraglich und ich bezweifle es.
Auch bleibt fraglich woher alle wissen das es "Linksextreme" waren, obwohl es keine Tatverdächtigen gibt. Mich würde es nicht wundern, wenn es am Ende irgend ein Krawalltourist war.

Improve
14.06.2010, 18:56
Erinnert mich an Saw

<Violence>
14.06.2010, 19:05
Das war nen selbstgebauter 'Böller' da waren glasscherben drinne..

VooDoo666
14.06.2010, 19:07
Thx for this breaking news. Könnten wir nun bitte zum Thema zurückkehren und uns nicht in einer Diskussion über unseren IQ verlieren (Bei der du verlieren würdest. Hochbegabt ftw).


Wenn du angeblich so hochbegabt bist, dann begründe bitte doch mal deine Aussage das 0,001% der Linken nicht gewalttätig sind. Ich bitte dich dem Forum hier öffentlich deine Quellen zu nennen. Du als Hochbegabter, wirst warscheinlich schnell merken, das dies nicht möglich ist, denn deine Aussage entspricht zu 100% der Unwahrheit. Sie ist derart falsch, erdreistet und erlogen!

Ich wiederhole es erneut für dich, wobei ich nicht verstehe warum ein so hochbegabtes Kind(!) wie du, dass noch nicht verstanden hast.

Du schließt aus einer Person(zenjox), auf Tausende andere Personen. Das ist nicht möglich. Ich hoffe wenigstens, dass du das einsiehst!

Also ich bitte dich erneut, zeig mir eine Quelle die belegt, das 99,999 % der Linken gewalttätig sind und ich werde mich öffentlich bei dir entschuldigen, dir jeden Monat 2000 € auf dein Konto überweisen und die CSU wählen. Die Quelle kannst du mir auch ruhig per PN schreiben.


Das habe ich auch nicht behauptet. Ich meinte mit meinen aussagen in erster Linie Linksextreme Parteien.




Fakt ist aber das es bei fast jeder Demonstration an der Linke Aktivisten beteiligt sind zu Ausschreitungen kommt.

Ich halte fest: Deiner Aussage nach ist man als Linker Aktivist, linksextrem?

Das wär mir neu!

BlackCobra
14.06.2010, 19:09
Schon mal Nachrichten geschaut oder Zeitung gelesen?

VooDoo666
14.06.2010, 19:19
Schon mal Nachrichten geschaut oder Zeitung gelesen?

Lese jeden Morgen Teile der taz sowie des Tagesspiegels.
Schonmal nachgedacht? Deine Aussage beinhaltet den Begriff "Linke". Ich versteh nicht was in deinem Kopf vorgeht, viel nachzudenken scheints du ja nicht. 99,999% der Linken sind gewalttätig. Ja, Grüne und SPD sind wahrhaftig für ihre Anschläge mit Splitterbomben bekannt, auch "die Linke" hat nichts anderes zu tun als Bomben zu bauen! Herzlichen Glückwunsch, auch wenn ich dafür warscheinlich eine Verwarnung kriege, aber: Du bist ein Vollidiot.

Sawyer
14.06.2010, 19:20
Ich halte fest: Deiner Aussage nach ist man als Linker Aktivist, linksextrem?
Es war von mir nur falsch Formuliert. Wie ich bereits sagte bezogen sich meine aussagen eher auf den extremen Bereich.

Also was den Sprengsatz angeht, das sieht in dem Video schon ziemlich schlimm aus. Scheint fast so als hätte es eine richtige Druckwelle gegeben. Natürlich kann man das aus dem Video schlecht beurteilen. Aber einfaches Schwarzpulver wäre da wohl nicht so effektiv.

Humps_DDS
14.06.2010, 19:48
also für mich sieht das aus wie ne Kombination aus versuchter Rauchbombe mit Nägeln drin bzw. mit las drin

VorteXXX
14.06.2010, 20:18
Hahaha....
frei nach dem Motto "Wir wolln keine....BULLENSCHWEINE!" xD
aber die habens doch verdient!

MeGaM
14.06.2010, 20:20
voll übel die haben wohl zuviel 24 gekuckt lol

Jekyll
14.06.2010, 20:25
Wenn es ein nur ein selbst gebauter Böller war geh ich mal davon aus das da "BKS" Blitzknallsatz drinne war mit Kn03+Mg+S und es kommt natürlich auch auf die µ an aber ich finde es ne schweinerei sowas auf die Polizei zu werfen oder so und man sieht das das kein kleiner kinder Knaller war denn die können auch nix dafür das der Saat Geld sparen will

Cristhecrusader
14.06.2010, 20:36
Zu viel ist zu viel.

wacked
14.06.2010, 20:36
Hey ihr vergesst Godwin.
Los wer sagts als erster?

zenjox
14.06.2010, 20:42
@VooDoo666 (http://free-hack.com/member.php?u=54925)
ich bin ganz deiner Meinung. Danke, dass du es so gut klar gestellt hast!

@Sawyer
Ich habe es extra nochmal geschrieben, damit du verstehst, dass ich nicht FÜR diese komischen Bomben bin. Lies bitte genauer!
Weiterhin finde ich es ganz schön lächerlich, dass ein Moderator:
1. degen die Regeln verstößt. (Regel ist zwar schwachsinn, aber egal)
2. Das der Grund dafür ist, dass er plötzlich sich aus der Diskussion zurückzieht.
3. und auch noch irgendwelche Unwahrheiten verbreitest und deinen Aussagen zu Folge keine Ahnung hast.

gruß

Steiger_mp
14.06.2010, 20:49
Es gibt noch genug Nazis / Leute die so denken.
"Asozial" und "Ausländerfeindlich" wie beispielsweise die CDU/CSU
Stoiber:
"Wer randaliert, fliegt raus, und wer kein Deutsch kann, kommt nicht rein, meine sehr verehrten Damen und Herren."
Sowas und andere Meinungen der CDU/CSU und klar auch FDP sind schon extrem.
K



Was ist daran extrem?ich finde diese Ansage in der heutigen Zeit sehr angebracht, da unsere Gesellschaft immer noch unter falschen Schuldgefühlen leidet.
Damit du mich besser verstehst:
Wenn du dich in ner Fußballmannschaft nicht benehmen kannst, oder kein deutsch aknnst und den Trainer und die Mitspieler nicht verstehst, dann bist du nunmal fehl am Platze. Oder irre ich mich?

B2T:
Muss dem Threadstarter recht geben:
Überall wird man beigebracht, dass alle Rechte böse und gewaltbereite Nazis sind. Die extremistsiche Linke, die hier nicht besser wie die SA gehandelt hat, wird natürlich verschwiegen. Hier sieht man wieder, wie mächtig die Medien doch sind.

Sawyer
14.06.2010, 20:55
Ich habe es extra nochmal geschrieben, damit du verstehst, dass ich nicht FÜR diese komischen Bomben bin. Lies bitte genauer!
Das habe ich dir auch nicht unterstellt.


1. degen die Regeln verstößt. (Regel ist zwar schwachsinn, aber egal)
Du hast dich auch nicht daran gehalten. Des weiteren war ich damals sogar für die Einführung dieser Regel, da bei einer derartigen Diskussion so oder so nichts dabei herauskommt ,als Anfeindungen und gegenseitige Beleidigungen. Zum Glück sind wir noch davon entfernt.


2. Das der Grund dafür ist, dass er plötzlich sich aus der Diskussion zurückzieht.
Für mich hat dieses Thema jeglichen Diskussionsbedarf verloren. Des weiteren entscheide doch immer noch ich, wann ich mich aus einer Diskussion zurückziehe, oder nicht. Generell muss ich sagen, das ich mich aus derartigen Diskussionen eigentlich zurückhalten, oder mich beteilige. Allerdings finde ich derartige Aktionen einfach nicht akzeptabel.

3. und auch noch irgendwelche Unwahrheiten verbreitest und deinen Aussagen zu Folge keine Ahnung hast.
Welche Unwahrheiten? ich habe lediglich gesagt, das auf Veranstaltungen an denen linksextreme Kräfte vertreten sind oftmals in Gewaltexzesse ausarten. Wer öfters mal eine Zeitung Ließt oder Nachrichten schaut, dem wird das sicherlich auch schon des öfteren Aufgefallen sein.

MfG, Sawyer

Boarder
14.06.2010, 21:05
denn die können auch nix dafür das der Saat Geld sparen will

Diese Bullen sind aber faschoide Subjekte, die auf dieser Demo mal wieder unnötig agressiv waren und wie gesagt, wie man in den Wald rein schreit so kommt es auch zurück.
Die Bullen haben niedergeknüppelt wo es ging und sogar ältere Leute zusammen gehauen. Diese Bombe war em Endeffekt nur eine Notwehr Reaktion.

Trotzdem finde ich die Aktion mit der Bombe nicht gut, da ich kein Sinn dahinter sehe. Da fand ich Aktionen von der 1 Generation eines bestimmten Verein besser. ^^

Hey ihr vergesst Godwin.Guck das folgende Zitat:

Die extremistsiche Linke, die hier nicht besser wie die SA gehandelt hat, wird natürlich verschwiegen. Hier sieht man wieder, wie mächtig die Medien doch sind. Linksextreme gibt es immer noch nicht^^ außerdem ist das hier mal wieder relativierende Kacke der Naziherrschaft und des Holocaust.


Wenn du dich in ner Fußballmannschaft nicht benehmen kannst, oder kein deutsch aknnst und den Trainer und die Mitspieler nicht verstehst, dann bist du nunmal fehl am Platze.In der Fußballmannschaft kann man auch Englisch sprechen, also ist der Vergleich fail.
Auch müsste nach deinen Vergleich jeder aus Deutschland raus fliegen der sich nicht benimmt. Komischerweise wurde noch kein "Deutscher" heraus geschmissen und von deinen benehmen sich auch einige nicht.

Edit:

Wenn jemand Hans-Ulrich Rudel ehrt, wundert mich auch nicht mehr die Ressentiments gegenüber MigrantInnen

zenjox
14.06.2010, 21:11
@Steiger_mp (http://free-hack.com/member.php?u=37740)
Heißt wir sollten keine Schuldgefühle mehr haben und alle Menschen die kein Deutsch können abschieben. Grade weil die Nazis überhaupt keine Schuldgefühle hatten und dachten alles wär richtig was sie machen wurde es zu der schlimmsten Zeit die unsere Welt je erlebt hat.
Ich erzähl mal eine Geschichte aus meiner Grundschule:

Ein Mädchen kommt in der 2. Klasse zu uns und spricht kein Wort Deutsch. Unsere Lehrerin teilt einer guten Schülerinn zu um sich ums das Mädchen zu kümmern. Nach der 4. Klasse kann sie Deutsch und kommt auf die Realschule.
Sie hat den Realschulabschluss geschafft, ebenso ihr Bruder.

Und ihr wollt sagen, dass Menschen die durch irgendwelche Gründe hierherkommen und kein Deutsch können nicht gefördert werden sollen?
Na klar die sind ja alle dumm.

@Sawyer
Gut. Du hast deine Aussagen weitgehend entschärft und einiges eingesehen. Also hat die Diskussion schonmal was gebracht :)

EDIT: Warum hat Boarder den Titel "Kommunist" ?

Steiger_mp
14.06.2010, 21:15
Linksextreme gibt es immer noch nicht^^ außerdem ist das hier mal wieder relativierende Kacke der Naziherrschaft und des Holocaust.

Keine Linksextreme? Nein? Sagt dir die Rote Hilfe was?
Hab ich die Diktatur im 3. Reich relativiert?
Kann das sein, dass du in alles mögliche Sachen hineininterpretierst, die du lesen willst?



In der Fußballmannschaft kann man auch Englisch sprechen, also ist der Vergleich fail. Das will ich sehn, dass du in einem Dorfverein bist, der toleriert,dass du nur Englisch oder Kroatisch sprichst. Natürlich passt sich jeder dir an und lernt deine Sprachen.Auch dass du dich gegen die Regeln verhälst wird toleriert und du darfst so viele Leute faulen,wie du willst.
Ja, nee.. ist klar?
In welcher Traumwelt wohnst du? oder gehörst du zu denen, die das eigene Versagen immer auf die bösen Kapitalisten ode rden ach so bösen Staat schieben?


Auch müsste nach deinen Vergleich jeder aus Deutschland raus fliegen der sich nicht benimmt. Komischerweise wurde noch kein "Deutscher" heraus geschmissen und von deinen benehmen sich auch einige nicht.[/QUOTE]
Deutschland hat sicherlich genug Probleme mit Kriminalität, da muss man keine Kriminellen Ausländer tolerieren. ich will mal sehn, wie du in der Türkei behandelt wirst,wenn du z.B. mit 5g Gras erwischt wirst ;)

VooDoo666
14.06.2010, 21:34
Wenn du dich in ner Fußballmannschaft nicht benehmen kannst, oder kein deutsch aknnst und den Trainer und die Mitspieler nicht verstehst, dann bist du nunmal fehl am Platze. Oder irre ich mich?Der Vergleich ist recht beschissen.

Untersuchen wir mal den Benehmensaspekt:
Meiner Meinung nach gibt es genügend Möglichkeiten, jemanden der sich nicht benehmen kann, zurechtzuweisen(Haftstrafen etc). Eine Abschiebung ist da nicht nötig. Warum auch?

Kommen wir zum Sprach Aspekt:
Was hat das mit deutsch können zu tun? Ich bitte dich, schau dir mal die Topvereine der Bundesliga an. Da gibts keinen einzigen der nur deutsche Spieler hat. Gehörst du zu der Sorte die viel rumschreien, aber sich dann doch freuen wenn Klose oder Cacau ein Tor schiesst?



Ein Mädchen kommt in der 2. Klasse zu uns und spricht kein Wort Deutsch. Unsere Lehrerin teilt einer guten Schülerinn zu um sich ums das Mädchen zu kümmern. Nach der 4. Klasse kann sie Deutsch und kommt auf die Realschule.
Sie hat den Realschulabschluss geschafft, ebenso ihr Bruder.Genauso siehts auch. Luca Toni kam auch ohne Deutschkenntnisse zu Bayern München. Gut, er hat nicht die Saison seines Lebens hingelegt, aber er hat gut gespielt und spricht nun zumindest schon ein paar Brocken deutsch.

Mfg

EDIT:
steiger_mp, hab gerade deine Signatur gesehen. Ich denke es besteht kein weiterer Diskussionsbedarf, dein Standpunkt wird dort ja schließlich klar.

mbeezy
14.06.2010, 21:42
Okai, der Thread hat sich nun endgültig in eine Richtung entwickelt, weswegen die im Thread zitierte Regel hinzugefügt wurde. Ihr schweift hier total vom Thema ab, nur damit sich User A von der rechten Seite mit anderen von der linken Seite bashen kann. Bevor es hier noch mehr ausartet: Closed.~~